cb22 seit dem neuen update da immer noch genau so schlimm wenn nicht sogar schlimmer würde ich lieber wieder raus nehmen vorhin gab es eine kick welle von ca 150 spielern und man fliegt einzelnt auch öfters mal raus
Beiträge von TxlerletsplayYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der spieler MrPloxh711 hat mich um einen /kopf wofür ich erst hälfte zahle und er den dropt gescammt beweis video ist drin Beweis video das MrPloxh711 scammt
dieser MrPloxh711 achtung das ist der faker von MrPloxh771 Ankurion NameChanqe -
Der spieler T4R2T_ON_Y0U hat versucht mich mit 1.2Mio fakemoney zu scammen ( um 2 banhammer und eine abge antombombe ) beweis video vorhandenVersuchter scamm um 1.2Mio mit fakemoney
-
T4R2T_ON_Y0U du bist der scammer mit fakemoney lade gleich einen beitrag mit video hoch 1,2mio fakemoney von dir
-
-
Scamming von Pilze mit 780k fakemoneyDer Spieler Pilze fragte mich ob ich meine 2 Bannhammer verkaufe darauf hin sagte ich ja für 780k zusammen und er msgte 780k fakemoney: beweis video
-
Wenn ihr wollt könnt ihr ja gerne aufm dc melden dann klären wir das privat und thema ist fertig dc:Txlerletsplay#7954
-
hätte gerne Beweise dc: Txlerletsplay#7954
-
-
Ääää grafgeist wo Lüge ich den du hast zudem ein Gespräch aufgezeichnet von mir und dir womit ich nicht einverstanden war und bin
-
Hi hier mit möchte ich vor GrafGeist Warnen da er im Teamspeak auf GrieferGames rumerzählt das ich Scamme was nicht stimmt er hat zudem keinerlei beweise.
-
-
hi ich war auf deinem gs war zwar nicht dein 1gs trotzdem konnte ich köpfe finden da wollt ich mal fragen was den welche kosten sollen würde gerne welche kaufen Labymodd: TxlerletsplayYT
-
hi zohair11 ich war bei dir im köpfe shop würde gerne welche kaufen wenn der preis stimmt ich konnte leider keine preisschilder entdecken ich spiele auf cb22 melde dich gerne bei mir labymod: TxlerletsplayYT
-
Hi,
Ich verkaufe viele Köpfe und Karten auf CB22 /p h KartenPalast für Karten oder /p h Coin für Köpfe dort könnt ihr gerne mal vorbei schauen ich mache bei mengen kauf immer rabatt Labymod:TxlerletsplayYT
auf cb22 oder nature anzutreffen
-
wtf 30k spielstunden suchtis xd
-
Hi ich möchte euch meinen neu eröffneten Köpfe Shop auf Cb22 /p h Coin oder TxlerletsplayYT 3 gs Vorstellen es sind viele Köpfe dabei die Preise sollten in Ordnung sein einfach anschreiben ingame oder über labymod;)

-
noky44 dazu muss man sagen das du aber als ich mit im teamspeak war selber xxstive333xx beleidigt hast als h***sohn das sollte man nicht vergessen !
-
Ich würde einwenig der com Farm/p h auraxp auf cb22 geben und den Rest für Materialien für mein gs
-
0Poker Jokerz1337 TxlerletsplayYT
Würde damit mein gs weiter und besser bebauen und mit den Geld Materialen kaufen / farmen