shadows94 zahlt mit 200k fake Money und beleidigt+ Realname Beweis.
Beiträge von HazzleDNA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Xyto_ versucht um lächerliche 1k zu scammen und gibts dann zu xD
Plus /realname Beweis.
Hazzle
-
Wann werden die Kisten geöffnet?
-
-
BaumeisterMaxi scammt mich um einen Stack signierten Saptor Beacons mit /p kick. Ich weiß nicht wie es passieren konnte, da ich vor dem gs war und die Beacons aus der ec genommen habe.
Hier unten paar Beweise...
Auch weiß SaptorYT, dass ich die Beacons mit der Nummer 15 besitzt habe.
Außerdem beleidigt er nach dem Scamm. Unten sind auch Beweise dafür!
/realname ist auch dabei!
Auch warne ich euch vor FiveGun! Das ist der 2.acc von BaumeisterMaxi. Zwar habe ich dazu keine Beweise, trotzdem wird das auf cb20 behauptet.
Mfg
HazzleDNA
-
Hmm, weißt du noch, von wem?
Außerdem schaue mal bitte bei /p I nach. Gibt es 2 Owner? Gibt es verschiedene Biome?
ne nur einen Owner und dat bin ich. es gibt nur das biome cold_taiga
-
Alles anzeigen
Hallo,
Vorerst, ich glaube das sollte eher in "Bugmeldungen".
Dennoch: Kannst du das /p biome auf gar kein anderes stellen, oder nur nicht auf Forest?
Beim Mergen, hätten die Gs' verschiedene Biome?
Waren vielleicht verschiedene Flags an bei verschiedenen Plots beim mergen?
Vielleicht kann ich dir helfen, wenn ich das obere weiß🙂
Hallo,
ich weiß nur, dass man das biome nicht änderen kann. Heißt dass kein Biom geht, auch nicht mein Wuschbiom Forest. Den Rest kann ich schwer sagen, da ich das gs gekauft habe.
-
Hallo,
ich habe schon zig Mods und Supporter gefragt die auch nicht weiter wussten, außer das Problem hier in den den Forum zu melden.
Es geht um mein 25ger Merge auf cb9. Ich kann das biome nicht auf forest ändern. Ich bin auch schon alle 25 plots abgeflogen und es hat auch nichts gebracht.
Es ist auch kein Anzeige Bug. Ein Mod gab mir den Rat das Problem in den Forum zu stellen, in der Hoffnung, dass ein Content oder ein anderes Team Mitglied das Problem beheben kann. Wäre euch dafür sehr dankbar

LGHazzleDNA