Beiträge von cenxd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
woher soll ich das wissen?
Bist du dumm? 😂😂😂 ich frage für einen Feund.
nein
-
hä
Hab schon bei Spieler melden ein Beitrag erstellt mit allen Beweisen das sie die selbe Person sind.
ok
-
der typ der den beitrag gemacht hat war mein buddy und hat den beitrag für mich geschrieben. also fresse wenn man keine ahnung hat rndm
hä
-
ByPander TinxPlayer evt das Thema mal wieder hoch#uppen? der hat ja nen guten ruf :;D
was sollte das werden, ein meinen Ruf kaput machen?!
wenn du gescammte gewinne eingelöst hast und nix erstatte hast joa
-
also wqenns nicht er is dann hat er halt nen faker WSR_GRAFI und auch ist TheWhiteWolfii sein acc
ok qAlpca187
?
-
Nice forum 2. acc Nasima
nice 2. acc?
also wqenns nicht er is dann hat er halt nen faker WSR_GRAFI und auch ist TheWhiteWolfii sein acc
-
-
Hättest du dir den ganzen Beitrag, und nicht nur die ersten paar Zeilen durchgelesen wäre dir aufgefallen dass es auch im Forum Faker gibt.
woher soll ich das wissen?
-
Es tut mir vor allem für Jene Leid, dessen Lager ich ausgeräumt habe. Allerdings hatte auch ich das Gefühl, dass ich auch etwas aus der langen Spielzeit rausholen musste. Reue euch gescammt zu haben verspüre ich nicht, was ich auch nicht tun werde.
-
-
-
ByPandar hat seinen Fehler eingesehen und uns das Geld erstattet. Mit ihm ist meinerseits alles geklärt

ok

-
Ja bei uns hat gestern ByPander Über 1mio abgehoben ohne jemals mehr als 1 Stack Coins gekauft zu haben...
ByPander TinxPlayer evt das Thema mal wieder hoch#uppen? der hat ja nen guten ruf :;D
-
-
-
naklar, jetzt wos passiert war wusste es jeder und vorher wolten sie es nicht sagen weil sie kein bockh atten xDDD
-
NevadaDrache39 Meint dass leute einen 130 euro rang für 700k verkaufen und wollte mich grad um 45 dracheneier scammen, so ein meme
Wer Bist du jetzt kenne dich ned mals und was für Dracheneier
jajajaj
-
NevadaDrache39 Meint dass leute einen 130 euro rang für 700k verkaufen und wollte mich grad um 45 dracheneier scammen, so ein meme