Würde Sullivan95 dazu fügen. Der scammt bald auch
Immer diese forcefield scammer....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde Sullivan95 dazu fügen. Der scammt bald auch
Immer diese forcefield scammer....
Eig. mach ich ja nicht mehr bei Verlosungen mit, aber beim Elefant muss man ja mal eine Ausnahme machen.
@pathosFM pripsz (bitte nicht gewinnen lassen, wäre unverdient xd) WeissbrotDE RIP
Mal sehen evtl. da ich ja nicht mehr spiele nen Spawner bei der ADHS Farm placen oder aber einen Rang auf einem anderen Server für ingm. Money xD.
Lord_Cancour Ist Lord_Cancour
Lord_Cancour
WeissbrotDEHab langeweile ik
WHS_GatoYT liebt es unter müll getaggt zu werden, also tagge ich ihn lieber nicht....
Edit: Damit mein Beitrag nicht gemovt wird muss ich noch über Mc was schreiben also sag ich einfach mal, dass Cuzimj4nn1k meine verzauberte holzspitzhacke mit effizienz 2 geklaut hat. Richtig Ehrenlos dieser Cuzimj4nn1k
WeissbrotDE ist (wieder einmal gebannt)
btw etwas paradox mit WHS_GatoYT XD
Warnungen vor Spieler anstelle von OFFTOPIC zu erstellen.
öhm
wasn?
les den beitrag richtig dann weißt warum hier
Öhh... sehr schlecht. Du willst NICHT gegen den Clan schießen aber erstmal Clan mit in den Titel packen.
1Nutella mit Abstand nettester Spieler auf CB 13
Spoiler anzeigen
Ich weiß. So schwer ist das nicht.
Ohaaaaaaaa xd
Ich weiß. Die Wahrheit kann wehtun.
Ist kein unterhaltuns channel..
Dann würde ich vorschlagen den Beitrag in Warnungen vor Spieler anstelle von OFFTOPIC zu erstellen.
:3 verändert mein Urteilsvermögen, weil 1Nutella_ Copyright auf :3 hat und mich immer nixen will o:
o: @1Nutella_ ist wohl böse
1Nutella mit Abstand nettester Spieler auf CB 13
Ich weiß. So schwer ist das nicht.
Ich dachte, es wäre ein nix-Versuch.
Mache das nicht :3
:3 verändert mein Urteilsvermögen, weil 1Nutella_ Copyright auf :3 hat und mich immer nixen will o:
Ich hab dich lieb :3
Ich dachte, es wäre ein nix-Versuch.
Egal wie schlimm du bist..
pripsz ist eindeutig schlimma!
Nope
Warte hole Screens raus---> pripsz wird mich hassen.
pripsz hat noch mehr Adhs als ich.
Ich hab fr ADHS
Egal wie schlimm du bist..
pripsz ist eindeutig schlimma!