ich rechne dir mal kurz vor
Mergen kostet 150k
dann muss man noch für die Gse aufkommen (bei größeren merges)
deshalb handelt man größere Merges (leer) im Bereich von 130k-170k
Ein 4er oder 6er merge bekommt man leicht für 50k-100k👍
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich rechne dir mal kurz vor
Mergen kostet 150k
dann muss man noch für die Gse aufkommen (bei größeren merges)
deshalb handelt man größere Merges (leer) im Bereich von 130k-170k
Ein 4er oder 6er merge bekommt man leicht für 50k-100k👍
wenn ich die kaufe, nehme ich sie meistens für 1k, selten für 1,5k👍
Du gibst ja zu , dass du disconnected bist , d.h. du gibst es indirekt zu , dass du gescammt hast
Ob du jetzt noch das Geld gepayed hast ist die andere Frage
Ich bin internetbedingt disconnected...
und hier gibt es dann keinerlei möglichkeiten den käufer zu kontaktieren? Forum, Dc, Ts....
außerdem müsste es ein enormer Zufall gewesen sein, zu disconecten nachdem jemand gepayt hat😉
Ich denke dass soetwas sehr gut wäre damit man als Händler seriöser wirken kann.
Dies ist kein Bug ![]()
Deshalb solltest du solche Sachen sie unter die Kategorie Mobs fallen bisschen sichern und nicht frei zugänglich machen, da man diese mit einer Lohre (welche man von einem anderen GS zu deinem transportieren kann) zum explodieren bringt.
Krank wie er direkt Video löscht.
Probs an dich und danke für die Warnung ![]()
Alles anzeigenHi,
ich wurde ja vorgestern von 5e5 & Griefergamesdeal um 450k gescammt. Video Beweiß im Forum. Heute wurde ich um mene Restlichen Items von Jul1xnn gescammt...
insgesamt sind es nun 535k. das war alles was ich hatte...
Ich verlose hiermit meine letzten 16k.
Einfach #5e5,Griefergamesdeal,Jul1xnnsindKaka schreiben, dann gewinnt ihr das restliche Geld von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes Leben! Quak!
Besondere Grüße gebe ich:
Mrs_x_Inception , mit der ich früher auf cb14 viel gespielt habe!
Lord_Cancour ein ehrenhafter Lord
@ChillyPerry eine saftige Chilly
@cb16 & cb14 #besterCB
Jui999 der ein netter cb16 Spieler ist!
@1Alphanator ein treuer Freund
@Mc-Zocker ein Freund
und GrieferGames (Bis auf die Scammer) #Ehre
@ChillyPerry Piloten Kyytoo 01GUSTL_Out @ImStix @Griefergaesdeal onemeterboy Dieblaue_Kuh7 JxstSonic JxstJustin Mrs_x_Inception Mr_Snaffyy
Kopf hoch:) kein Meister vom Himmel gefallen!
Soweit ich weiß, funkt das so ähnlich wie bei /checkplot. 30 Tage kann man off sein. Ente gibt, meiner Meinung nach, sich auch diesbezüglich sehr viel Mühe ihre Schilder zu verteilen.
Dagegen. Es müssen Maßnahmen getroffen werden, wenn ein CB überfüllt ist. Das hier genannte würde nur zu Serverabstürzen führen, und das wäre nicht sinnvoll. Da die größte Spielergruppe nicht aus Supreme Spielern besteht, ist es hier auch unwahrscheinlich, dass mit der aktuellen Regelung ein Server crasht. Außerdem muss man kein Geld ausgeben, um einen Rang zu erhalten. Einfach nach /Premium fragen und du kannst auch noch bis zu einem bestimmten Punkt auf den CB. Außerdem gibt es nicht viele CBS, die so überfüllt sind (eigentlich nur 1,8 und 22). Dazwischen gibt es noch insgesamt 22 weitere CBs, auf denen man spielen kann. Und wenn man nicht auf einen bestimmten Server kann, farmt man eben auf einem anderen. Ich finde, dass da kein Spielspaß verloren geht. Man ist ja selber dafür verantwortlich, welchen CB man als seinen Main CB wählt.
Bin dieser Meinung.
Es ist schon so gut geregelt das nur begrenzte Spieler auf ein cb kommen.
