Das Video beweist alles:
BeweisVideo <- hier klicken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Video beweist alles:
BeweisVideo <- hier klicken
Das Video soll klarmachen das der Spieler NormalExitetYT mit dem /p kick Trick versucht hat zu scammen indem er behauptet dass meine Beacons Ghost Items weren und ich diese in der ec verschieben sollte.
PS: Leolo_9 isz nicht mein 2Acc sondern mein Freund
PS: Ich will diesen Spieler nicht als scammer beschuldigen oder beleidigen weil ich keine klaren Beweise habe, aber dieses Video deutet auch einen eventuellen Versuch zu scammen von ihm und soll einfach dafür sorgen, dass man bei ihm sicherheitshalber mit einem MM handelt ![]()
Hier klicken:
Wie man unschwer in diesem Video erkennen kann, sieht man wie dieser Spieler zuerst die Waren droppt nachdem
ich den richtigen Preis bezahlt habe, jedoch beim letzten Beacon versucht mich zu töten um alle gedropten Beacons
wieder zu bekommen. So behauptet er: Ich hätte nicht bezahlt. Dies wird jedoch im Video sichtbar wie ich vor jedem
Beacon Drop exakt 1000$ Ingame zahle.
Weitere: Wir haben uns für 8k für 7 Beacons geeinigt. Ich sollte immer 1k payn und am Ende 2k.
VIdeo:
Eine Monster Tomate 🍅 aber nicht mit so nem billigen Gesicht. Mit Effekt und Hintergrund. Mit Beleuchtung und leuchtenden Farmen. Mit roten durch gezogenen Blitzen und das hoch qualitativ.
Probier kreativ zu sein und die aus denn genannten Bildern ein legendäres geiles Bild zu machen. Nichts billiges.
LG Zeus
olokolo Netter Minecrafer2005 Rosen sind Rot und sehen schön aus ![]()
PcPlayer schrieb über Dc er würde Beacons verkaufen. Also wir uns dann auf einen Preis von 1.5k geeinigt haben, startete ich MC über mein Handy was das Problem war, dass man leicht gescammt werden kann xD. Später meinte er ich soll den BEacon ins inv packen un dauf sein gs kommen. Also ich /near gemacht habe sah man deutlich das in der nähe der Spieler Itxchi__ sich befand. (Ich schrieb über DC pcplayer an und er meinte Itxchi ist sein Freund und hat ihn dazu beauftragt zu scammen) Sonst sieht man im Video deutlich wie mich der Typ als Fledermaus killt.
PS: ich habe MC geschlossen um schnell zu leaven, war aber zu spät :/
Erst mal paar gse auf Knopfdruck ausfüllen xD mit dem Geld guo998877 Oreki Manuel_MC_YT
Mit etwas Glück an die 250k rankommen ![]()
Bitte bei ihm nur mit MM handeln ![]()
Ja, war ja ne berechtigte Frage, gibt es da ein Problem?
Hey,
Es gibt ja den Wurst Client Hack, der vieles ermöglicht. Zwar kann man mit diesem unfaires machen, aber auch erlaubtes.
Nun zu der Frage?
Ist dieser Client erlaubt?
Wenn man ihn benutzt, wird man gebannt und wie lange? 1Tag oder 1Jahr?
Darf man ihn benutzt, jedoch nur das erlaubte?
PS: Natürlich will ich dem Server nicht schaden oder hacken. Ich frage aus reiner Interesse. xD nicht falsch verstehen 😑
LG Zeus ![]()