Habe 1,2 mio erhalten.
Beiträge von zLovesGodz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
stehe auf cb 10
-
Ja ich hätte gerne nur die anderen 1,2mio dann ist alles fit
-
Stahlmichl 1,2 mio ist aber nicht alles da fehlt nochmal 1,2
-
PeterSilie666 mit dem Geld das ich von Stahlmichl bekomme werden alle Spieler entschäigt bzw. 1.,2 mio gehen an Afrikastar7614 er hat das Geld Sogesehen vorgestreckt.
Stahlmichl paye bitte Afrikastar7614 1,2mio und dem Rest mir. sind dann alle entschädigt
-
Afrikastar7614 hat dir Stahlmichl die 2,4 mio gegeben?
-
wenn du richtig lesen könntest steht da das das Geld an eine Trusted person gepayd werden soll die das dann aufteilt .
-
Habe aber um geanau zu sein Mastertomy 195k abgezogen und KiLLerTaTToo 202,5k
Wiegsagt wenn ich die 2,4mio krigen würde wären sofort 1,2 mio an die gesacmmten gehen. das kann gerne auch eine Trsuted person aufteilen.
-
Habe alles schon verspielt
-
und die würde ich ja entschädigen wenn mir mein Geld gepayd werden würde, ich biete ja auch an das einer Trusted Person das Geld gepayd wird und er dann noswagon Tommy und Killertattoo das geld geben würde damit jedeer sein geld bekommt und zum schluss ich.
-
Stahlmichl du hast erstens selber gesacmmt und zweitens sage ich ja gerade das ich die Leute die gesacmmt worden sidn Mastertomy und KiLLerTaTToo sein Geld wiedergebe

-
Nein, davon rede ich nicht ich meine das du das Geld aufteilst das es am Ende nicht heißt das ich irgendas nicht bezahlt hätte oder zu wenig wenn du verstehst was ich meine
-
wiegesagt wenn ich die 1,6mio habe verspreche ich gehen 200 an Killertattoo und 200 an Tommy
-
Stimm ich zu dann würde ich sagen kriege ich 1,2mio von Stahlmichl Noswagon 800k und z.B du Petersilie würdest Mastertommy und Killertattoo je 200k geben dann wäre jede seite entschädiigt
-
wieso, ich habe doch gesagt das Noswagon gerne seine 800k kriegt die damal auf meine Kappe gingen nur die restliche 1,6mio stehen mir zu und die hätte ich auch gerne!
-
Afrikastar7614 Stahlmichl Noswagson
Ich habe ein sehr guten Lösungvorschlag, Noswagon kriegt seine 800k wieder die ich damals mit Pommesprefix bekommen hatte und ich kriege die Restlichen 1,6mio die mir noch zustehen so hätte Noswagon seine sachen wieder und ich. -
seh ich genau so, hätte gerne mein Geld Zurück!
-
Habe den Chat auch noch so kann dir auch ne Aufnahme noch machen F_R_GamingYT
-
tja stahlmichl accounthandel ist verboten dann würd ich mal sagen ist jz bei uns beiden sobald das das Team sieht das Licht aus

-
Ich habe Ca. vor einem Jahr bei Stahlmichl einen Minecraft Account namens PommesPrefix für 2,4mio kaufen wollen.
Ich habe ihm das Geld vorerst gegeben weil ich ihm Vertraut hatte weil wir beide Im VVV clan Waren.
2 Stunden Später änderte er die Account daten und blockiertze mich. daraufhin schrieb ich ihn an und dabei sind die Spannenden beweiße im Anhang aufgetreten..
Stahlmichl gib mir die 2,4mio wieder und der Kuchen ist gegessen und amesiere dich über weitere BeiträgeIn dem 3 Anhang schreibt Stahlmichl: Du hast auch mit dem Account gescammt, das zuerrst" hierbei gibt er direkt zu das er mich bzw. noch mehr Leute Gescammt hat.
B3AST_BTW nursyyy 1BuddyBear