Trotzdem soll davor gewarn werden!!
Beiträge von Sympxthisches
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ohhh wie schön dass ich mir gestern Startkick gekauft habe, das wird lustig heute Abend

-
-
Guten Mittag.
Ich habe heute eine Nachricht über Discord erhalten. Es ging darum, dass wenn ich mir die Addon Runterlade, die "Beta Teste" und den Supreme Rang bekomme + 1.000.000$ auf meiner Bank.
Das, was sie Versuchen nennt sich "Account-Pishing" das bedeutet, dass sie durch der Datei nicht nur Zugang auf euren Minecraft-Account bekommen, sondern auch auf euren Rechner. Damit können sie Sämtliche Dateien von euch kriegen und auch Veröffentlichen. Deshalb klickt bitte nicht auf Links, die ihr von Unbekannten Leuten bekommt.
Hier sind Zwei Bilder

-
Wie alt ist er? 11? 12? Muss, man so Provizieren? 🙄
-
Uff, das Kippo iwann mal scammen wird 😵 scion traurig dass man scammt, macht doch keinen Spaß wenn man nicht mehr vielen Leuten vertrauen kann.
-
Es gibt Screenshots wo er geschrieben hat dass er sich meine LabyMod Cosmetics wiederholen wird
-
-
was für nh tata
-
Ich kann darauf ja noch Spielen, nur labycosmetics sind alle weg
-
wer ich jetzt?
-
weil ich hilfe bei einem Java-Plugin brauchte und er mir zeigen wollte wie man das besser machen könnte
-
nein, er hatte zugriff drauf weil er da weas hinschreiben wollte, aber ich saß die ganze zeit dabei. und dann sagte er mir ich soll auf GG gucken und schwub waren die weg ich hatte mc noch nichhtmal offen
-
Guten Abend,
ich wurde heute Abend von dem spieler "lilnexoo" um mein gesamtes vermögen auf GrieferGames abgezogen. Ich bin nicht wirklich der Reichste Spieler auf GrieferGames und habe nun garnix mehr auf CB13. Ich hatte auf meinem Plot Beacons, Spawner, Köpfe etc. und 200k Bar. Ich möchte euch vor diesem Spieler warnen, denn er zieht ganz eklig euch ab!
MFG 1PolarBär
-
-
-
Moin. Ein Playerholo soll auf meinem 2. GS auf CB13 entfernt werden (/p h NikeTraeger2 CB13)
Vielen Dank
~MFG
-
Moin,
Ich habe öfters gesehen dass manche Spieler, unter ihren Antworten solche Sachen wie den Clan-Namen, auf welchen CB sie Spielen oder dass sie gratis MM machen, wie geht das?
-
Moin.
Mir ist die Frage aufgekommen, ob es erlaubt ist im Spiel & außerhalb des Spiels Werbung für meinen Community Discord zu machen. Ist das Erlaubt?