Ok alles gut dachte nur weil einige auch dachten das du es wärst
Beiträge von GeizGeier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich würde sagen das keine der 3 unten genannten Personen gescammt hat aber es trotzdem eine Person war die das Gs kannte weil keine Person sich einfach runtergräbt und ein Lager findet wahrscheinlich ist Griefersherlock der ein bekannter Scammer ist sogar der main acc von dem Alpha_Laura acc und NoMercyTea ist auch bekannt für Scamm
LG: GeizGeier
-
HGW an Alle Gewinne #Clans
-
-
tofubombe du weißt das SoManyTearz ein freund des Scammers ist oder?
-
Alles gut BateHD du wurdest ja sogar um mehr gescammt als Ich.
Aber ich bin definitiv nicht sein main Acc
-
SoManyTearz gehört übrigens auch zu den Scammern hat er mir ingame geschrieben Beweise vorhanden.
-
-
ok mache ich mal musste gestern Abend schlafen gehen
-
Jo er hatte ein Schwert was man normalerweise nicht verzaubern kann mir glaube Fire Aspect 5 verkauft und hat es für den sagenhaften deal von 100k Angeboten. Da ich gerade kaum Geld habe dachte ich, dass ich es mir kaufe. Er wollte die ganze Zeit nur Teammiglieder als MM und meinte das er vor 3 Jahren gespielt hat. In seiner ec hatte er 9 LordVarus Feuerbringer. Dan habe ich gedacht da er nur Teammitglieder als MM wollte das er nicht scammen würde und schon war es passiert. Es war auch dumm von mir wem 100k anzu vertrauen.
Wo kann man nochmal die Logs nachschauen?
-
-
Hey der Spieler MiningJulian hat mich heute am 23.12 um 100k auf cb4 gescammt als beweise habe ich nur screens von den Minecraft Logs der Betroffene Spieler MiningJulian hat ingame den Premium Rang würde micht vllt über eine Spende auf cb4 freuen Danke!
-
-
-
#Kalender ich gewinne so wieso nix aber man kann es ja mal probieren xD
PikaGirl DarkHaehnchen @x_Kobragirl_x liquid_ch
-
-
-