GreenFlew kann ihm den Spawner gerne wieder geben Meinung bleibt die gleiche ^^
Edit: Übrigens finds nice das der CB der geilste CB ist auf dem ich gespielt habe aber manche es schaffen die Leute vm CB zu mobben.HGW!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GreenFlew kann ihm den Spawner gerne wieder geben Meinung bleibt die gleiche ^^
Edit: Übrigens finds nice das der CB der geilste CB ist auf dem ich gespielt habe aber manche es schaffen die Leute vm CB zu mobben.HGW!
So jetzt sag ich was dazu
Nix gegen dich 1Jxnnick Aber du hast NULL Ahnung das was diese Spieler geschrieben haben ist nicht nett (also von esports85 und Buchbaum )aber du verstehst nicht die gesamte Lage von CB 13
1. ADHS schenkt gerne und oft Sachen z.B. hat H1ghSkiLL gestern einem neuen Handyspieler ein 5er Merge gemergt und ausgehöhlt dies ist nur ein bsp. sowas kommt oft von allen Mitgliedern des Clans.(ik hat jetzt nix mit asotialem Verhalten zu tun aber ist halt so. ) xD
2. Der ganze NM Clan hat Stress mit JEDEM Clan auf CB 13 mit ToA,Adhs und naja mehr gibts eig nicht xD.Dauerhafte Provokation geht nicht von ADHS oder ToA oder anderen aus. (also zu GreenFlew )
3. LarsZockt Ist auch net der Super Spieler hat den ganzen ToA Clan als Pedos Bezeichnet nur weil jmd in ein ü18 BEREICH!!!!!!!! etwas naja net so tolles reingeschickt hat ü18 Steht drauf und um dahin zu kommen muss man das Bestätigen.Dauerhafte Provokation werden von dem auch gezeigt.
Meine Meinung: wie kann man nur so doof sein einen Spieler der btw. der letzte Trusted MM von CB 13 ist von einem CB mobben der auch Clan Owner des Clans der die grösste Comm. Farm hat und dauernd etwas für die Community tut???
NM ist auch der reine Provo Clan
esports85 Bleib.Die haben irgendwann auch keine Lust mehr und versuchen andere wegzumobben (leider )=) bekommst auch alle deine Sachen die du mir geschenkt hast zurück falls du diese wieder brauchen solltest.(Ausser den Spawner der bleibt meiner
xd)
Edit: Wenn ich was falsch verstanden habe wegen den Spielern um die es geht gerne sagen ;D
oder mit Professor_Jonas oder wie der hiess xd
Pripsz scammt nicht!
#UPWeilPrispzNixMacht!
#BaumEntenFisch xD
Mmh Gs Dieb xD
BaumEntenFisch Jaja Dankee ihr ;d xD
Hey,
wollte mal wissen ob jmd den kennt und ob er vlt Kontakt zu ihm hat er war 14 Tage per /seen nicht da hätte trz Interesse an einem Plot von ihm wäre wichtig ;D wenn ja wäre nice ihr könntet es mir sagen ;D
Lg Its_Carthago
Irgendwer pusht den Beitrag mal pripsz
Theoretisch finde ich die Idee stark! Aber wie hast du du dir das vorgestellt?Das man das im Friends Menü macht?
Im Grunde kann man das ja auch per Laby
Jaaaaaa Infinity Sit!!!! xD Würde gerne den Emote haben,weil pripsz und @Goggo_22 sich hinsetzen und ich stehen muss xD!!!
Nee sehe ich jetzt mal ganz anders ich finde Titan ist von der Preis/Leistung mit bzw. Der beste Rang schlecht finde ich Legende warum nicht ab Legende die eh nicht singen können? Oder gleich ab Spieler damit ich mal was machen kann xD
Jo eben so könnte man einen machen wenn man Ultra ist und einen wenn man bsp zum Titan aufsteigt.
Da /Kopf erst ab titan verfügbar ist und das ja etwas ähnliches ist würde ich es erst ab titan oder höher zur Verfügung stellen
Hat ja auch nix mit /kopf zu tun?
Naja also ich finde es ganz gut klar kommt mehr Geld in die Wirtschaft aber 1. Hat man dann wenn man es etwas ändert z. b. Das man alle Sachen die man farmen kann sehen und dann in ein Levelsystem bringt einen Ansatz wv eine Dk in den Quests kostet so daß der Farm Preis endlich nicht mehr fällt.
ist das wirklich der Sinn von Griefergames ? Denke es würde das game komplett verändern und alle würden nur noch quests machen. Aber Minetania bietet dir doch viele tolle Quests und ist ein Partnerserver von GG
Nein das denke ich nicht Farmst du? Höchstwahrscheinlich nicht die meisten auch nicht.Wenn man es einführt das man wenn man alle Quests hat und alle Level durch das man 1 besonderes Item bekommt würden Farmpreise auch extrem steigen Ich denke das das eine sehr gute Idee wäre um Materialien aus der Wirtschaft zu nehmen. Und somit den Farmpreis irgendwo einpendeln lassen.
Und 2.Mit dem mehr Geld in der Wirtschaft??? Meint ihr das ernsthaft???Es gibt soviele Moneydrop etc. Da sind die paar Hunderttausend täglich nicht gerade schlimm wenn man dabei etwas gutes für Anfänger,Profi Farmer und die die ab und zu mal Lust haben
Ich finde die Idee TOP![]()
Übrigens sry wenn ihr es nicht versteht was ich meine bin noch nicht aufgewacht ![]()