Beiträge von SkyNet0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du hast dir leider die falsche version gekauft.
der server läuft auf Java 1,8.9
die bedrock/pocked edition ist eine eigenständige version und ist normalerweise nicht dazu gemacht um damit auf java servern zu spielen. das ist ein verdienst des teams und steckt in der beta und hat noch sehr viele fehler.
das rezept buch exestiert nicht in der 1.8.9 version darum fliegst du auch jedesmal vom server.
um das spiel richtig genießen zu können müsstest du dir die java version kaufen und dort die version 1.8.9 auswählen und damit auf den server joinen.
-
du wurdest einfach gescammt würde ich sagen... oder hast du noch mehr informationen ?
-
Kisten muss man immer abbauen da es programme gibt bei denen man in den kisten bleibt auch wenn man sich weg bewegt.
außerdem ist es absolut nicht erwünscht temamitglieder zu markieren !
-
items mit wasser zu transportieren ist eh nicht clever da diese vom item remover gelöscht werden

-
du wurdest aufgefordert es zu bebauen und hast es eben nicht gemacht, einen kleinen quarz block als haus da drauf zu stellen ist eben nicht ausreichend. wenn dir 1-2 h zuviel zeit waren und du eben nur 2 minuten dir zeit genommen hast diese paar quarz blöcke drauf zu stellen, hast dieses GS halt nicht verdient. ganz klare sache - sorry für die ehrlichen worte.
-
Nein, ich spiele am PC
dann hast du doch deine antwort. einfach die 1.8.9 version benutzen und spaß haben
-
du spielst vermutlich auf der bedrock version handy, win 10 , konsole richtig?
da der server auf der version 1.8.9 Java läuft, kommt es mit allen anderen versionen zu buggs. um das spiel bugfrei spielen zu können, benötigst du die 1.8.9 java version für den PC
-
es wird egal wieso nichts erstattet. dir bleibt also nur übrig neu anzufangen.
-
das ändert nichts.
-
warst du länger nicht auf GG nach der namensänderung ? wenn ja dann hast du leider dein GS verloren.
-
er spielt mit der Bedrock version die ist leider extrem verbuggt weil eigentlich nicht kompatibel mit dem 1.8.9 java server.
da du über das microsoft konto einen neuen namen bekommen hast, musst du eben auch diesen verwenden um dich zu suchen.
aber da wird sicher noch wer genaueres schreiben können.
ansonsten um das spiel ordentlich und entspannt genießen zu können brauchst du die 1.8.9 java version für den PC alles andere wird nicht 100% funktionieren.
-
da müsste eigentlich das online kaufrecht greifen heißt 2 wochen zeit vom kaufvertrag zurück zu treten... muss aber auch gestehen das es sicher ausnahmen gibt aber das kann wohl nur einer vom fach sicher beantworten

-
logischerweise geht /p sethome nicht auf der straße. bin mir nicht sicher aber mit der plot ID könnte es gehen
-
dazu musst du erst die vorrigen upgrades aktiviert haben.
-
Einfach die blumen mit wassser zu trichtern schwämmen.
ich will pfingsrosen züchten da bringt mir die methode nix
mit ner schnellen clock, hat man eine DK in paar minuten, da kann ma nauch mal neben dran afk stehen.
oder einfach trichter neban an und hat etwas verlust was aber auch kein thema ist.
-
-
Einfach die blumen mit wassser zu trichtern schwämmen.
-
kannst du das näher beschreiben ? evetuell das video nachdem du es nachgebaut hast ? ist es für die 1.8 gebaut ?
wenn das signal zu kurz ist an dem kolben, dann bleibt der block nicht kleben, dass ist normal.
-
die Mobile version ist in der Beta und wird noch lage so verbuggt sein also entweder damit leben oder "einfach" die java version besorgen und endlich normal spielen.