Beiträge von MrTimister
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"Der meiste Stress im Leben ist der tägliche Umgang mit Idioten".
Albert Einstein
PS: geile Verlosung
-
Er hat es mir nicht versicher er hat mir gesagt er weiß es nicht mehr so genau, wie oft denn noch?
-
Der nette Herr NyRvAl wollte einen "originalen" Meister verkaufen
Siehe Bild
Doch er ist lvl 3
Siehe Bild
-
GG ist aber besser

-
Das ist natürlich auch ein Problem, aber kann man nicht diese Alt Accounts irgendwie rausfischen?
-
Oder viele weitere Einstellungen, da müsste das Team noch Ideen sammeln
-
Danke das du Bilder hochgeladen hast, jetzt kann ich sehen was cool aussieht und was ich mir auch kaufen würde, aber das sind nicht alle oder?
-
-
Auch ne gute Idee wäre doch noch, Haustier oder?
Dann hätten hier 400 Leute Alpakas xDDD
-
Mega gute Idee, aber dies gibt es schon als Laby Feature
Also, mit Magic Prefix, aber bei /nick wäre es ebenfalls eine gute Idee
-
Ja, weil diese 5$ Startgeld sinnlos sind.
Axt, Schaufel, Picke hat man ja, da kann man sich zum Anfang vllt mal 1k zusammen farmen, und dann kann man damit auch Handeln
-
Wäre denke ich schwer umsetzbar, und für viele auch zu kompliziert xD
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Quests für ganz neue Spieler
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kommt als neuer Spieler auf den Server, und hat dann z.B. in den ersten 5 Spielstunden Quests wie: fälle 64 Fichtenholz. Belohnung: 100$, oder: baue 64 Diamanten ab, Belohnung: 500$ dies Gilt dann z.B nur in den ersten Spielstunden
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kommt als Anfänger schneller voran
Weitere Anmerkungen
Dies söllte nur in den ersten 5 Spielstunden gelten, da sonst das Geld wertlos wird
-
Ja, aber die Anfänger, und ich weiß das genau weil dude Anfänger ist, die brauchen das richtig , weil mit den mickrigen 5$ kannste Nischd anfangen
Z.B Fälle 64 Schwarzeichenholz
Belohnung 100$
Diese Funktion geht nur während den ersten 5 Spielstunden
-
Quests erledigen um Geld zu bekommen, wäre doch auch eine Idee, so könnten Anfänger vieel Schneller voran kommen
-
Cb 22 -> MrTimisterYT
Das Geld würde ich auf Ebay verkaufen o.0
Nein Spaß ich würde das Geld erstmal investieren und dann auch weiter verschenken.
Den Spawner würde ich nutzen um eine Comunity Farm auf unserem Clan GS /p h clan auf cb 22 zu bauen

-
-
Kaufen, sind 18k wert
-
Nope, finde keine Zeit