er meint ja selbst nach dem datum weit mehr als 60 stunden.... vielleicht nen anderer account ? ansonsten ist das ja nur eine anzeige die ja nichts welbewegendes sagt.
Beiträge von SkyNet0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn du keinen nachabrn von deinem gs kennst, kannst du ingame einen supporter suchen der hilft dir d aweiter
-
wir sind hier nunmal ein java server..... und die 1.16 ist noch in der beta darum begrenzter platz.
-
wie sieht es mit /farmwelt aus ? hatte da noch NIE probleme !
-
Ich habe etwas 1.16 Singleplayer Erfahrung, und habe soetwas auch getest.
1. Sachen wachsen nur, wenn ein Spieler in der Näher ist, der die Chunks läd und nicht im Spectator ist.
-> Spricht Chunkloader (Portalloader o. Ä.) funktionieren auch nicht.2. Chunkloader können allerdings alles andere Triggern, wie Redstone, weshalb bei einer automatischen Schafsfarm nach einer Zeit nur noch die nackten Schafe stehen, da das Gras nicht nachwachen kann (mit der Annahme, das der Chunk mit einem Chunklloader o. Spieler im Spectator geladen ist.)
naja single player ist was gaaaanz anderes als aufm server hier sind fast alle dinge verändert

-
naja die rüstungssttänder und rahmen "poduzieren" laggs.... wenn die gelöscht werden, sind logischerweise auch die items die sich darin oder dran befinden weg.
würde also eher auf serverseitiges löschen tippen als das da einer grieft.
-
gerade so nah am spawn, kann es sein, dass es einfach serverseitig gelöscht wurde..... die warnungen stehen ja oft genug im chat.
-
seit heute geht es wohl. werde das mal weiter beobachten.
-
-
soweit ich das sagen kann, ist das relativ normal. bin mir nicht sicher was man alles über den zaubertisch als 1. verzauberung bekommen kann aber die 2. und 3. sieht man ja erst wenn amn es getan hat.
ich habe schon mehrfach verzaubert und oft gab es dasselbe aber ab und zu ändert es sich.
-
es wird definitiv KEINER schreiben, dass die server NICHT abgeschaltet werden. da dies rechtliche probleme bringen könnte.
es wird also wenn weiterhin gesagt es ist nicht geplant oder nicht in naher zukunft usw.
-
relax... mit sicherheit werden server abgestellt wenn die keine nutzer mehr haben diese werden aber mit sicherheit zusammengefühgt. heißt plots werden kopiert. wie sowas dann am ende von statten geht wird sich zeigen ich glaube nicht, dass abge seine treunen nutzer so ins messer laufen lassen wird und diese alles verlieren.
-
hast vieleicht vorher schonmal p atuo gemacht und schon ein 4. hmm
-
es sind 4 bei mir
-
ein bild wäre definitiv von vorteil, wenn du schon so wenig infos gibts^^
vielelicht fehlt wasser oder licht.
-
der server ist live gegangen mit der open beta. somit keine tester only mehr.
-
du bekommst die starter items erst in der farmwelt
-
und die glasscheibe war dann weg, als du deinen prefix aktiviert hast.... sonst war es eventuell ein fake prefix^^
-
ich vermute mal du bist auch noch nicht volljährig^^
-
dann solltest du dafür sorgen, dass er da nicht mehr ran darf oder eben deine daten sichern so wie man es machen muss

wie gesagt melde dich bei der shop email nur die können dir dort helfen.