Absolut traurig! es wurde ihr bereits im vorraus gedroht, dass sie es verkaufen muss oder ansonsten dafür gesorgt wird, dass sie weg kommt. Absolut unverschämt. Verstehe ich null. Wieso sollte engelchen ihr plot verschieben???? Können die anderen doch auch machen?! Seh ich null ein. Da braucht man sich auch nicht zu entschuldigen das wurd bewusst so gemacht. Wer am meisten geld in server payed kriegt vorrang bei seinen Wünschen. Traurig. Die jenigen dessen merge bestehen bleibt haben doch sowieso schon gefühlt den ganzen Spawn!? Es ist eine COMMUNITY wo JEDER etwas davon haben sollte. Und nicht nur ein reicher clan/spieler weil der grad da so n merge hat. Mir fehlen die worte. Hab ich null verständnis! Sie soll ihr plot zurück kriegen und die andern können sich p*ssen!
Beiträge von TakeCola
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, da ich am Montag Geburtstag habe verlose ich hier
2x 16 Endstein + 2x Geb. Kuchen Sign.
Um mitzumachen einfach 2 Freunde makieren.
Scammer sind ausgeschlossen
-
Heyy. Der Spieler FairLikeAScammer scammte mich um lächerliche 75k. ;D Wollte invinity sit kaufen und ich bekam den emote nie. Passt auf bei ihm und nehmt immer MM
Viel Glück bei euren nächsten trades ;D -
Bist auf cb17 immer willkommen
Und wenn er meint er müsse da Stress anfangen dann ist er auf Cb17 sowieso am falschen Ort. 
-
-
x2804x hat zugegeben das er scammt
-
nehm alles 😂
-
Habs jetzt mal noch ausprobiert.... bissle enttäuscht. Habe bissle über 2dks quarzerze aufgebaut und nach drop5 zusammen gecraftet. Habe inv 2mal geleert. Ich kam schlussendlich auf 1.5dks quarz. Is ja ne verarsche xD Da lohnt sich erze abbauen gar ned. Probierts bitte mal auch bei euch aus. Placed 2dks oder so (ned zu viel) auf euer gs und bauts bei drop5 ab. Kommt ihr dann ins plus??
-
Warum leerst du nicht einfach dein inv dauerhaft, wenn es voll ist?
mach ich doch. Aber ich sammle ja trzd ned dauerhaft alles auf.
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Ich verstehe dich. Klar ist sowas nervig. Aber dann kommen bestimmt irgendwelche Leute an mit: "Warum nicht bei jedem Drop-Booster, ..."
Ich würde da am besten mit mehreren Leuten den Drop 5 Booster ausnutzen. Dann sammelt ihr alles auf und legt es in Kisten.
Und man kann bei LabyMod einstellen, dass man sieht, wann der Boden gecleart wurde. Dann machst du einfach diese Funktion an, guckst wann gecleart wurde und aktivierst nach dem Clear die Drop-Booster.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
geht ja ned um den itemclear dings sondern einfach dieser random item clear der kommt, wenn "zu viele" items auf dem boden liegen
-
Bin dagegen --> Klar, das ist blöd, ist allerdings eine sicherheitsmaßnahme =)
Wenn zuviele items auf dem boden sind, kann das der performance schaden
aber es ist irgendwie "zu fest" eingestellt... ich habe 11dks abgebaut und unten waren sogar trichter die alles aufsammelten und trzd wurde fast alles gecleart
-
-
Ich denke du wirst einen Remover bzw. Items übersehen haben.
Mir ist sowas bis jetzt nicht passiert, gehört habe ichbes auch noch nicht.
Lasse mich aber eines besseren belehren
nee war kein itemremover zu 10000% und das ist ein bereits eher bekannterer bug so wie es ausschaut. Ist wohl schon éfters passiert
-
-
Server neu einspeichern, Internet checken, MC neu installieren
habs schon neu installiert und geht immer noch nicht. Internet ist aber gut.
Server neu einspeichern, Internet checken, MC neu installieren
okay habs irgendwie hinbekommen
-
warum vertraust du dem einfach so
ka der war schon paar tage auf cb17 und ich dachte der wäre scammfrei, da ich noch nie was über ihn gehört habe.
jaa war dumm von mir....
-
Hey. Wollt nur mal fragen wie teuer so ein normaler halloween kopf wert ist, da ja jetzt halloween ist und die nachfrage danach steigt, denke ich, dass die etwas teurer als 2k-2.5k sind. Kann mich auch täuschen darum bitte mal preis hinschreiben
Danke