hast du den namen richtig geschrieben beim kauf ? handy = bedrock da musst du ein ! vor dem namen haben...
sind es beides Bedrock also auch am PC oder am PC die "bugfreie" Java edition ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hast du den namen richtig geschrieben beim kauf ? handy = bedrock da musst du ein ! vor dem namen haben...
sind es beides Bedrock also auch am PC oder am PC die "bugfreie" Java edition ?
Frag doch mal einen Supporter, die können auf alle gsse
er weiß ja nicht welches GS..... Bringt also nichts. darum speichert man sich die koordinaten von jedem Home wenn es wichtig ist. da homes auch oft weg buggen.
Hallo, dies ist kein Supportanliegen sondern ein Wunsch.
Für Wünsche erfüllen bitte in einen Stream von Abge, Bantor, Rypex, Zwieback Oder W00ki wenden und wenn da Wünsche erfüllen dran kommt eintragen ohne zu spammen, mit etwas Glück gewinnst du auch.
Alternativ kannst du auch dir 60k ansparen und mit /aushöhlen dein Merge dann selber komplett freimachen, da kannst auch entscheiden ob das Gras mit weg soll oder die oberste Schicht bestehen bleibt.
er will es wieder gefüllt bekommen ^^ aber ja auch dies ist ein wunsch.
Naja das klingt allgemein komisch bei ihm......keiner wirklich keiner wartet ein halbes jahr um das zu "melden"
Hast du wie oben beschrieben mal /prefix geupdatet ?
Du hast an die Shop email geschrieben ?
Wieso hast du solange gewartet ? wenn ich mein gekauftes nach 2 Tagen noch nicht hab, hätte ich alles in bewegung gesetzt ^^
Halbes Jahr... made my day^^
Köpfe verbuggen sich - um einen neuen skin und daraus den kopf bugfrei nutzen zu können, musst du dich auch noch umbenennen.
vorallem versteh ich nicht..... ja ok selbst wenn ihr noch sehr jung seid.... wieso sollte euch denn einer bitten, das item in der EC zu bewegen? was macht das für einen sinn ? selbst mit 10Jahren sollte einem da doch etwas komisch vorkommen ?
du hast doch minecraft irgendwann mal gekauft... dann musst du ebne diese zahlungsbestätigung über den kauf raussuchen auch wnn es so lange her ist und dich an den mojang support wenden.
erst wenn dir dort keiner helfen kann, wende dich an die shop adresse ambesten mit screenshots von der support unterhaltung von mojang dann bin ich mir sicher wird dir geholfen.
der fehler ist leider nicht so einfach zu reparieren darum wird es auch vom tema 100%ig nicht gemacht deine einzige chance ist per wunsch dann aber vorher alles in sicherheit bringen, damit die gründstücke gelöscht werden können und sie dir als wunsch diese so mergen wie du möchtest gebaute sachen werden mit sicherheit nicht kopiert da zoviel aufwand.
Ein bekanntest Problem der Bedrock version der server ist ein Java server auf der Version 1.8.9.
An den Fehlern wird gearbeitet ob und wann die besser werden, kann keiner sagen.
Um das Spiel sorgenfrei auf GG spielen zu können, müsstest du dir die Java Version für den PC kaufen.
es gab jetzt schon ein paar meldungen dazu das, lag an den Modifikationen....
versuch das k mal Groß zu schreiben
wenn du ein ! vor deinem namen hast, bist du bedrok spieler, dann musst du das in der anderen sektion posten
vielelicht findest du das aber auch deinen fehler.
leider hast du damit die "falsche" version gekauft der server läuft auf java 1.8.9 damit hättest du bugfrei spielen können die win 10 (bedrock) edition hat noch viele buggs die ein sorgenfreies spielen erschwert.
schau mal hier... da ist erklärt wie man auf GG kommt..
das einfachste ist bei sowas einfach ein riesen merge zu kaufen die gibts schon sehr günstig 170.000.... wenn du selber mergest ist es viel teuere da du erstmal die plots kaufen musst und dann noch für 150.000 mergen musst....
sowas also am besten früh überlegen und gleich auf einem riesen merge bauen. falls es bei dir noch nicht zuspät ist bzw der vortschritt zu groß mit dem bauen wüprde ich mir die frage stellen....
das ist definitiv möglich die zueinander zeigen zu lassen einfach einen block dahinter setzen und daran den spender dann sollte er in die mitte zeigen einfach - mühe geben^^
da du nur 4 einzel plotzs besitzen kannst (ein 4er merge werden auch als 4 einzel plots gezählt), geht es nicht richtig. außer es ist ein merge dann gibts diese beschränkung nicht
MCPE = minecraft pocked edition die gibt es gratis oder wie ? ^^ muss man sich doch auch anmelden oder sehe ich hier etwas nicht ?
aber woher hast du den account vorher gehabt ? muss ja gekauft sein bei ? microsoft oder mojang ? dann musst du dort den suppoort anschreiben......
das sind bekannte fehler auf der bedrock edition. der server läuft auf der 1.8.9 java !