Denke mal dass Löschen der enzigste Weg ist, diesen Fehler zu beheben... Probiere das mal, Danke ![]()
Beiträge von Sympxthisches
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend,
in letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen dass mein Kopf nicht der Kopf von meinem Skin ist, sondern der, von einem Clan der nicht veröffentlicht, bzw. in andere Hände geraten soll.
Auch nach mehrmaligem ändern meines Skins blieb dies Erfolglos, und habe immernoch das gleiche Problem mit meinem Kopf.
Hat da jemand eventuell eine Lösung zu, was ich da machen kann?
-
~ Ich schwimm nicht mit der Welle mit, ich werd einfach der Ozean
-
-
Vielen Dank 👏
-
IMP-Clan
Impossible-Clan
Hey! Wir sind ein Neuer Clan auf GrieferGames. Deshalb suchen wir Neue Member, die unserem Clan beitreten. Natürlich, müsst ihr euch Bewerben um einen Platz im Clan zu bekommen.
Deshalb musst du einmal auf unseren Clan-Discord (https://discord.gg/UycUtQF) kommen, um dich dort zu Bewerben. Hier kann ich schonmal ein Paar Vorraussetzungen Präsentieren:
- Du bist min. 14 Jahre Alt (oder auch 13 mit Geistiger Reife)
- Spielst auf CityBuild 5
- Scammst nicht
Das wars erstmal von unserer Seite aus. Wenn Fragen bestehen, gerne Fragen!

-
Was bist du fürn Lügner? Meine Güte, du Provozierst ganz CB5!
-
Das ist lilnexoo, ein bekannter Account-Hacker & Scammer..
-
hat sich nu erledigt, habe es mit ihm geklärt
-
jap, wurde schonmal gehackt xd
-
Moin.
Ein Spieler Namens "KlapterXD" aka. "lilnexoo" droht mir meinen Acc erneut zu hacken (siehe Bilder). Alle Wichtigen Sachen sind bei einem Kumpel untergebracht. Nur habe ich Supreme & Doppelroten Prefix. Was soll ich dagegen tun? Er hat wohl meinen Acc Acces-Token...
-
Moin.
Ein Spieler Namens "KlapterXD" aka. "lilnexoo" droht mir meinen Acc erneut zu hacken (siehe Bilder). Alle Wichtigen Sachen sind bei einem Kumpel untergebracht. Nur habe ich Supreme & Doppelroten Prefix. Was soll ich dagegen tun? Er hat wohl meinen Acc Acces-Token...
-
-
Ich würde mich jetzt auch einmal Dazu Äußern 🤗
Da ich nicht wirklich weiß, was mal Zwischen Kratos, esports etc. Vorgefallen ist, kann ich jetzt auch nicht so viel zu sagen.
Nur habe ich öfters mitbekommen dass manche Leute von CB13 auf Kratos rumhaken, weil er wohl im Chat "Provoziert". Nur wir soll er das machen? Er schreibt nicht viel Im Chat, ihr habt nicht mal Beweise dafür dass Kratos "immer anfängt". Und was ich auch nicht wirklich schön finde ist wenn ihr Kratos und den ganzen Clan beleidigt. Wenn ihr Stress mit Kratos habt, dann habt ihr Stress mit Kratos und nicht mit denClan Mitgliedern.
Wir wollen alle Friedlich mit einander Spielen und kein Stress anfangen.
Dass wars mal von meiner Seite aus.
Liebe Grüße ✌️
-
Okay mach ich dann. Kann sonst ein Teamler mal gucken wer der Besitzer des Gses ist?
-
Okay, Mach ich dann. Danke
-
Also Soll ich mal in z. B. Zwiebacks Stream versuchen mein Merge verschieben zu lassen oder wie jetzt?
-
Aber kommen wir mal zum Thema zurück xD ^^
-
Also nen Kumpel meinte, dass es möglich wäre ein Langes Inaktives Merge verschieben zu lassen, bzw. mein Merge verschieben zu lassen
-
Guten Morgen,
Ich habe da mal eine Frage. Auf CB13 /p h 1PolarBaer 2 ist bei mir in der Nähe ein Großes Merge (ID: 200;200), wo der Inhaber Inaktiv ist. Außerdem kommt man leider nicht auf dem Plot drauf, weil alle Gebannt sind. Deshalb wollte ich Fragen, ob es möglich ist dass Merge mir zu geben, bzw. das Merge oder mein Merge irgendwo anders hinverschiebt. Ich würde mich sehr Freuen wenn das möglich wäre.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer PolarBär