bin gespannt :D:D:D::D
Beiträge von cenxd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Titel sagt alles was das wert
-
Wenn dem der erste millionenbetrag gezahlt wird wird er eh wieder schwach und in sein altes muster verfallen. @Da_dony AeGiS737
Sein altes Muster war scamfrei spielen, wer bist du überhaupt um so über andere zu urteilen?
ich meine damit in sein altes scamm muster, ach bist du nicht die scammer polizei? also ruhig süßer
-
Wenn dem der erste millionenbetrag gezahlt wird wird er eh wieder schwach und in sein altes muster verfallen. @Da_dony AeGiS737
-
jetzt mal butter bei die fische:
ist 1swidi echt oder eine geheime einnahmequelle?
das klingt alles sehr fishi
Natürlich ist 1Swidi echt, waren bestimmt schon über 100 Aktive GG Spieler mit ihm DC und so die das bezeugen können. 1Swidi ist echt und scammt noch aktiv (1ThomyShelby 1BumseBaer) etc.
-
Das ja schon Rufmord meiner Meinung nach.
Er wollte dir das Item nicht zeigen also Scammer....so so.
er hat ne leere kiste platziert und meinte : da ist es drinne.
-
btw er hat reingescammt (denke ich mal) weil er aus 100 euro kisten nur trash gekriegt hat xd SO EIN MEME
-
Hallo, der Supreme : KnusperRiegel_ Scammt auf feinste art! er sagt er verkauft quantenserver man kommt zu sein gs er lehnt erstmal MM ab, dann dachte ich mir naja, ok er hat scammfrei items und vertraue ihm mal, dann weigert er sich den quantenserver zu zeigen. Klarer scammer!!! KnusperRiegel_
-
wieso steigen spawner grad so? gestern waren die gefühlt noch auf 450k und heute auf 550k XD, also hat abge nicht letztens erst über 2 stacks spawner auf CBwasser vergeben?
bitte nicht mit "Übersteigt die gesamtwirtschaftliche Güternachfrage das gesamtwirtschaftliche Güterangebot, das kurzfristig nicht erhöht werden kann, sind steigende Preise die Folge, die Inflation setzt ein." antworten.
-
wieso steigen spawner grad so? gestern waren die gefühlt noch auf 450k und heute auf 550k XD, also hat abge nicht letztens erst über 2 stacks spawner auf CBwasser vergeben?
-
-
Alles anzeigen
Puh das wird jetzt was über die Jahre mich an alles zu erinnern
GoldErz Glück 1
Smaragd Erz Glück 1
zombiePigman Glück 1
Magma Glück 1
Tintenfisch Glück 1
Huhn Glück 1
Bedrock Dornen 1
SpitzHacke mit Glück und Behutsamkeit
Merge Gutschein von LV
Bedrock Picke
Schärfe 51 Diaschwert
Rypex Jungfräulichkeit
Schärfe X Zwieback Kopf Unsing
Admin Evil Peitsche
Das müsste es gewesen sein
war Schärfe X zwieback kopf einmalig? habe den nur bei Lix_xer gesehen.
-
naja wenn devs die plugins für nh 10er verkauft
-
-
Sein motto bestimmt: wenn ich das auf allen 24 CB´s mache saind das ja über 50k xD
-
100 Spielstunden und wahrsch. Mehrere Mios? sus Matzek1n
-
-
OMG HAHAHHAHAHAH ICH KANN MAN ERINNERN MANN WARN DAS GEILE ZEITEN MineralWazzer gind_the_Pro JUNGS EXISTIERT IHR NOCH ?
-
creeper 17 - 22k schaf irgendwas zwischen 40k und 100k weiß nicht was bei nbt0 pigman ca 130 - 150 kuh 15 - 20k tintenfisch habe ich 500k gehört nicht sicher, sry falls paar preise nicht stimmen bei pigman kuh und creepr bin ich mir eig relativ sicher
-