Beiträge von SkyNet0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die nachweisbarkeit ist eben schwer... für das nächste mal wisst ihr bescheid

-
dann ist es vermutlich nur client seitig und hat keineen einfluss auf den server.
falls es vergessen wurde, wird sich schon wer hier äußern
-
theoretisch dürfte das garnichts rein kommen^^ der fehler ist also nicht, dass man nichts herausnemen kann sondern eher das etwas hineingekommen ist

kannst den trichter ja abbauen, dann droppen ja die items
-
wenn du das GS nicht mit checkplot beantragen kannst, bekommst du es auch nicht... dachte du hast es inzwischen auf deinem zweitaccount
-
namen werden nie aus der blacklist genommen du kannst dich also entwerder ingame nicken oder dich komplett umbenennen.
-
mit /checkplot hättest du das GS auch auf deinem main bekommen können indem du 10.000 bezahlst. da jetzt dein zweitacocunt das GS hat, kannst du wenn mal wenig los ist das gs löschen und dann mit /m also 10.000 das GS kaufen
-
es wurde ja eingeführt, weil es zuviele mega tnt maschinen gab..... das istjetzt schon deutlich besser so....
man kann allerdings auch so sehr gut erze farmen mit einer maschine sogar mehr als mit tnt wenn *haste* an ist !
-
war schon immer so - und ist auch kein Problem.
Wird also so bleiben^^
-
vom nachbar grundstück beschossen oder geht das nichtmehr ?
-
durch claimen wird das gs aber nicht zurück gesetzt !
sondern wie du geschrieben hast durch checkplot dadurch wird es einmal resettet/gecleart.
-
Das Problem ist vermutlich nicht zu fixen darum "geklärt". Ob es früher mal anders war kann ich nicht sagen aber auch nicht vorstellen....
-
Danke für die Info, dann muss ich das halt so hinnehmen.
du hast das scheinbar nicht richtig durchgelsen....
-
das passiert, wenn vor dem mergen nicht alle flags bzzw die plots nicht das selbe Biom haben.... du müsstes alle "alten" plots auf dem merge mal ablaufen und das biom removen bzw umstellen..... dann sollte es wieder funktionieren.
aber einer der das besser erklären kann, wird sich sicher auch noch melden

-
vielleicht ist er echt verdammt jung und hat daher keine ahnung wie das im RL geht.... von daher war das dann schon etwas überzogen sich lustig zu machne hmmm....
-
rauf auf das GS und /checkplot eingeben.
-
also wolltest du nur trollen ?`naja ok.....
-
dann würde ich eher empfehlen auf lange sich versuchen via wunsch das plot verschieben zu lassen falls du was echt geiles und großes vor hast..... auch wenn es schwer wird...
ansosnten eben in den streams von den admins als wunsch das plot wünschen....
-
hast du eigentlich mal gelesen was du selber hier rein postet?? steht doch da das es auf jegliche art und weise Verboten ist sich als jemand anderen auszugeben ??? in welcher relität lebst du den eig.??? ich habe kollegen bei der Polizei daher weiss ich das meine screenshots vollkommen ausreichen würden um da locker eine Anzeige zu starten ^^
Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten.
du postest das und schreibst dazu das es nicht verboten ist????
entweder bist du LuckyKing02 oder ein freund von ihm oder selber einer der auf diese dreckige art und weise spielt oder sowas befürwortet daher müssen wir denke ich auch nicht mehr weiter diskutieren weil es keinen sinn macht was du mir hier schreibst^^ schöhnen tag wünsch ich dir noch
hahahha made my day wenn du einen findest der da ne einzeige aufnimmt hahahah die würden alle nur lachen und sich auf den boden rollen.... sorry.... aber erstens bist du / ihr hier eine fiktive Person.... daher kann man die identität schonmal nicht klauen - bist ja auch nicht mit dem echten vor- und zunahmen hier anmeldet und benannt....
^^
zweitens muss auch etwas passiert sein, um überhaut eine anzeige machen zu können.... da hier aber in keinsterweise ein schaden enstanden ist. sorry aber mit fällt es vor lache nschwer zu schreiben,
-
dann musst du überlegen umzuziehen. das wäre wohl die einfachste und schnellste möglichkeit.