Meine Farm ist diese Woche erst fertig geworden ich und lief gut. Heute ist Punkt Zero, Vermutungen lassen Leuten das jemand an den Plugins gespielt hat oder was falsch geladen wurde über Nacht.
Beiträge von EnderB0mb
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Flyperk für eigene Grundstücke oder generell fly auf eigenen Grundstücken. Das erleichtert es für riesen Merge von a nach b zu kommen. Grüße Enderb0mb cb7
-
Er hat sich zwar Entschuldigt und mir den Spawner gegeben aber erst nachdem er gemerkt hatte das er nicht mehr auf CB20 kommt. Entschädigung die ich von ActrosV8Boy bekommen habe, ist wieder an ihn zurück gegangen. Imp_freezy hat gescammt hat durch seine entschuldigung den scamm zugegeben. Was ihr nun mit ihm macht ist mir egal. Auf CB7 wird er keinen Fuß mehr fassen.
-
Für die erweiterung von /P h easystart. Cb7. Anfängerhilfe für Spieler ihn Erfahrung.
-
PS: die 130k auf meinem Konto die zu sehen sind ... Sind vom Mayday Clan Leader. Als Entschädigung. Danke dafür LarMor an ihn.
-
Hey Com, habe eben auf den CB´s nach Spawnern gesucht auf CB 20 hat mich dann IMP_FREEZY angeschrieben da er einen hat zum verkaufen.
Auf Anfrage im Cb 20 All Chat ob er scammt hieß es er sei Scammfrei und ist dort auch als Scammfreier Spieler bekannt.
Er ging mit ihm dann auf CB6 da er meinte er hätte dort Use Flag für Kisten an und will es lieber dort machen.
Auf Cb6 tat er dann so als ob er den Spawner in die Kiste macht, ich habe ihm 130k gepayed direkt danach ging er Offline.
in den Bildern sieht man den zeitpunkt der pays und das er offline ging. Auf Cb20 wurde ich von seinem ehemaligen Clan, entschädigt.
@Lamor
-
Ingamename: PTM_EnderB0mb
Main CB - CB7
Rang aktuell : Ultra
Würde mich über beides freuen
Spartan214 super netter Spieler auf CB7 faire Trades und steht's freundlich.

-
Ingamename: PTM_EnderB0mb
Main CB - CB7
Rang aktuell : Ultra
Würde mich über beides freuen
blockbauer1234 hat einen hübschen shop auf CB22