ja ist immer um die selbe zeit ca 18 stunden.... mal sehen ob es dafür eine lösung gibt ansonsten eben immer nen zweiten neustart um 22 uhr
![]()
Beiträge von SkyNet0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
selbe problem ging ganz kurz wieder dann wieder "loading terrain..." nichts geht mehr.
vermutlich synchronisieren die ganzen server nicht 100%
-
die 1.16 läuft noch nicht 100% stabil server fehler können immer auftreten. wenn du also nicht mehr sagen kannst, wie es dazu gekommen sein könnte, wird es wohl nicht weiter verfolgt um zukünftig soetwas zu verhindern.
auf das regelwerk bezüglich server fehler muss man ja nicht immer hinweisen, sollte jedem klar sein

-
also hier bekommt man in erster linie HILFE von usern für USER das team schreibt nur in seltenen fällen etwas.
was es auch nicht muss....
hier gibt es keien team frage sondern der sachverhalt ist klar du hast etwas durch einen server fehler verloren was durhc lags usw passieren kann es sind viele user online da kommt es äfter zu laggs und demzufolge zu fehlern.
da kannst du nicht erwarten, dass das team sich hier um dich kümmert. wobei auch ? wie beschrieben gibts nichts zurück da dann alle kommen und der aufwant zu groß ist.
-
das wäre nur im falle des rang möglich aber prefixe werden natürlich nicht übertragen.
-
als tip... beschäfftigt euch mal mit dem "neuen" trichtersystem das verschafft da auc habhilfe bei dem "problem" des einsammeln

-
außer bei paypal kann es ein paar tage dauern, bis der rang da ist. sollte deine transaktion ordentlich verlaufen sein aber du kannst ja überprüfen, ob das geld von der paysafe card weg ist.
-
das liegt an dem verteilsystem da immer 12 stück weitergeleitet werden.... hoffe da wird noch was verbessert ansonsten müsste man sich etwas umständlic hbauen was aber auch nicht gut funktionieren wird.
-
ich bezweifle, dass es ein fehler beim aushölen gibt, du wirst vermutlich etwas falsch eingestellt haben. so doof das klingt.
und wie du weißt, selbst wenn es einen serverfehler gab, ist es so. deine einzige chance ist also wie beschrieben einen admin wunsch zu wünschen was naürlich ein extremer aufwand ist.
-
das hättest du leider vorher bedenken müssen. denke das einzige ist es als admin wunsch dir eine "decke einziehen zu lassen.
-
hatte überlesen, dass er geschrieben hat, er würde sich über ersatz freuen !

-
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
In der Closed Beta wurden Sachen ggf. noch ersetzt zwecks Test. Da es aber jetzt eine Open Beta ist wird dies nicht mehr gemacht
denke ihr könnt das hier unterlassen aufs regelwerk zu verweisen... hier geht es darum um ALLE fehler zu finden und zu zeigen. wir spielen denke ich hier aus spaß und am wunsch die 1.16 zu verbessern. ob wir nun etwas verlieren oder nicht macht uns nichts aus aber diese FEHLER müssen behoben sein wenn der server LIVE geht
-
niemand kommt grundlos ins jail. vermutlich wurdest du bestraft für irgendwas, was du vor einiger zeit mal getan hast.
unter der rubrik "strafaufhebung" kannst du einene post machen. dort erfährst du was du getan hast.
-
ok das habe ich wohl falsch verstanden ja du hast natürlich recht, sie haben eine chance getötet zu werden.
heilen sollten sie zu 100% wenn sie ein zombivillager sind.
-
ist kein fehler
der server ist auf normal eingestellt d.h. es besteht die chance geheilt zu werden.ausschließlich auf "hard" würden sie zu 100% heilen.Falsch gelesen
-
kann bis zu einer woche dauern - du kannst höchstens versuchen dich wieder umzubenennen vielleicht hast du glück und das geht ansonsten hast du wohl leider pech gehabt.
du bist und warst ja nicht der einzige mit dem problem mit dem unterschied, das dir das plot bis jetzt noch nicht geklaut wurde^^
da es aber wie gesagt auf einen anderen namen gespeichert ist,wieso man sich aber ständig umbenenen muss versteh ich sowieso nicht - du hast das problem selber verursacht also versuch es mit namenschance zu beheben
-
naja auf solche aussagen würde ich nichts geben, das ist zu 99% nur dummes gerede !
trotzdem sollte man für solche aussagen bestraft werden

-
es gibt mehrere farmserver. ich hoffe icht, dass die den löschen mussten 2 villager trading farmen wären dann weg

-
ich vermute einer der farmserver ist offline bin jetzt auch mit 2 accounts rausgeflogen, weil nichts geladen worden konnte xD naja kann ich eben erst heute abend wieder zocken. sad
-
solche einmaligen fehler können mal passieren in einer Beta.
sollte sich so ein fehler häufen, kannst du das hier nochmal vermerken.