Hab noch wyldere xd
Zeig ma xd
Hab noch einen aber hab Angst gebannt zu werden durch den
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab noch wyldere xd
Zeig ma xd
Hab noch einen aber hab Angst gebannt zu werden durch den
Wie kann man nur Schnabeltiere hassen
Passiert oder sagen wir Lord_Cancour ist schuld mit sein perk :DD
Lord_Cancour wollte mich auch startkicken!
Wie kann man nur Schnabeltiere hassen
Passiert oder sagen wir Lord_Cancour ist schuld mit sein perk :DD
Änderung: Thorma90 ist -999 Trilliarden Milliarden Mol wert p:
Ahja
Wie kann man nur Schnabeltiere hassen ![]()
![]()
![]()
Änderung: Thorma90 ist -999 Trilliarden Milliarden Mol wert p:
Tag: Externer Minecraft-Inhalt xDDD
Was sonst!
Alles anzeigenWie lang ich auf Cb13 weiß scheinbar niemand, sonst würde es hier nicht nur 2 Monate heißen. Aber ich warte jetzt mal das Gespräch heute Abend ab, was Monkey_D_Moi in die Wege geleitet hat.
Die Plots von Toa auf Nature waren wirklich kein Zufall, ich kenne nämlich keine Möglichkeit auf legalem Weg so viele Spawner bei dieser Pos. auf einmal zu finden und man läuft nicht einfach so auf diese Entfernung und findet zufällig über 10 Spawner, die so dicht beieinander liegen.
Aber es geht ja hier darum das ich mir die Plots geclaimt habe, die dem Toa-Clan scheinbar von GG fest versprochen und reserviert wurden.
Ich werde auf Nature schon an den Pranger gestellt und mein Inventar wird dort fast dauerhaft beobachtet, durch die Verbreitung dieser Aktion durch den Toa-Clan. Muss sowas sein ??
Mir wird dort vorgeworfen, dass ich dort ja nichts mache. Leider von Spielern die nur tagsüber online sind und ich überwiegend Nachts dort aktive bin. Tagsüber gehe ich meist nur dort hin für berfreundete Spieler anzuschreiben und mit MSG wird das Inventar sich leider nicht ändern.
Zur Info an den Toa-Clan: Ich bin schon dabei alle Plots wieder zu löschen, damit die die sich drüber aufregen, diese claimen können.
Das stimmt xD Pearci ist MIND. schon 5 Monate auf 13 xD den Namen kenn ich nämlich als inaktiver P:
P.S finde ich gut, dass du die Plots löschst, aber die Provo hätte jetzt nicht sein müssen P:
Kann gerne als Unbeteiligter dabei sein
Das ist sehr nett aber ich bin davon überzeugt dass das gar nicht nötig sein wird. Wie gesagt, es ist eh in aller Interesse das Thema aus der Welt zu schaffen.
Wenn du meinst xD ich hab eher die Erfahrung, dass das nicht klappen wird, vorallem bei so vielen Leuten (=
Also da das ganze Thema anscheinend beidseitig ziemlich festgefahren war, werden wir heute Abend um 20 Uhr darüber auf einem Plot auf CB13 reden, Alle Beteiligten haben zugesagt und es ist im beidseitigen Einverständnis dass diese Unstimmigkeiten aus der Welt geschafft werden.
Ich habe in der Hinsicht mit beiden Parteien gesprochen und jeder ist gewillt dieses Gespräch wahrzunehmen und vernünftig auseinander zu gehen.
In diesem Sinne wäre dann auch alles geklärt und ich denke wir kommen hier dann zu einem Abschluss.
Kann gerne als Unbeteiligter dabei sein ![]()
Lächerlich xD .... Hab mir`s jetzt nicht intensiv durchgelesen, aber Pearci kannst mir ja nicht sagen, dass das "Zufall" war xD. Gib Tomate oder Pika die Plots... Alles andere wäre lächerlich xD
Buchbaum mach du mal mit !11!!11!11!1!!!11!
Die Entschädigung macht den Startkick nicht ungeschehen.
Definitiv! Wie gesagt die Reaktion war vom Bot Besitzer nicht grade hilfreich! Die von dir auch nicht!
unnötig
Definitiv xD
Man braucht darüber ja auch nicht erfreut sein. Aber handeln sollte man so nicht.
Wenn dir dein Bäcker zu wenige Brötchen in die Tüte packt und du sagst, dass er dich bescheissen wollte, dann findet er es auch nicht gut. Aber würde er dich deshalb aus dem Laden werfen, direkt Hausverbot erteilen, oder dich in eine Kammer zerren und sagen „Das klären wir jetzt mal zwischen Männern.“ Eher nicht
Stimmt! Wie gesagt die Reaktion von den Bot Besitzern war nicht professionell, aber wenn mir ein Bäcker ein Brötchen in die Tüte packt, dann sage ich: "Hey, sie haben mir ein Brötchen zu wenig eingepackt, könnten sie mir noch eins geben?" statt: "Hey, sie Betrüger! Geben sie mir mein Brötchen wieder!"
Nice Gewinnchancen bro
Habe nie etwas in diese Richtung geschrieben
Achja? Wo ist der große Unterschied? Wenn XY scammt und sagt, dass Person XY scammt, dann stimmt das ja nicht, weil er ja nur gescammt hat!
Ich hab nicht geschrieben, dass der Bot allgemein scammt, sondern dass er MICH gescammt HAT. Da liegt eindeutig ein Unterschied.
1. Steht im p chat, dass du das geschrieben hast.
2. Und Außenstehende fassen deshalb auf, dass der Bot scammt.
btw. sagst du, dass der Bot scammen würde und das hier und jetzt! Aber laut einem FamilY Owner wurdest du entschädigt!
Ich hab nie gesagt, dass er noch scammt. Lediglich, dass er gescammt HAT.
Achja? Wo ist der große Unterschied? Wenn XY scammt und sagt, dass Person XY scammt, dann stimmt das ja nicht, weil er ja nur gescammt hat! Er scammt also nur, wenn er in genau der Sekunde scammt? Weil sonst hatte er ja nur gescammt.
Alles anzeigenBislang war mir nicht bewusst, dass Wasser so heiß gekocht werden kann.
Man liest so oft in irgendwelchen All Chats „XY-Bot hat mich gescammt.“, wenn er nicht richtig funktioniert. Und ich wette, dass nichtmal 1% aller Spieler dies tatsächlich als Scamunterstellung betrachtet.
Hier haben wir das Problem, dass sich die Bot-Betreiber schon vorher angegriffen fühlten. Und das, obwohl das ja in Bezug auf die Gewinnchancen gerechtfertigt ist.
Der Botbetreiber hat hier absolut unprofessional gehandelt. Eine unternehmerische Vollkatastrophe. Man hat erstmal auf den Kunden zuzugehen und zu fragen, ob es ein Problem gab, wie aussieht und dann ist eine Lösung anzubieten.
Früher hätte man gesagt „Der Kunde hat erstmal Recht“ und hätte sich so verhalten und es geklärt.
Die Vorwürfe bzgl. der Gewinnchancen mit dem Shopbetrieb zu vermischen ist sehr, wirklich sehr unprofessional.
Definitiv! Die Reaktion war nicht professionell. Aber wenn mir jmd. als erstes im p chat schreibt: "Nice Gewinnchancen bro" und "Nice Scammbot bro" würde ich erstmal auch nicht erfreut sein.
btw. sagst du, dass der Bot scammen würde und das hier und jetzt! Aber laut einem FamilY Owner wurdest du entschädigt!