Danke alarm auch wenn es nichts mehr bringt ![]()
Beiträge von Its_Carthago
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir war er als Scammer noch dreist als ich fragte ob er scammt und dann kommt er und sagt Jep Sorry +den Smiley

-
PB_Avenger Ich bin genau bei dir echt wobei man sagen kann was ist was ?? der begriff Scammen ist englisch für Betrügen aber insgesamt bin ich klar bei dir und ich gebe zu es war leichtsinnig von mir kein MM zu nehmen aber zu meiner Verteidigung muss man sagen wenn er fragt Scammt dasTagebuch kommt nur #Nein und er hat Scammfrei Items von bekannten Spieler bzw- die mir bekannt sind
-
PB_Avenger Ja hast ja recht es soll aber eben nicht auf die Mitleidsschiene kommen sondern eher weniger Motiviation wenn Spieler Ingame Betrügen und man nicht mal im Spiel irgendwem vertrauen kann und genau das habe ich damit erfahren
-
Ich finde es einfach Schade und habe irgendwie weniger Motivation noch zu spielen PB_Avenger muss wohl so sein ):
-
Ich möchte mich hierzüglich äussern ich habe gestern all mein Vermögen investiert um bei ihm ein Spawner zu kaufen auch ich würde gescannt trotzdessen dass alle im Chat meinten das er nicht scannt und er Scammfrei Items hatte die ich kannte. So185 K weg und ich werde eventuell quitten kein Bock mehr so richtig.
-
-
das weiss ich es geht aber nicht
-
-
Ich würde die 25K in Bau Materialien zu kaufen um ein schönes Haus zu bauen
meine Freunde spielen kein Minecraft sorry vielleicht noch@EichelKopVuki