Beiträge von Its_Carthago
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja ich hoffe jetzt auch auf Zwiebackgesicht
Oh Mann. Vlt hilft dir Zwiebackgesicht, ansonsten ist Scammen ja leider eine Grauzone und somit nicht verboten. Hoffe trotzdem dass du wieder zu deinen Items kommst :D.
Es geht aber nicht um meine Items ich möchte nur GamingTime17 helfen
-
Das wäre echt nett da ich keinSupreme bin kann ich auch nicht über die Cbs mit dem Status gehen von tata6 habe ich die Info bekommen das sie da nichts machen kann ):
-
Ja ich wollte eig. mit dem Link über die Cbs noch rennen aber das können ja irgendwie nur Supremes.Ja ich glaube er wollte sie gerade in eine Truhe tun.Ich hoffe bei Sowas kommt echt mal ein Admin etc.
-
Also es fing an mit Mini_123 der in den Chat schrieb das der erste der auf sein Gs kommt 1k bekommt und so ist GamingTime17 zum Gs von Mini_123 gekommen. Es war eine Ph Falle. GamingTime17 hatte nichts wertvolles im Inventar nur eine Rüstung diese hatte den Sign Eigentum von GamingTime17 auch nichts besonderes es ist nur eine Rüstung die ihm ein Freund geschenkt hatte vor 6 Monaten,also ein wichtiges Item für ihn selber. Der Freund kann ihm aber keine neue geben,weil dieser an MS(Multiple Sklerose) einer Nervenkrankheit leidet.Diese Rüstung hat also einen hohen Persönlichen Wert. Klar jetzt kommt wieder ein Scammen ist erlaubt auf diesem Server.Aber kommt so etwas kann man nicht auf sich beruhen lassen.GamingTime17 will nun quitten. Und ein Abbauevent nächste Woche machen. Bitte an alle die genug Rechte haben gebt ihn diese Rüstung zurück.
Naja ich wünsche euch einen Schönen Montag noch
P. s. Beweise Cb10 p h Mini_123 achtet das Fly an ist.

-
Nur auf dem Cb ?dann nice
-
-
Ich würde es vk und ein Kartenhaus Gs zum Karten bauen kaufen(: viel Glück aber allen und auch dir viel Glück im RL
-
Happy Birthday
-
Hoffentlich früh wegen Schule xD
-
Hi jo danke für die Erinnerung, ein Birth-Stock wär was xD
-
Was er gemacht hat verstehe deine Frage nicht 1Katzi ? er scammt ka was du meinst
-
KuhlesMuh achja stimmt xD
-
-
Hallo,
Also mich hat er geschafft um ein Spawner zu scammen kann nur den Beitrag bestätigen muss jetzt fast von vorne anfangen aber naja ist doof aber halt etwas Lehrgeld und lernen
-
Inzwischen ist Ein Creeper Egg vergleichbar mit meinem ermögen
-
Naja ein Creeper Egg ist für mich zum Beispiel viel
-
wow...?
Ja , dass es nunmal schade ist dass der Typ rumscammt.
Ja ich finde eins auch Schade ich bin relativ unerfahren neu und sagen wir mal in GG dumm und ich sehe Viele Scammfrei Items auch von bekannten Spielern im Chat sagen alle das er nicht scammt und vertraue dieser Sache aber das ist kein Problem denke ich nur können Clans nicht BEVOR sie einen Spieler in ihrem Clan aufnehmen mit einem Undercover Account oder ein auf Auftrag losschicken um zu gucken dass er Scammt ? So etwas wie DasTagebuch schadet doch auch den Clanruf???
-
Bei mir war er als Scammer noch dreist als ich fragte ob er scammt und dann kommt er und sagt Jep Sorry +den Smiley

wow...
wow...?
-
Danke alarm auch wenn es nichts mehr bringt

Naja, wir müssen halt nun einfach versuchen jeden vor seinen Scams bewahren =)
Ja Stimmt das mit dem Bringt nichts mehr meine Ich das es mir nichts mehr Bringt aber trotzdem Danke