Und welcher 2acc bist du jz ?
Beiträge von legendofhell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der neue Besitzer meines Accounts schrieb mich an und sagte das er sich nicht mehr einloggen könne er sagte da steht er sei permanent vom server ausgeschlossen 😂
Ist wuqo eig auch gebannt?
Hoffe hast denn acc über eBay verkauft , weil dann kann der andere jetzt sein Geld zurück holen

Nope privat
-
Der neue Besitzer meines Accounts schrieb mich an und sagte das er sich nicht mehr einloggen könne er sagte da steht er sei permanent vom server ausgeschlossen 😂
Ist wuqo eig auch gebannt?
-
Nonammy und tiroti4812 wurden auch gebannt
Alsob nonammy
-
Uff die arme brust platte

-
Man sieht halt 0 beweise
-
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass du eine Computer Sucht hattest. Du laberst nur Müll und brauchtest ein wenig mehr Aufmerksamkeit...
Doch, schon.
Der hat n ernsthaftes Problem mit seiner Work-LifeMinecraft-Balance.Läuft jz aber wieder 4x schon eine 2 geschrieben:) und 3 einsen
-
Sullivan95 ich wurde nicht gekickt ich habe den clan freiwillig verlassen und das kann LTbob_ quch bestätigen:)
Komm mal auf den DC bitte, damit ich dich wieder runter kicken kann.
Aber das stimmt immerhin. Er ist aus dem Clan raus, bevor er seine LegendOfMeme gestartet hat.Uff F in den Chat
F
Bin btw mit 6accs noch aufm dc
finde erstmal heraus welche das sind habe ja noch nen link womit ich immer wieder rauf kann -
Sullivan95 ich wurde nicht gekickt ich habe den clan freiwillig verlassen und das kann LTbob_ quch bestätigen:)
Komm mal auf den DC bitte, damit ich dich wieder runter kicken kann.
Aber das stimmt immerhin. Er ist aus dem Clan raus, bevor er seine LegendOfMeme gestartet hat.Uff F in den Chat
F
Schick link
-
Weißt du schon von wem du gehackt wurdest?
Du glaubst doch wohl nicht das der Wirklich gehackt wurde Der labert nur Müll und brauchte Geld
-
-
Und wen juckts
-
Hätte ich jz auch gesagt oh nein mein Account wurde gehackt dümmste Ausrede und mich fertig machen wegen dem scamm
-
Nop in anderen Händen
-
Ne war kein tab habe den acc seit heute um 12:00 nicht mehr also alles was kommt in Zukunft bin nicht mehr ich

Achso und btw EnergyEnte sorry wegen der Beleidigung aber du fuckst mich immer nur ab ist zwar keine Rechtfertigung aber joa
-
Gg ich kann ja noch paar screens raussuchen wie du mich und andere aufs extreme beleidigtst
-
wo kann ich mich bewerben ? xD
-
hast du etwa xatar bei seinen Überfall Überfallen xD
so ungefähr xD
Oha lass ihn das nicht wissen er sucht schon wie son Kobolt sein Gold Kann Gefährlich werden
-
Xatar‘s Gold gefunden.
hast du etwa xatar bei seinen Überfall Überfallen xD
-