Den Beitrag gibts zwei mal
Beiträge von MrTimister
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Verlost werden einmal 10k und einmal 5k
3 Freunde Markieren, und ja, Viel Spaß
-
Im Chat würde mir gesagt: DaS GehT nIcHt mEhR
-
Dann hat man mich letztens verarscht
-
-
Aber wie aktiviere ich bzw wie wechselt man zum Cobblespawner?
-
Brauche ich da dieses Item?
Oder geht das gar nicht?
-
Und nen passiven Cobblespawner??
-
Wie wechselt man das? Letztens würde gesagt das geht mit den Spawner Stäben nicht mehr, deshalb habe ich das net gemacht
-
HAst du schon stream an?
JA
-
Geht Passiv stellen überhaupt noch?
-
Zu wyld
Die frage die ich mir stelle: scammen sie noch?
-
Meinste mich?
Sorry, was komplett falsch verstanden, hab die Nachricht von Lukas98 nicht gesehen und dachte er hatte "Ahhh, da is ja der der alles weis" geschrieben ^^' Tut mir nochmal leid wegen deinen 375k. Man lernt halt meist daraus bei solchen Summen nur den wirklichen Freunden auf GG zu trauen bzw nur auf seinem Haupt CB mit den Trusted MM's zu handeln

Ja, ich hätte nochmal nachsehen müssen, dachte das macht der MM ^^
-
Danke, hab wenigstens 282k bekommen
Ganz wertlos ist das ding ja trotzdem nicht.
-
A muss groß geschrieben Werden weil, Auto -
Hast du Beweise, dass sie dich jetzt wieder gescammt haben?
Danke fürs Recht geben, ansonsten hättest ja ne Aussage von mir als falsch dargestellt

Meinste mich?
-
RE: Mario Clan/NyRvAl scammt um 375k
War aber vielleicht mein fehler so spät zu kommen
-
Alles anzeigen
Ich habe an sich kein Bock mehr hier drauf, weils eh nur Kindergarten ist xD
PS: das mit dem Spawn Gutschein ist ja auch etwas anderes
Etwas anders: Wenn ich 10 1/2 DK's Smaragdblöcke kaufe, ich komm aber nach 2 Wochen drauf das es nur 10 DK's sind.. Wer hat denn dann die Schuld? Klar kann man nach der 1/2 DK fragen. Aber die meisten Verkäufer werden dir die nicht überreichen weil sie der Meinung sind nach 2 Wochen etwas zu beanstanden ist nja... Außerdem könntest du in den zwei Wochen alles verbraucht haben / Item geswitcht etc..
Sorry aber da hat der ausgewählt MM ja auch teilweise Schuld, weil wenns nichtmal dem MM aufgefallen ist? Dann kann ich nach 2 Wochen nix beanstanden. Könntest dich ja mit dem MM auch zusammen getan haben, Bilder kann man in zwei Wochen prima faken etc..
Mach dir nix draus, ich wurde sicher schon ums doppelte gescammt und hab eingesehen das es einfach meine Schuld ist wenn ich gescammt werde.
Zu den anderen Themen hier.. Die meisten Beiträge die Crymore gepostet hat sind einfach sinnlose Threads mit Behauptungen auf 20 Alt Accounts wofür es aber weder Beweise gibt noch sonst was. Dein Post war der einzige der mich beschäftigt hat, der Rest der sich aufgeregt hat war ja richtiger nonsense. Wegen 6k und was weiß ich, meldet euch bei Mario und die geben euch für die 6k sicher sogar 10k. Versuch dich vl auch nochmal mit Mario zusammen zu reden. Vl gibts ja ne Einigkeit zwischen euch. Falls nicht.. Wie gesagt 2 Wochen warten ist halt zu heftig.
Wieso hätte ich das nötig? Die Items auszutauschen
-