Beiträge von MrTimister
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
sry leute auslosung ist bald
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@AbuFlauschi @MrPixel05 DeGabo 22DragonHunter22 Da werd ich mitbieten
-
Und wieder gestiegen, die sind unberechenbar xD
-
Also im chat heißt es das die 30k wert sind
-
also auf meinem cb werden die bei 30k gehandelt
-
Was denkt und ihr sind 5 Superböller wert?:/ btw was würdet ihr bezahlen?
-
-
Hey, die Tag und nacht im Einsatz dinger bekommst du für 5k weg (Pro) und bei nem Sammler

-
Zum Junggesellenabschied: 3 Männer gehen in die Berge Ski fahren, doch es gibt ein Problem, Sie haben nur 1 Bett für alle 3. Später als sie ganz schlapp vom Skifahren wieder kamen legten sie sich schlafen. Am nächsten Morgen wacht zuerst der auf, der links liegt. er meckert rum : Mir tuts hier unten soooo weh auauaua. Als nächstes wacht der rechts außen auf und beklagt sich auch: AUAU was ist das hier tuts ganz weh, Dann wacht der dritte in der Mitte auf und sagt: EY LEUDE ich hatte einen Alptraum, dass wir Ski fahren waren und plötzlich eine Lawine kam, da HAB ICH DIE STÖCKE GENOMMEN UND BIN RUNTER INS TAL GESCHOSSEN!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hoffe der ist gut genug für das Podium xD
mfG MrTimisterYT