Beiträge von legendofhell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mitlesen mich nervt es auch echt
-
-
-
Finde ich mega dann nerven die leute net mehr so
-
Der arme manoli Sowas macht man net

-
PB_Avenger kann man das bitte schließen oder löschen? Das wird hier nur genutzt um Spieler zu rufmorden die einen gerechtfertigten sk getätigt haben.
Verstehe leider auch bixht warum der typ keinen forum bann hat😂
-
-
20% bar resrt items
Sehe ich genau so

-
-
So jz mal eine frage was gaben AOG_meppla und ich damit zu tun?
-
-
-
@flunkerer 1taqm und ich haben gestern auch entschieden erstmal zu Quitten, deswegen muss man aber nicht gleich unnötig rumbeefen,
Was ihr geht net

-
Was hat bob denn jz damit zu tun wenn du immer sone kacke abziehst LTbob_
-
@flunkerer Echt schwache Aktion von dir was hast du den dir dabei gedacht einfach legend zu ein mutep zugeben nur weil du ein item haben willst wo auch andere Spieler interessiert sind
Stimme ich dir voll zu

-
-
Hey Ich Will Vor Flunkerer Warnen Da er Rndm Einen Mutept weil man ihn Im Forum Über Boten hat
Ich Persönlich finde sowas geht garnicht ihm gehört das perk entzogenRE: Verkaufe Kosmetische Bonze Klinge aus 2018
@flunkerer Jeremoos venic iFrostSnipees LTbob_ @xReAcTiiOnZx_ QWWWWWWWWWWWWWWW Denjolinus Bastxz dasDeutschfehler @Yhuuu
-