@Dominikibus Startkicken bleibt reserviert für dich VIK_Pani _PuuHBaeR_ VIK_Ruby
Beiträge von TxlerletsplayYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
da freu ich mich schon drauf hehe
-
bleib so wie du bist -
-
-
isso xD

Hihi❤❤❤
Was ist mit Whycle ?
Was soll mit ihm sein^^
nichts wieso was mit ihm

ich bin lost FamsEY das weißt du doch
xD -
und der nächste.. xD
Es ist nicht dein CB also spricht es dich nicht an ^^
Es ist für cb3 Spieler und oder die die dort Traden Wollen.
isso xD

-
Hallo der spieler FantasyMelone scammte mich um einen lava kopf, Sentalo125 wieß mich darauf hin das hinter mir eine bat sei darauf hin schmiss ich die aufnahme an und testete FantasyMelone mit einem lava kopf den er natürlich scammte @sentalo125 hat natürlich seine Köpfe sicher über mein MM gs bekommen.
Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was ich aber nicht verstehe ist, das heute abu wieder alle items in seiner ec hatte, die im "gescammt" wurden
true
-
-
Ich sehe es jetzt net so als scamm egal ich mag kanonenkeks trotzdem freunde scammt er jedenfalls net
ob man nur screens macht bei so einem deal ist natürlich auch fragwürdlich aber screens xD irgentwie wusste er ja das es nen fake item war ich sehe es net als scamm da jemand normal ein video / aufnahme macht bei einem hohen trade :C -
-
Schöne Geschichte Wishyouwerebier du warst lange weg von gg aber anscheinend hat es sich doch gelohnt für dich
freut mich für dich ich nehme auch nicht Teil an der Verlosung weil meine Rechtschreibung / Grammatik und Satzbau bei mir eh für'n ***** ist xD alles gute weiterhin -
richtig @Bodo1337 ich hab selber noch sachen offen die ich zahlen muss, ich meine ja mein gott ich habe ein dummen fehler gemacht aber ich finde langsam geht das ganze zu weit und breitet sich aus und das nicht nur ingame was einfach eine hate welle ist die ihr euch nicht vorstellen könnt, wie wäre es für euch wenn nur eine hand voll menschen da sind den du vertrauen kannst. Ich meine ich habe davor mit jedem ganz normal getradet und keiner hat sich beschwert.... im gegenteil deswegen finde ich das ganze übertrieben und das VIK_Shadow und der Clan mich nicht nach so beleidigenden aussagen im DC/ Forum nicht Entschädigen wollen finde ich ehrlich gesagt schwach da es mein fair ertradetes geld war. Meiner meinung nach zeig es nicht grade das es euch leid tut, dass jemand von euch mit einem Clan tag wie diesen der nun mal vertrauenswürdig ist reinscammt auf so eine Art.
Denkst du die würden mich gegen bisschen Bezahlung in deren Clan einladen? Würd auch gern mit deren Tag reinscammen wie siehts aus VIK_Shadow wär schon korrekt
alter was bei dir falsch gelaufen?
-
jajaja @OlafDerErste
digga was dein Problem
Beleidigung als Flasche oder was du 12jähriges kiddie
chill mal sonst kommt hier noch echt richtig fetter beef zusammen ^^ und ich bin mal nicht dabei ;C
-
-
True
du auch TxlerletsplayYT da muss ich dich leider entäuschen

dann musst du jetzt leider deswegen nicht quitten aber nicht schlimm das du quittest
-
Der Typ ist eh mega unsympathisch gewesen meiner Meinung nach.
True
-
Das was Ruby da sagt kann ich auch nur bestätigen falls Dardovinch wirklich gescammt hat wird es das mit ihm gewesen sein aber erlich gesagt kann ich mir das bei dardovinch nicht vorstellen ein paar mios jucken ihn nicht er könnte einfach kisten aufmachen und hätte das Geld ich sehe bei ihm den sinn einfach nicht zu scammen also falls dardo wirklich scammt können wir der vik clan und ich mich nur dafür entschuldigen das wir auf soetwas drauf hinein gefallen sind liebe grüße
-
1Flauschi hat wohl den hype wieder gebracht ^^
Nur das er nicht so die Eier hat wie er xD
und ich fgt lieber mag als 1flauschi