Ja das ist mir schon klar, das Sachen nicht ersetzt werden. Nur was ich nicht verstehe das er die Spawner nimmt, nur weil er einen reicheren Spieler kontrolliert hat (zLegitDomi) der dann gesagt hat das er einen Spawber bei mir gekauft hat und nur deswegen sind meine Spawner weg.
Beiträge von BergsteigerGmbH
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So @Ceddi jetzt auch nochmal für dich. 3 von den 5 Soawner habe ich während meinem Stream bekommen. Und dann kann Zwieback ruhig die 2 von NaosHoe behalten aber die von meinem Abonnenten hätte ich gern wieder da dies eine Spende war und ich diese ja auch ned verkaufe.
-
Goldblock500 Kann auch sein!?
-
@Juergie genau das machen wir!
-
Goldblock500 Genau so ist es danke das du dich geäußerst hast.
-
@Juergie bitte ließ erst bevor du schreibst und wieso muss alles gleich deduppt sein? Ich Wette zu 99% das jeder duplizierte Ware hat.
-
So wenn du das nicht verstehst nochmal. 3 Spawner waren gespendet und 2 habe ich bei NaosHoe gekauft.
-
So Leude,
in diesem Beitrag wollte ich folgendes Fragen. Ist es erlaubt Zwiebackgesicht das du einfach aus meiner Spendenkiste einfach die beste Spende (5x Spawner) einfach so rausnimmst, nur weil du gerade zLegitDomi kontrollierst hast und der gesagt hat das er bei mir einen gakauft hat. Ich mache YT jetzt schon seit 1 bis 2 Monate und habe über 400 Abos, deswegen habe ich auch die 3 Spawner in der Kiste drin gehabt ( auf der Kiste steht sogar der Name von dem Spieler) und 2 Blöcke darüber steht OP-Spenden. Die anderen beide Spawner habe ich bei NaosHoe für 25k das Stück gekauft. Ich finde es wirklich sehr ungerecht das du mir einfach meine Spende und 2 andere Spawner einfach rausnimmst ohne dich mal umzuschauen was auf der Kiste steht. Ganz ehrlich genau das ist es Zwiebackgesicht was die Spieler an dir nicht mögen, nämlich das du einfach nimmst ohne zuschauen oder zufragen woher die sind. Alle die mir immer noch nicht glauben ich heiße auf YT BergsteigerGmbH und habe sogar vor so einen Monaten ein Viedeo hochgeladen indem ich zeige was ich und auch vom wem ich die geschenkt bekommen habe. Hier das Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zwiebackgesicht bitte schreib doch auch mal was dazu und welchen Grund du da gesehen hast.
LG Tobias BergsteigerGmbH
-
-
Wann bist du on würd dann gern was kaufen?
-
ok merke ich mir?
Könnte das auch Admin gewesen sein?
-
Und das passiert jeden Tag? Und kann es sein das ich die einfach grad nicht sehe? Könnte ich da was dagegen tun?
-
Die hab ich doch erst heute aufgestellt und dann waren sie nach einer Woche weg.
War das ein Admin?
-
Hallo liebes GrieferGames Team,
mein Frage ist ob bei einem Itemclear auch Rüstungständer und deren Rüstund darauf gecleart werden? Da bei meinem 4 GS CB4 einfach 20 bis 30 Kettenrüstungen innerhalb 1 Stunde weg wahren und ein Wihter kann da nicht rein hab das extra so hingebaut. Das um die 1 Stack 32 Smaradgblöcke die ich gefarmt oder gekauft habe? Wer war das? Ein Admin?
-
Hallo liebes GrieferGames Team,
ich wollte fragen ob eine Goldfarm in CityBuild 1 verboten ist und überhaupt funktioniert? Dieselbe die EnderHD auch sprich so eine ähnliche.
-
Ich meine es geht nicht auf CB1 aber auf CB4 schon aber wieso? Wird das gefixxt?
-
Ich hab da mal so eine Frage.
Kann es sein das Redstone auf CB1 zuzeit nicht funktioniert? Da meine Redstone Maschine nicht arbeit aber CB4 schon. Hab das dann noch mal mit 3 Redstone und 1 Redstonefackel ausprobiert geht auch nicht leuchtet nicht garnichts aber CB4 schon.