ka wäre es dann nicht nbt1 ?
Beiträge von legendofhell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
weiß wer wv das so wert ist ?
- Bugitems Goaler Manker02 Niki1324 420_Wishmeister_ ErKxfft 1Walr0ss Kaiser_Tobias_1 @btwJannik Pfeilyy Meinpingistgross Pazzzi CommandantMax Onealius MattIvory Ewe11 BLANCO 1vyze MilchKuuuh Kilololop @Taimi TinxPlayer Tomate Bilder CommandantMax zAsunaEU Bupielp @BloodMafia LeerTxste zdqtiv Ordinas IndischeMutante 2Lost4Me giftlippenstift goated _Server Jackenaut RevoZoockt GodTytan MrHermibert George 7startkick BenManHero Capodellamafia DieserEineVier CuzImCan 1SuperNice Bilder Skyfrost @Buettie @Elandur
-
Mir kann man immer trauen:)
Jojo kann man dir trauen wenn du wieder mit uns im dc gammelst
Hast ja Anscheind meine Probleme mit mir Gbor etc
Sehr vertrauenswürdig
uff und da gibste es zu na _Cytox
-
manche spieler z.b. Manoli_ hatt man auf nem screnn mal von ihm im forum gesehen das er 500 oder 700 std hat aber er hat das wächter g1 egg und die hacker brustplatte es kommt nicht auf die zeit drauf an sondernd wie man es macht

400h, jo
Oh
Mein Lieber WeinachtsTiger 
-
Was ich mich grade frage woher hast du 500k nach 45 Spielstunden
manche spieler z.b. Manoli_ hatt man auf nem screnn mal von ihm im forum gesehen das er 500 oder 700 std hat aber er hat das wächter g1 egg und die hacker brustplatte es kommt nicht auf die zeit drauf an sondernd wie man es macht

-
Mir kann man immer trauen:)
-
-
An der stelle würde ich dazu gerne was sagen poowfuu ist schon lange nicht mehr in de clan tab wenn du die items einlösen willst müsstest du glaube ich 1BuddyBear Fragen er ist der owner von TAB
-
-
Ja Genau der typ hat es auf cb20 auch gekauft
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann man sich nicht anschauen
ok er hat es runtergenommen glaube ich Beugi98 eie hieß der andere spieler mit dem er getradet hat?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe sogar nen Video Wie das gestern Passiert ist
-
So lieber Paguri das gleiche haste gestern schon mit jemandem von CB20 abgezogen und gesagt MM fehler bei 3,1 Mio Hör doch auf mit sonem Müll
-
SieKxfft würde niiiiiiiimals scammen
-
Also ich kann ja mal nen screnn hier rein hauen der beweist das es _Cytox ist
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/752601652196016351/752607241747824742/2020-09-07_17.47.07.png]Hoffe der link geht
-
Wir das nun eine Meme-Versammlung hier?

Lauter accs hier die keiner mag (Damit meine ich GborYTGAY und den rest.)😂😂 sitze in der Klasse lese das übelster lachflasch😂😂😂
-
GborYT doch wenn du dich ganz genau an die Richtlinien zu den Perks hältst, musst du Beweise haben.
Ich sage nicht, dass das die übliche vorgehensweise ist, da man ja auch nicht immer alles aufzeichnet.
Und wenn du schon von Randoms spricht, dann bitte nur von dir - dich kennt hier niemand und mich kennen genug auf dem Server und wissen wie ich drauf bin

legendofhell ne lass mal lieber brauch keinen Ragequitt
habe geübt bin besser geworden 😳
-
Ich glaube die Diskusion führt in nichts, da legendofhell sicher nicht scammt.
Außer mich um siege in APEX

und GborYT solltest du keine Beweise haben, ist ein Mute sowie ein Startkick nicht erlaubt. Ja ich weiß man macht nicht immer Screens oder Video. Dennoch wenn du im Forum schon so ne Dicke Lippe riskierst würde ich dir raten dies auch nur mit Beweisen zu machen.
😂😂😂 apex lass mal später ne runde zocken
-
Btw GborYT hat sich umbenannt zu @michi1869