ich werde einfach gefaked xd
wird jeder mal mach dir nix draus 😂 nix besonderes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich werde einfach gefaked xd
wird jeder mal mach dir nix draus 😂 nix besonderes
Nutella mit oder ohne Butter?
ohne ganz klar
Hey ja ist scheiße gelaufen von mir, ich kanns leider nicht rückgängig machen, das einzige was ich machen kann @Natur88 ist das ich mich für mein verhalten entschuldige.
Bei der ganzen Überlegung solltest du die Beacons aussen vor lassen. Da würden dann wieder nur Bonzefarmer profitieren. Und zwar doppelt. Durch das Erreichen des besonderen Items und durch den Verkauf der vielen Köpfe an alle, die es sich dann leisten können.
Und auch bei dem Verzaubern. Da gönnen sich wenige mal eben DoppelXPPerk und craften fürs Lager oder direkt für die Verbrennung verzauberte Schwerter. Dank der passiven Spawner ist das Rohmaterial ja eh nichts mehr wert.
-> Wie Gesagt das sind nur Beispiele, es heißt nicht das meine Beispiele so umgesetzt werden
5tandard die Zahlen waren nur ein Beispiel welche hingesetzt werden können bei welcher Zahl auch immer man kann auch 100 Beacons machen aber das wäre meiner Meinung nach wieder zu wenig, aber in dem ursprünglichen Beitrag geht es erstmal nur um die Idee die Umsetzung falls sie erfolgt wird Hundertpro nicht bei meinem zahlen Beispiel sein
Weißt du was ich meine?
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Statistik einfügen mit dazugehörigen Belohnungen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mein Vorschlag wäre Folgender, das ingame über den Befehl /Profile einen Menüpunkt "Ingame Statistiken" hat vergleichbar mit den Orb Statistiken.
In den Statistiken soll aufgelistet werden wie viele Items man abgebaut oder gecraftet hat. Belohnungen können so verteilt werden das man zb. bei 5000 gecrafteten Beacons man einen Verzauberten Beacon bekommt oder wenn man 100.000 Schwerter Verzaubert hat bekommt man beispielsweise ein Schwert mit einer besonderen Verzauberung.
Dieses Prinzip könnte man dann bei allen bzw. vielen Items einsetzen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Spieler würden mehr in die Farmwelt gehen / es wird mehr gefarmt
- Neuer Anreiz für alte Spieler
- Die Inflation würde zurück gehen weil von den Einzelnen Items mehr in den Umlauf kommt, es wäre auch großer Anreiz für neue Spieler.
Hey,
Ein Perk mit einem Entsprechenden Cool down welches die Funktion hat das man eingelöste Prefixe wieder in das Prefix Item umwandeln kann.