Die Köpfe sind Verkauft
Beiträge von Dave_DerBot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
warten bis Pb_Avenger mich bannt...
-
PB HAT MOD?????
Also Ich zweilfele an GG mir vergeht die lust dann werde ich ja in zukunft noch mehr
gebannt ohne grund es kann sein das ihr mich niewiederseht da ich alle 2 wochen wieder gebannt werde
-
-
es wäre eigentlich unlögisch da das perk sehr teuer wäre über 500k und der titan rang im sale auch 500k kostet
-
ehm das team hatte so etwas schonmal in planung
-
Habe ich mir auch öfters Überlegt ich finde die idee sehr gut und mit wasser ist es ein risiko wegen karten auf plots der restlich kram der halt so in rahmen hängt
-
wer ist das noch nie gehört lol
-
30 Obsis ist typisch für Afk-Brunnen nutzer.
Wie bereits gesagt sind das Teamjails. Normales Startjails sind nur 15 Obsis.
Ein Teamler kann je nach Vergehen entscheiden wieviele Obsis verwendet werden. Diese verdoppeln sich dann soweit ich weiß bei jedem mal wenn dasselbe Vergehen nochmal bestraft wird.
jap oder halt anderes afk system ausnutzen
-
mhm ok also wenn ich drauf gegangen bin mit vpn dann steht da Irgendwie wir haben dich als bot erkannt bitte verfiziere dich
-
Items währen echt viel zu Krass
-
Die Köpfe Könnte man echt durch 5k ersetzen weil die köpfe zieht man immer und die sind 500 dollar wert
-
auf der einen seite eine sehr gute idee aber es nervt halt wenn man
auf einem cb inruhe schreiben will aufeinmal kommt slowchat -
mach öfters F3+g ich glaube dan laden die chunks neu
-
Meine Wurde auch Zurückgesetzt zum glück war es nur 10
-
Du hast Bestimmt vorher Irgendetwas Getan Vllt Irgendwas ausgenutzt oder das AFK system Umgangen weil grundlos geht da keiner rein
-
es Muss gehen Aber Ohne VPN.
VPN ist verboten und GG erkennt dich als bot -
DU kannst mich gerne auf DC helfen nehme mir gerne ein paar stunden zeit und helfe dir
Mein dc : Dave_DerBot#5357