100k
jungs btw der beitrag ist 2 jahre alt der spieler war vor 2 wochen zuletzt online jedoch bezweifle ich dass dies ein aktiver spieler ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
100k
jungs btw der beitrag ist 2 jahre alt der spieler war vor 2 wochen zuletzt online jedoch bezweifle ich dass dies ein aktiver spieler ist
btw dieser komishce boonii scammt dem du das glaube geschenkt hast aber ka
Der Typ hat das Egg garnicht mehr…
egal gegen welche Währung er das wohl vertickt hat ^^
gibt es halt nur 12 mal die eier aber ok danke
nope sind nix wert
@Yhuu gute Aktion!
schnauze </3
das egg is jz in besseren händen das ichs verschenkt hab und nen scammfreier bekommen hat wars mir wert
btw dieser komishce boonii scammt dem du das glaube geschenkt hast aber ka
Scammer schweig!
Wie du siehst geht es im Beitrag nicht um mich, also halt dieses Thema raus, kannst ja gerne einen Beitrag mit beweisen das ich gescammt habe erstellen, wenn du darüber reden möchtest.
Und grundsätzlich hast auch du nicht und auch nicht die Admins oder Abge selbst das recht mir die Meinungsfreiheit zu nehmen, welche im DeutschenGrundgesetz steht.
ok trotzdem scammer
Alles anzeigenBeispiel wenn im Supermarkt ein Artikel reduziert ist du siehst ein anderer kauft es für zB. 2 Euro, du willst es dann auch kaufen aber gibst ihm ein 5 er Schein und der Kassierer dir sagt: Du müsstest vorher sagen das es Reduziert ist, der andere hatte es mir davor gesagt
Nein, damit du das als Beispiel nehmen kannst müsste SieKxfft dafür Werbung machen oder auf das Gs schreiben "ab Summe xy Full"
Um es mal richtig zu erklären:
Du schreibst in den Chat "verkaufe 10 Beacons für je 1,6k"
Der 1. kauft Beacons für je 1,4k, weil er mit dir verhandelt hat
Der 2. kauft Beacons für je 1,6k und beschwert sich im Nachhinein er sie teurer gekauft hat als der 1. und macht einen Scammbeitrag
Scammer schweig!
jail sorry der herr
da ich deine history kenne sowie viele andere ist es nur gerecht das ich dir jail verpasse...
und mach dir keine sorgen ,dir wird auch noch alles weggenommen....
??? ich spiele kein mc mehr und ist alles verkauft schon und wer soll ich sein? aber ok die rentner haben immer ein glauben in irgendwelche spieler dass sie scammen
Nofront, aber du als Teamler wärst echt nicht so gut, kickst ja jeden der "gescammt" haben soll ohne dass überhaupt Beweise vorliegen, wenn man dann von nem supporter gekickt wird für Scammer, obwohl man garnicht scammt wär das schon bitter, also bewirb dich besser nicht :). MfG
nun sage mir doch mal wann ich jemanden gekickt hätte ,da ich jenes Perk nicht habe wie soll das funktionieren...
jail sorry der herr
und da sehen wir wieder wie leute ins Team kommen nach einer auswahl die mir immernoch schleierhaft ist...
aber da war doch das ding aus der Vergangenheit Teamler dürfen nicht Scammen ,oh warte das wurde ja zu gunsten diverser Teamler mal angepasst.
ich sollte mich da mal bewerben aber mich will man nicht da ich ein sehr Strenger Mensch bin und scammer und deren hobby aufs schärfste kritisiere und wenn mir danach ist denen auch mal einen Jail verpasse denn man muss nicht Scammen.....
@Da_dony
Nofront, aber du als Teamler wärst echt nicht so gut, kickst ja jeden der "gescammt" haben soll ohne dass überhaupt Beweise vorliegen, wenn man dann von nem supporter gekickt wird für Scammer, obwohl man garnicht scammt wär das schon bitter, also bewirb dich besser nicht :). MfG
Wenn einer ab 500 voll hat, dann muss es doch jeder haben.
Finde es einfahc eine billige ausrede sich bisschen Geld einstecken zu wollen mit der Aussage: du hast nicht voll gesagt sonst wäre voll
Eventuell hat er nur ne Ausnahme bei Vaxxii gemacht mit dem full? Mensch... solange er es mit dir nicht ausgemacht hat ist alles gut.
Wenn der andere in der selben Zeit mit dir spielt und bei ihm 500k voll und bei dir 700k nicht voll sind, ist da irgendwas komisch oder nicht ^^
Dann ist scheiß egal ob er dir geschrieben hat oder nicht, dann ist man so korrekt und sagt wenn ich bei dem anderen 500k voll habe dann ist 700k auch voll. Aber nur normalerweiße ^^
Diskutier doch jetzt einfach nicht rum, sieh es ein du hast verloren. Wenn ich mir aber mal früher deine EC angeguckt habe mit GB Klingen etc. bezweifle ich dass du es grad so nötig hast hier jeden zu nerven und zu rufmorden.
Hat er nicht.
Trzdm anders cringe Aktion
Das stimmt xd btw SieKxfft meint er hat in chat sowas geschrieben wie "Ich bin das Alpha und das Omega" denke eher aus Spaß weil der typ aufmerksamkeit sucht
Es wurden als 500k Runden gespielt die voll sind, dann ist eine 750k doch auch gleich full
ist doch verständlich oder nicht?
eventuell hat Vaxxii es mit SieKxfft ausgemacht dass Full ist, solange ihr nichts ausgemacht habt über Full und keine Beweise vorliegen, ist das ganze sowieso Rufmord.
Er hat sein Account scheinbar grad an Ronep verkauft.
Oder er ist einfach komplett cringe und hat das einfach so geschrieben
Hat er nicht.
ec hat er kurz auf ebay gestellt
Ich nenne keine namen weil sonst wird der Beitrag geschlossen soweit ich weiß.
Erzähl mal
Kannst mir auch auf anderen Plattformen gern schreiben
F 4zig
Egal mit irgendner Teammarkierung, ein Teammitglied hat gescammt.
er ist nichtmehr im team
er wurde gekickt glücklicherweise
Oh bruh, naja der wird eh keinen Spaß mehr haben an GrieferGames.
Tim_obn verdient du L HAHAHHAHA