Danke, werde ich nicht hab dazu gelernt, habe dich auch ewig nicht mehr gesehen, hoffe dir geht's gut ![]()
Beiträge von GeizGeier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, nachdem ich mich jetzt über die Zeit geändert habe und eingesehen habe das es nicht richtig war zu scammen, habe ich den Scamm entschädigt und das Scammerradar-Team darum geben, mich aus diesem zu entfernen. Der vorliegende Scamm ist bereits mehr als ein Jahr her und es hat sich in der Zeit vieles bei mir geändert. Ich habe mich noch einmal mit CrdShadow1337unterhalten und mich entschuldigt und natürlich den Scamm auch ersetzt. Ich verspreche in Zukunft nicht mehr zu scammen.
Im Anhang sind die Beweise für die Entschädigung an CrdShadow1337
-
Hey wollte mal fragen was so mittlerweile der giftige Pilz lvl1 wert ist
-
Ok danke euch ich warte mal ein zwei Wochen ab dan gucke ich mir den Preis an
-
Bier wird beim OrbsBot auf CB14 für 14k Pro Stück Angekauft
Mach doch einfach, wenn du verkaufen willst, einen Beitrag im Handelsbereich unter Ich Biete
Und schau was dabei rum kommt

Gruß Seelchen
Oha ok das wusste ich nicht, weis nur das die vor 1 Monat noch bei 7k lagen
-
Bier ist momentan glaube ich je auf 8k aber wenn du nen Stack hast, kriegst du glaub ich mehr
-
Hallo ich wollte mal fragen was momentan so der Exquisiter Donut Wert ist?
-
-
Hey ich wollte mal Fragen was die 40 Jahre Zwieback-Köpfe wert sind. Würde vielleicht einen kaufen aber wollte zuerst mal fragen wo die so gehandelt werden.
-
-
Naja ich meinte schon ich sage dazu nichts mehr P0mmel ist einfach nen meme mir eigentlich egal ob er das plot hat da ich eh net mehr oft auf gg bin wollte nur sagen das 1Unbekannt_ (P0mmel) einfach das größte Meme was es gibt ist. Er traut sich nicht mal TS was ich noch trauriger finde
LG GeizGeier
-
-
Naja für mich ist das Thema p0mmel durch ich kannte ihn 3 Jahre und dan scammt er mich um 2 Mio das ist einfach nur traurig ich kann dazu auch nichts mehr sagen, vor allem da ich ihm Griefer gekauft hatte
-
-
-
Danke an die Dreamarmy für dieses Nice Event

-
5 Jahre gibt es die Dreamarmy nun und sie haben massig Ruhm und zu tun. Auch ich würde das Geld gerne gewinnen den durch das geld könnte ich ein neues gs beginnen. Ich wünsche auch allen viel Glück und viel Spaß sowie mit einem Haufen Lachgas. Ich weis das ich nicht reimen kann nun lasse ich es und muss leider passen.
Ich würde mir mit dem Geld nen Gs neben nem Buddy holen

Lax3110 Pixi Ente1 Skill_BenYT RobixXlp
HGW an Alle Gewinner und zu den 5 Jahren

-
Ich habe neulich alles verloren

Würde mich mega freuen. In game: 1Elefant
Wie viel war das den und wurdest du gescammt?
-
Man sagt zwar Geld ist nicht alles im Leben aber wen man es gutmütig an Leute, die es zum überleben brauchen verschenkst verändert es die Welt auf positive Weise

-