Beiträge von Dave_DerBot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
@Diestel007 jeder den ich als laby Kolege habe bei dem steht oben drüber scammer
-
könntest du mir bitte die email sagen
-
kp aber ich denke mal das team wird sich nicht einschalten
Schreib doch eine Admin Email da es sich nicht um ein geringfügigen Betrag handelt.
denkst du die werden was machen
-
Up
Wird man nicht wenn man um Produkte aus dem Store scammt gebannt?
kp aber ich denke mal das team wird sich nicht einschalten
-
für mich ist das viel
-
-
JA Vogelkind hat mich Gescammt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil ich Nicht Beo sowas Mitmache Und auch In GG nicht mehr aktiv bin
-
Paul Bitte Makier Mich ned

-
aber Ryloxy Ich denke nicht das es normal ist das man aus quarz erz Feuerstein bekommt
-
-
@Jufies EInfach nur Schlecht Nur 6mio xD und dadrauf bist Du stolz
-
------------------------------------------------------------------------------
Ein Neues Kapitel Beginnt Jufies Wird immer Cringer
------------------------------------------------------------------------------ -
Cringe Das ich Mit dir Gechillt Hab
AirHits4Squad Und 1Brot Sind die echten bre`s
-
Langsam denke ich gibt es mehr scammer auf gg als Scammfreie Leute xD
Hallo
Hallo
-
Habe von dem skin auch Screens uns Btw Guckt mal Name Historie von AnimeShawtyy/Jufiies [ AnimeShawtyy ] Ist/war Jufies sein 2.acc er sagte zu mir im dc Das der Acc Gehackt wurde aber war scheinlich Hackt jemand einen Acc Und nennt ihn dann so wie der frühere Owner von dem Acc.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles Gut Bre