kann man im torpedoshop auf CB2 bei Ph Torpedo für 250$ kaufen
Ist ein reines Show Item der Torpedoarmy;)
ok danke dir ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann man im torpedoshop auf CB2 bei Ph Torpedo für 250$ kaufen
Ist ein reines Show Item der Torpedoarmy;)
ok danke dir ^^
Hey, weiß von euch zufällig jemand was dieses Item von Manni_TV_ wert ist, falls es überhaupt einen hat? ^^
MfG Shadow
NotJonas 1Shadow Hgw ihr habt beide eine Karte gewonnen
Sagt bescheid wann ihr könnte dann bringen wir die vorbei
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------BeowulfHD itsthisvegetable IOnlyPlayBedwars 187Strassenbande Fighter_Destroy MoMax Magicmatze86 Tomate
Ihr habt leider nichts gewonnen. Wenn ihr uns unterstüzen wollt und euh die karte gefällt würden wir uns sehr freunen wenn ihr eine Karte kaufen würdet
danke dir, sorry konnte bis jetzt nicht online ^^ wohin darf ich sie holen kommen?
Serwus, würde gerne die Karten für meine Kartenshops bekommen
und außerdem, wer will denn nicht mal soeben eine seltene Karte geschenkt bekommen ^^
MfG Shadow
Stahlo_Stahl Gamergirl_Laura Oneal24 @Mr_Van1sch
#GenjiKarte
Hey Leute^^
Ich möchte mal kurz was los werden. Undzwar wurde die liebe Tina54 auf ihrem 1sten Plot bereits zum 2ten mal gegrieft. Über den ersten Grief hat bereits @Mr_Van1sch etwas verfasst.
Nun aber hat wie angesprochen ein anderer Spieler (Namens Han_KanaI (und ja das ist ein großes I und kein L!)) auf zwei von einander aufgeteilten Plots TNT Kanonen gebaut und diese auf das Plot geworfen. Obwohl die Explosion flag false war, entstand leider trotzdem Schaden. Es wurde sogut wie die hälfte des Plots zerbombt. Leider hab ich keine Bilder von vorhin weshalb ich keinen Preis nennen kann was verloren ging.
Kurzers Update: Han_KanaI baut gerade weitere Kanonen!
hab ihr auch ordentlich gegeben
ich hab eben auch grad ne kleine Spende da gelassen
Ich kenne Tina noch nicht lange, aber sie hat ne gute Seele. Niemand hat es weniger verdient gescammt zu werden als Tina! CB18 ist für die Mutti da ![]()
Versteigerung um 20 Beacons, ging an mich für 20k. Hab Video da ich mir irgendwie unsicher war. Da der Spieler kein bebautest Plot habe, denke ich er hat seinen Hauptsitz wo anders. Ich hab ein Video, leider aber kann ich es nicht hochladen, weshalb ich ein Bild poste, wo ich gepayt hab und er weg ist. Falls jemand weiß wie ich das Video poste, bitte melden.
Danke an xCuzImHigh für die Inof mitm Video
Moin Leuddes, bin cb18 Spieler (bin CB 18 gewechselt da es dort sehr ruhig und angenehm war)
Es ist kurz nach 19Uhr, baue gemütlich an meinem Plot herum und innerhalb 5Minuten ging die Spielerzahl von 50 auf knapp über 300. Werde vom Server ohne Grund gekickt (mit Grieferrang). Nachdem ich wieder an meinem Plot bauen wollte waren über 50Leute im Portalraum. Kam nicht mehr in mein CB und hatte ne 15min sperre. Ist irgendwie schon traurig von GG dass sie es nicht im Griff haben nachjoiner zu kicken oder paar min zu sperren.
Habe 0 Ahnung wie oder ob es machbar ist, aber es geht mir aufn Sack dass ich mit Grieferrang aus meinem cb gesperrt werde obwohl ich harmlos gebaut habe.![]()
Zu meiner Verteidigung, es lag bei mir nicht am Internet. Ich wurde aber trzm. wegen ,,timeout" gekickt. Kann jetzt 15min warten..
Eure Meinung dazu?
Noch dazu hatte ich schon öfter den Fall das ich wegen ,,spamming,, gekickt wurde. Habe eine einzige Nachricht in 10minuten in den Chat geschickt wo ich jemand anders was gefragt habe!
An alle nochmal, hab eine Auktion gestartet. Würde mich über euer vorbeischauen freuen:)
Danke dir, war sehr Hilfreich! ![]()
5k, ok danke dir, denke nicht dass es so wenig ist da ich schon 25k geboten bekommen habe und es ein Admin/Teamitem, das noch Original ist ist. und keine Kopie davon exestiert