ah ok danke für deine hilfe
Beiträge von Dave_DerBot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja aber nicht so wie früher 20 neue items in einem update jetzt sind es 2 neue items und irgendwann gefühlt 1stack spawner
-
ja ok stimmt sry
-
wäre mal wieder nice aber ich vermute mal das sie keine neuen items bringen sondern immer wieder neue kisten hinzufügen werden
-
-
oder einfach die kiste die man geöffnet hat x2 wäre besser
-
den beitrag gibt es noch?
-
habe ich ja jetzt
-
slashhub ist doch eh ein meme
-
aber GG wird niemals geld for free raushauen es ist einfach so es war schon immer so
und außerdem gebe ich nur meine meinung bekannt dann musst du mich nicht
dumm anmachen
Kuss Kuss -
jap ich habe auch mehrere kisten geöffnet fast immer 500 dollar
-
wird nicht kommen da man dort nur gefarmte sachen abgeben kann und trichter
findet man nicht in der farmwelt oder so. -
es wird Nicht Kommen...
-
jap immer noch crash
-
ok habe aber 2
-
meine streak wurde auch gelöscht :/
-
-
-
Alles anzeigen
Guten Urlaub,🤣
Hier noch kurzes Beispiel
Was man kritisch nehmen kann ist "Patrioten" , da muss man es von AGB aus regeln, denn Patriotismus wird von Rechts missbraucht, aber gibt auch die liberalen Patrioten die ihre Heimat lieben und Verachtung von Hass und Gewalt stehen.😉 Das ist schwieriger zu merken wozu es hingehört.
(Nur ein Beispiel)
"Patrioten" wird von rechts und links missbraucht. Die vom rechten Flügel, die in die Richtung "rechtsextrem" gehen, nennen sich gerne Patrioten und missbrauchen das Wort genau so wie du gesagt hast. Diejenigen, die allerdings nicht rechtsextrem sind, benennen sich auch als Patrioten und werden von den linken als rechtsextrem tituliert.
Die politischen Einstellungen "links" und "rechts" sind im Grunde nichts Verbotenes oder was schlimmes... geht es aber ins Extreme, dann sollte man da nicht nur vorsichtig sein, sondern auch gewaltig aufpassen. Es ist manchmal ein fließender Übergang, den man kaum bemerkt. (Alleine 2020 gab es fast 7500 Straftaten von rechts- und linksextremen Tätern (5114 von Linksextrem und 2381 von Rechtsextrem), welche die "normalen" Rechten oder Linken nicht begangen haben oder begehen würden.
Und die Aussage, dass die LGBTQ Community islamfeindlich sei, das ist jawohl der größte Unsinn. Alleine Google wird Dir dabei helfen, dass es eigentlich umgekehrt so ist: "Viele islamische Länder und Gesellschaften tun sich schwer mit LGBTQ+. Wir haben mit vier Muslimen Diskutiert, weshalb das so ist – und was es für eine Besserung bräuchte."
Ich habe keine Ahnung woher sich hier einige ihr "gefährliches Halbwissen" holen, aber tut uns und euch doch selbst einen Gefallen: BILDET und INFORMIERT euch selbst mal. Nutzt dazu keine Quellen wie TikTok (ROOOOOFL!!! ECHT MAL!), Instagram oder sonstige Social Media, sondern nutzt anerkannte und neutrale Seiten!
@pathosFM - Ich bin bekanntlich nicht der Meister der Worte und drücke mich manchmal falsch aus, meine aber irgendwie dann doch das Richtige.. Vielleicht kannst du mich ja wieder verbesser xDDas ist Lang... xD
-
hä ich hab bei willy gezockt 125 hab nix gezogen dann hat er mir 200k geschenkt