Hi
Danke für eure tipps, ich versuche das für meinen Sohn zu ändern da er auch nicht weiter weiß. Er hat schon einen Rang und sind 5 prefixe drinnen, wenn ich auf zurücksetzen gehe sind die weg?
Ok admin mail adresse wird nicht verwendet ![]()
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
Danke für eure tipps, ich versuche das für meinen Sohn zu ändern da er auch nicht weiter weiß. Er hat schon einen Rang und sind 5 prefixe drinnen, wenn ich auf zurücksetzen gehe sind die weg?
Ok admin mail adresse wird nicht verwendet ![]()
LG
Hi,
Ich habe /prefix gemacht, dann habe ich da einige drinnen und Prefix zurücksetzen. Ich weiß leider nichtmal was das is um ehrlich zu sein. mit dem Befehl geht auf jeden fall eine art inventar auf, der name ist der gleiche
Hallo,
Ich möchte meinen Minecraft namen ändern , was ja auch geklappt hat aber wenn ich auf Griefergames gehe steht noch immer der alte name drinnen. Das ist seit gestern ich habe mich auch schon abgemeldet und neu angemeldet aber das Problem bleibt.
Hat jemand eine Idee?
LG