Mein Minecraft Name ist NikeTraeger, und er ist eingetragen. Aber ich weiß nicht wie ich meinen der Zeiten Namne KannManWissen hier im Forum ändern kann..
Beiträge von Sympxthisches
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend,
Ist es möglich dass man die Endportal - Rahmen, die auf meinem Plot gesetzt wurden, abgebaut werden und dann mir in eine Truhe gelegt werden?
Wäre Geil
Das Problem ist auf meinem 3. GS auf CB13 --> /p h KannabisBaum 3
Ich habe ein bild hochgeladen wo man sieht, welche ich meine
-
Hey!
Wäre es möglich die Plot Reihenfolge zu verändern? Wenn ja, würde ich mich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann.
CB1
. /P h YirizuIstAlman 5 soll zu meinem 1. GS werden
Vielen Dank im Vorraus

-
Hey!
Ich habe mir ein GS gekauft, jedoch habe ich Vergessen das Hologramm zu Entfernen. Auf dem Hologramm Steht folgendes "Hier entsteht ein OP-GS" ich bitte dies zu Entfernen. Vielen Dank!
Das GS ist auf CB1 /p h:1 YirizuIstAlman
~LG
-
Hey! Ich mache ein kleines Drop-Event an meinem Geburtstag am 19.04! Ihr müsst auf CB1 zu /p h YirizuIstAlman kommen. Falls Fragen aufkommen, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin meist Unterwegs auf CB1 / CB16 , oder schicke mir doch gerne eine LabyMod Anfrage! Ich würde mich auch Freuen, wenn mir ein Paar Sachen für das DropEvent Gespendet werden! Ich wünsche euch Viel Glück und hoffe man sieht euch!
-
Hey!
Ich habe eine Frage, gegenüber von meinem Plot auf CB1 /p h:1 YirizuIstAlman von einem Spieler Namens "Horstify23" steht ein Inaktives Grundstück welches 2 Spawner besitzt. Wäre es möglich, die Spawner auf mein Plot zu Übertragen? ggf. das man mir die Spawner in einer Truhe auf dem Plot von mir Stellt? Oder dass mir das Grundstück so überschrieben wird wie es da ist?
Wäre echt Cool wenn sowas möglich wäre! Würde mich Mega Freuen
~MFG Yirizu
-
Wäre gerne dabei bin Aktiv auf CB1 heiße dort YirizuIstAlman