im schlimmsten fall einen bann^^
Beiträge von SkyNet0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und nur weil kein geld oder items fehlern heißt das auch nciht, dass keiner zugang zu deinem account hat.
vielleicht hast auch was böses gemacht und wurdest damit "bestraft"
-
richtig ist, es muss explosion an sein. anders geht es nicht. in 99% der fälle ist es also eigenverschulden was oft nicht zugegeben wird.
es kann natürlich passieren, dass man denkt man hat die flag wieder auf false gesetzt wärend eventuell der servewr gelaggt hat.
ganz selten bzw ist das nur meine meinung, kann es in extrem seltenen fällen durch den server rr wieder aktiviert werden wenn eben die flkag zu einem ungünstigenzeitpunkt deaktiviert wurde wo die / plot info daten zwar sagen, es ist aus der server dies aber nicht richtig erfasst hat das aber wirklich nur vermutung.
-
checkplot ist nicht zum mergen da... du nimmst jemanden sein plot weg egal was damit ist. das team möchte also sichergehen, dass du es wirklich brauchst und auch benutzt darum MUSST du alle vorhandenen grundstücke bebaut haben dabei musst du natürlich nicht 100 alles bebaut haben aber es muss ersichtliuch sein, das und was darauf entsteht.
-
In 99% der Fälle liet es einfach an einem server Lags, also meist reicht ein re-joinen und auf dem Plot was abbauen.
-
Es zähl nur was im chat steht - wenn du den nicht mehr hast, ist es jetzt schwer nachzuvollziehen, was du bekommen hast.
Bin mir auch nicht ganz sicher ob da die shop mail die richtige anlaufstelle ist da du mit sicherheit etwas bekommen hast es halt einfach nicht mehr weißt^^
-
Guten Tag,
ich bin JohnnyVentura und bin auf CB15. Mein Nachbar Herr_Blaubuch ist seit Monaten nicht aktiv gewesen. Das Grundstück ist auch leer. Ich würde das Grundstück gerne übernehmen. Ich habe mein ganzes bereits gebautes Grundstück abgerissen weil ich ein grösseres Projekt in Angriff nehmen will. Ich bitte hier im Hilfe.
Vielleicht wäre man auch so nett um das ganze zu mergen.
Vielen Dank,
JohnnyVentura
wenn du dein GS abgerissen hast um etwas größeres zu bauen. empfehle ich dir entweder ganz weit weg ein GS zu suchen wo du auf lange sicht immer wieder neue GS einfach claimen kannst oder schaust, dass du für ein paar ingame doller dir ein fertiges Merge kaufst. nur so wirst du auf lange sicht spaß haben.
-
Hi. so etwas kann passieren beim absturz wird der server auf das letzte backup gesetzt, dort hatttest du warscheinlich noch keine karten usw im besitz darum hast du diese jetzt nicht mehr.
Leider wird bei so etwas nichts erstattet. Du musst dir diese also noch einmal besorgen.
-
Naja die Bedrock version wird ja ständig aktualisiert da muss GG jedesmal erst ein neues überarbeitets update bringen was einfach wie du schon sagst eher schwerer anstatt löeichter wird darum für die meisten keine option mehr damit zu spielen.
zu den konnektion problemen... komisch,dass man davon von keinem andern liest scheint also das problem bei dir zu liegen.
das kann fehlerhafte datein im spiel sein - eventuell game neu installieren,
einfach schlechtes internet...es gibt anbieter mit denne man es sehr schwer hat mit online games bzw multiplayer server da die ihre daten anders weiter leiten als andere..... es gibt noch zig andere möglichkeiten aber das es an GG liegt, steht wohl eher weit hinten auf der liste.
-
das liegt dann wohl an deiner verbindung. desweiteren ist das spielen auf GG über handy nur eine zusatzfunktion - da der server auf der version 1.8 java läuft.
fehlerberichte kannst du hier nachlesen.
-
Das Problem ist halt echt dürftig erklärt so kann keiner weiterhelfen.
Was soll denn die zusammenführung (migration) des Accounts damit zutun haben ? dabei ändert sich doch auf GG nichts an dem Accont und namen ?!
das einzige was aktuell nicht geht ist mit migrierten java account über mobile zu joinen.
-
dein problem wurde geklärt oder nicht ? du wurdest bei fast alle nauf die ban liste gesetzt kannst so also nicht mehr auf diese plots das ist kein support anliegen. da kannst du dir einfach nur einen neuen account machen aber der rang wird bei soetwas nicht übertragen.
-
dann ist das warscheinlichste, dass du unartig warst und dein geld gecleart wurde

-
die "Java" accounts werden nicht abgeschafft soviel mal dazu die bleiben für immer... das einzige ist.... irgendwann kannst du damit nicht mehr auf multiplayer server gehen... somit einfach warten bis das passiert, dann kann man immer noch migrieren^^
und wie schon gesagt soweit ich mich erinnere geht das aktuell nicht mehr mit dem java account übers handy auf GG.
-
ich meine da gabs schon nen thread zu... aktuell ist es nicht möglich mit dem migrierten java account übers handy auf GG zu joinen.
aber korrigiert mich gerne^^
-
in der Bedrock version geht es NUR mit Oak/Eiche.... alle anderen benötigen ein "anderes" item zur herstellung was es in der 1.8 nicht gibt somit wird das wohl nie "behoben"
jeder PC spieler kann es für dich in bretter umwandeln somit einfach jemanden fragen falls du etwas anderes haben willst als Eiche.
-
Die Person kann das Holo nicht entfernen, bleibt es also sicher stehen?
Nur der Ersteller, kann sein Holo entfernen hast du also ein holo eines anderen Spieler auf deinem GS - ist die einzige Möglichkeit dies vom Team entfernene zu lassen dabei reicht es einen supporter ingame anzuschreiben.
-
Hast du geprüft ob in der Nähe ein Trichter im Boden ist? Wenn der auf die Truhe eingestellt war weil er unterirdisch eine Sortieranlage hat, dann hat der die eingesaugt
und dann ? ohne trust hat man keinen zugrif^^
es wurde doch schon gesagt wie das passiert ist mit einem hack client. somit leider pech gehabt.
wie schon erwähnt truhen immer abbaubauen.... wieso legt man sachen in eine einzelne stehende truhe die dann auch noch wertvoll sind ? hmm... naja lernen durch schmerz ist die aller beste möglichkeit aus fehlern zu lernen. leider.
-
wer hat denn noch zugriff auf das Plot ?
das händisch zu machen ist wohl die einfachste erklärung... andernfalls wäre es ein bug/fehler, wo die ranke den platz der kiste eingenommen hat was aber dann doch recht leicht nachzustellen wäre.....
-
vielleicht nur ein anzeige bug ? habt ihr die rechte noch ? farbig schreiben usw ? /cooldowns da müste beim titan j awas stehen..
ansosten Update deinen Prefix mit /prefix auf die Barriere vielelicht hilft das ja schon.
anderweitig würde ich den server rr abwarten und morgen dann an dioe shop mail schreiben die kaufbestätigung werdet ihr jha haben, wenn ihr den rank gekauft habt.