LiveStream? Den besitze ich ![]()
Beiträge von MrTimister
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Apfel Maus Notizzettel WLAN Drucker
Schwieriges thema bloß wenn ein Weißer von schwarzen so getötet wird gebe es dann auch nen halben Bürgerkrieg? Naja also ich hab da aneee meinungen
das ist jedem seine
DeGabo Skyvehri railedTOBAS -
Tud mir leid für euch
-
Au ein schwieriges Thema ich fand auch nich schön von den Deppen, aber was währe wenn man einen Weißen auf diese Art hätte getötet würde Amerika jetzt auch vor einem Bürgerkrieg stehen? IcH weiß es nicht auf jeden Fall ist es. Ein sehr Tragischer Vorfall
-
-
Nein bitte nicht wo soll ich denn jetzt farmen 😓
-
Wer hat gewonnen?
-
bedroht mich, obwohl ich andere verteidigen will. SchauT einfach mal auf seinen Kanal: Slashex•GrieferGames
LG euer MrTimisterYT
Bekannt: YT: MrTimister coole Verlosungen, Bed wars schwitzer 😅😂
-
Mieeeessssss
-
Das Witzige war, ich wusste von Anfang an das er Scammt xd
Echt?!
-
Nein natürlich nicht
-
Ich werde ein YT viedeo machen wenn er nicht gesteht und aufkommt auf meinem YT channel MrTimister
Beweis:
-
ich farme
-
Lieben Dank für die Markierung.
#GebtBotenKeinenVorteil
Ich möchte meinen Gewinn, sollte ich gezogen werden, mit MrTimister teilen, der als MM über 1mio gescammt wurde und nun sowohl bei einigen mit dem Ruf als Betrüger als auch einem riesenberg Schulden da steht.
Desweiteren möchte ich Sakulmiek nennen, ebenso wie Niemand, beide führen jeweils ein Projekt, dass ebenso wie mein eigenes Neueinsteiger auf GG an die Hand nehmen möchte.
Ich danke dir mein Freund Ja es war ein ganz mieser hack-Client Betrüger und Ja ich hab viel zu viele Schulden deshalb würde ich Trotzdem den Gewinn Mit DeGabo teilen #GebtBotenKeinenVorteil
-
So ich verlose auf meinem YT Channel 5 Beacons und ein Buggy Stone Monster Egg
Was müsst ihr tun?
Meinen YT Channel Timister Abonieren https://www.youtube.com/channel/UCf2YO…w_as=subscriber
Wie? mein neues Vid liken einen Netten Kommentar schreiben und Abonieren
"Info vid" --->
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein ingame Name: DP_Horizon
Viel Glück

-
Bei mir auch bloß ich war mm und jetzt hängt es an mir
-
-
-
-
hey das Geld möchte ich in eine com Farm stecken würde es lieben gerne bekommen
DeGabo