leider sind Erze nichts mehr wert
Beiträge von Branano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
13 müsste ChrisAbrie haben
-
-
1er Karten gibts so viele das sich das kaum noch lohnt
-
Du hast leider keine Beweise die Logs z.b kann man bearbeiten
-
Rivex so netten Leuten wie dir Sollte man was schenken .Zitro hat ja schon aber wie cool wäre es wenn ich nen paar Dollar nehme und alle deine gse mit Dirt umrande so als kleines Dankeschön xD
-
-
Abge hat im Stream indirekt gesagt das er Cytox hops nehmen wird 1. Er meinte er hat einen Beitrag gelesen und ich habe einen screen wo abge einem Cytox Beitrag gelesen hat 2. Abge meinte der Spiele hat Abge gescammt Cytox=1Pricy=Shxdvw=AbgegriettHD also ein Faker von Abge also bald sollte das Meme endlich weg sein
-
ist _Cytox das wandelnde Meme
-
shxdvw ist Cytox bzw 1Pricy wer da was kauft selbst schuld
-
eyo weiß wer ob man USD mit deutscher psc bezahlen kann ?
Geht hab mir mit einer deutschen Psc nen hypixel Rang für 25 USD gekauft xD
-
Alles anzeigen
Oh man traurig, wieder so ein ads kid das viel Aufmerksamkeit braucht weil es nix kann.
Es ist so schade das diese armen wesen nicht wissen was sie wirklich anrichten, warum gehn die nicht einfach.
Nur weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen müssen die anderen den Spielspaß verderben, versteh ich einfach nicht.
Danke für die info
Werd es auch bei uns mal weiter geben, sollten "karten" auftauchen werden sie vernichtet
Fyshuan KiloAlpha1909 LordAtilla opsi44 skiti_ Ginkeltrock @PantimoZ Homeless Nanuky @
Traurig sich über Ernst zunehmende Sachen wie Ads lustig zu machen ,dass ist in meinen Augen nicht besser
-
Bist ja jz Fast ein Armer Spieler...
Mein Beileid 😂
-
-
scammt schon ewig
-
Mal nen Bekannten mm nehmeb
-
Vlt Gewinne ich ja xD zFyleo
-
Man als mega Potter Head kann ich mir 10mal das gs angucken und es ist immer noch spannend und beim 11ten mal fällt einem auf das man selbst ein 25 nicht bebauen kann bin dann mal auf den Thread in 2wochen gespannt ,,Antrag auf ein 10000er Merge cb 7 /p h Feuerkelch '' xD LordEufab viel Spaß dir noch
-
Och man wieso die immer so mega Liebe Pepsi
Dies kann ich nur bestätigen Pepselinekatze ist eine der nettesten spielerinnen die mir je begegnet ist sie steht einen bei Problemen zu Seite und hilft diese zu bewältigen und ihr Vertrauen so auszunutzen ist eine Frechheit sie und der Pxel Clan sowie der Letzte Bestandteil des Jediordens haben keiner Fliege was getan auch hier spreche ich nochmal mein Beileid aus .Solltet ihr Hilfe brauche dies wieder aufzubauen selbst wenn es an Geld mangelt Helfe ich gerne

zGxdKnock schäm dich !
Lg Branano
-
warum sollte abge das entschädigen?
wird er schon
Dachte das Team entschädigt kein Scam?