Wenn jeder in ein CB kommen würde, würde das CB von 2.accs gestürmt werden. Und es sind bei großen case openings schon 400+ Spieler online.
Das mal 2 würde den Server dermasen überlasten!
Gruß Shadow
Ich denke ich kann es einigermaßen verstehen was du meinst. Jedoch denke ich nicht dass sich dies durchsetzt, da es
1) viel zu viel Aufwand für das Team für so wenig Ergebniss.
2) Wenn ein Spieler gesucht wird geschieht dies meistens übers Forum, und es geht auch einigermaßen gut.
3) Kann man ganz einfach den Spieler erreichen indem man Blöcke auf sein gs verteilt die /sign haben oder im Amboss benannt worden sind.
Gruß Shadow
1Shadow du kannst den skin bewegen teile ausblenden und farben aussuchen du kann auch andere skins rein importiren und sie bearbeiten
Korrekt dass du mir das direkt so zeigst
Ich danke dir sehr!
Schönen Abend noch☺
Im übertriebenen Sinne gesehen werden dadruch nur verschiedene Kleingruppen aufeinander schießen.
Sprich wenn ein Spieler A ein Problem mit Spieler B hat und das einfach mal so offen sagt, denke ich schließen sich verschiedene Spieler zusammen und gehen auf die andere kleingruppe.
Ich denke so kann es schnell zum Beef verschiedener Clans/Cbs und auch Spielern führen.
Klar ist so ein Bereich schön damit man über Plugins oder Fehler von GG ,,lästern,, kann, aber dazu gibt es wie du schon gesagt hast den Bereich ,,Vorschläge & Ideen"
Hoffe man kann es verstehen worauf ich hinaus wollte, wenn nicht einfach Fragen.
Gruß Shadow
Ich benutze den MCSkin3D editor den kann man sich herunterladen hier der link kann ich nur empfehlen
Danke dir
Kann man hier auch ,,genauer,, Pixeln und nicht so grob wie auf manchen Seiten?
Gruß Shadow👍
Moin,
Ich persönlich komme mit dieser Seite ganz gut klar! Wenn man nun nicht 10 Skins am Tag auf Auftrag pixelt, reicht die Seite auch vollkommen aus!
Mit tomatigen Grüßen,
Tomate
Danke dir
Würde es nur für den privat Gebrauch nutzen (Freunde, mich etc)
ich guck Sie mir mal an ![]()
Gruß, Shadow👍
Tach, ne kurze Frage an die Com:
gibt es irgendeine Pixel Seite/App die ihr mir empfehlen könnt.
Sprich eine qualitativ hochwertige Seite/ App.
Kosten oder Kostenlos ist hierbei egal! Qualität suche ich:)
Gruß Shadow
Kurz gefasst, Spieler rennt bei einem tausch rein und haut ab :p xd
beweise leider nicht vorhanden
nur ne kleine warnung
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hey liebe GG-Community.
Ich denke alle von euch haben bereits das 4-gewinnt Minispiel am Spawn oder auf manchen GSn gespielt. Es gibt sicher einige unter euch die diesen Spielmodus durchaus täglich spielen. Und jetzt sind wir mal ehrlich, manche Spiele dauern und dauern. Deshalb habe ich mal meine Gedanken frei herum schwirren lassen und bin auf folgende Idee gekommen:
TikTakToe auf einer Werkbank!
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Spielprinzip: Es soll gleich aufgebaut sein wie ein 4-gewinnt (Spieler gegen Spieler, Turnier, Bestenliste...) Nur das man TikTakToe in einem 3*3 Feld spielt, deshalb würde sich die Werkbank gut eignen.
Wer zuerst 3 Spielchips in einer Reiher oder Diagonal hat gewinnt die Runde.
Spielchips können wie folgt aussehen:
schwarze Wolle vs weiße Wolle
Lavaeimer vs Wassereimer
etc.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich denke es würde vielen Spielern spaß bereiten da man es einerseits relativ schnell und mit viel Spaß spielen kann, noch dazu hat man den Vorteil das Bots nicht so häufig in Einsatz gebracht werden (wie in 4-gewinnt).
Mich würde eure Meinung dazu interessieren, was haltet ihr und ev. Verbesserungsvorschläge ![]()
Gruß Shadow
Hey, wurde soeben auch vom selben Spiele gescammt (20k) passt auf euch auf!