Weil man glaube erst nach 3 Stunden Spielzeit MSG/Öffentlichen Nachrichten schreiben kann.
achso alles klar, ja das giebt irgendwoe noch sinn ja ich würde das eh ein wenig höher stellen😂✌🏼
Bringt nichts, dann machen sie das in der nacht xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weil man glaube erst nach 3 Stunden Spielzeit MSG/Öffentlichen Nachrichten schreiben kann.
achso alles klar, ja das giebt irgendwoe noch sinn ja ich würde das eh ein wenig höher stellen😂✌🏼
Bringt nichts, dann machen sie das in der nacht xD
Alles anzeigenKann ich soweit bestätigen.
Nicht in den Mengen, aber dass Abends 5 - 10 Starter Accounts auf Nature AFK standen, ist mir auch schon aufgefallen.
Denke auch die sammeln spielstunden für Werbung
warum muss man spielstunden sammeln für werbung?😅
markieren wir mal die Admins 🙂
Kann ich soweit bestätigen.
Nicht in den Mengen, aber dass Abends 5 - 10 Starter Accounts auf Nature AFK standen, ist mir auch schon aufgefallen.
Denke auch die sammeln spielstunden für Werbung
Yep,kanns ebenfalls bestätigen.
Hallo,
Mengenrabatt ist eigentlich dir selbst überlassen
1x AdminEvil Dusche ist ca 3k - 3,5k Wert.
Das Entspricht bei 3k
3k x 64 = 192.000
Ich würde wenn du alles Verkaufen würdest 190k machen
dir selbst überlassen ![]()
Ich Kanns aber nicht die ID wissen, also woher soll ich sie herrausfinden?
Entweder kannst du sie errechnen (schauen welche IDs die umliegenden Plots haben) oder, wenn es auf einem "normalen" Citybuild-Server ist, einfach auf das Schild am Grundstücksrand schauen.
Ich hab ferien, rechnen = fremdwort :joy:
Aber vielen dank
verseuchter
Jannick
Guten Tag Naturefarm,
Alternativ kannst du auch einfach /checkplot <Grundstücks-ID> eingeben.
Ich Kanns aber nicht die ID wissen, also woher soll ich sie herrausfinden?
Hallo,
Da ich ein Aktiver Dude auf CB Nature bin
und habe 2 Kandidaten neben mir die ich seit 2 Jahren gefühlt nicht mehr gesehen habe
allerdings würde ich gerne das plot mit "/checkplot" beschlagnahmen wenn man es so sagen darf.
Allerdings bin ich bzw dort alle auf Deny, was kann man da machen?
weil es ist doch einfach checkplot umgangen, das kein anderer das Plot claimen kann.
lg
Verseuchter Jannick
oder Bild-upload oder einfach
Lightshot, mit einer taste hochgeladen .)
Passt einfach auf
Da Fliegen die mit "Sprint-Taste" durch die Farmwelt wodurch die Chunks geladen werden müssen
In den Farmwelten gibts kein Fly..^^
echt okay? aber trotzdem "Fliegen" ist auch eine sache der TP's
Wenn man mit Sprint-Taste auch in der Plotwelt rumfliegt laden ja die Chunks bei dem Jenigen
Spieler, hat den gleiche effekt.
Vorallem auf Nature (Ist ja sogesehen das gleiche wie ne Farmwelt)
Momentanes Gebot ist bei 300k.
So teuer wird es auch garnicht werden da es halt nur begrenzt ist.