Beiträge von vTN_Maik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hasse scammer
Sowas macht mein einfach nicht
Lösch dich Kaiser_Tobias_1
-
Ich würde sie bei mir aufhängen
Sieht btw echt nice aus 
-
WTF? Wie kann man denn bitte das Ei beeinflussen?
Man kann sie nicht beeinflussen xD Sie spawnen immer in einer 15er Range, da ist egal ob da ein Spieler oder ein Block ist xD
-
Achtung, der scammt Euch vielleicht.
Er stand auch auf Harvards Scammer Liste, die es nun nicht mehr gibt
-
ToxicVibeZZ ToxicVibeZz588 ToxicVibeZzCb5 Keine Ahnung welchen Acc du benutzt xD
-
Ich finde es schade dass man bei Mutep nicht abstimmen kann bzw. sich nicht dagegen wehren kann, weil dann natürlich nicht mehr im Chat schreiben kann xD
-
Ich bin mal gespannt wie lange die noch in den Kisten bleiben
-

Ich ess deine Eltern
Und ich bestelle dich beim Döner ab😂
hahah true mach ich auch immer xD Besser ist das ^^
-
Wie heißt du inGame? Will dich startki... ääääh dir ein Geschenk überreichen
hehe
-
-
Es ist seine freie Entscheidung gewesen hier zu kommentieren, da muss er mit Gegenfragen rechnen. Wie ich ja schon davor im Beitrag geschrieben habe, man sollte vorsichtig sein, was man hier schreibt. Deshalb hatte ich auch vorgeschlagen den Beitrag zu schließen, woraufhin Harvard dies verneint hat bzw. es für nicht nötig hält.
Nur kurz von meiner Seite aus:Harvard84 ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass du bald wieder voll dabei bist
sry aber dazu dient der Beitrag ja.Dankeschön
bald bin ich wieder dabei
wie früh „bald“ sein wird; kann ich allerdings nicht sagen.
Noch als kleine Anmerkung: der Beitrag dient nicht dazu mir Glück zu wünschen, sondern einer anderen Frage
Dann kommentier das doch bitte bei allen anderen auch die dir Glück wünschen ist ja dann auch alles OffTopic. Bei mir ist es OffTopic...
Sry dass ich mich jetzt angegriffen fühle aber kommt mir gerade so vor. Freut mich, dass du bald wieder da bist

Edit: das sry dazu dient der Beitrag ja - war auf meine vorherigen Kommentare bezogen. Warum sollte ich mich für das Glückwünschen entschuldigen? xD (ist nicht böse zu verstehen <3)
-
Finde wir sollten das alles Ruhen lassen klar sind viele offene Fragen etc jedoch finde ich sollten wir Harvard84 seine Zeit geben bis es ihm besser geht und er sich frei dazu äußern möchte
Es ist seine freie Entscheidung gewesen hier zu kommentieren, da muss er mit Gegenfragen rechnen. Wie ich ja schon davor im Beitrag geschrieben habe, man sollte vorsichtig sein, was man hier schreibt. Deshalb hatte ich auch vorgeschlagen den Beitrag zu schließen, woraufhin Harvard dies verneint hat bzw. es für nicht nötig gehalten hat.
Nur kurz von meiner Seite aus:Harvard84 ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass du bald wieder voll dabei bist
sry aber dazu dient der Beitrag ja. -
Ich warte nur noch auf das Statement von Dobermann, Karmaexe etc. Ich denke, dass da noch so einiges auf uns wartet. Ich sag nur mal so: Es ist schon so viel passiert, was hier erwähnt werden muss, da sind einige viel tiefer in der Materie drin. Es wird alles irgendwann ans Licht kommen, ja, alles. Von daher an alle: Passt auf was ihr hier sagt und was ihr für wahr empfindet. Manches entspricht nämlich nicht der Wahrheit, was man auch in Gamas neuem Video sieht, oder Harvard84 ? Ich finde es einfach nur schade was aus dem Duo Harvard und Zwieback oder Harvard und Gama geworden ist. Freunde werden zu Feinde...
Zwiebackgesicht und ich sind keine Feinde
Die Feinde waren auf auf das letzte Duo bezogen, was du ja scheinbar nicht abstreitest... Da habe ich eigentlich mehr erwartet...
-
Ich verstehe deine Intention, aber ich denke nicht, dass durch diesen Beitrag hier irgendwas passieren wird. Man hört die ganze Zeit nur verschiedene Meinungen und den daraus entstehenden „Beef“. Man könnte jetzt auch einen Beitrag über andere (noch) Youtuber hier erstellen, die auch in dem Beitrag hier kommentieren... Ich sag mal: Solange das Team daran kein Interesse hat bzw. es für nicht notwendig hält passiert NICHTS.
Und dennoch denke ich, dass auch eine Siskussion über Moral nicht nur eine Daseinsberechtigung hat sondern sehr wichtig ist. Wenn ich bei Gamakatzu unter dem Video kommentiere "Dududu das macht man nicht..." interessiert es keinen oder noch schlimmer die Fanboys kommen und beleidigen dich. Wenn ich nichts sage denken vorallem jüngere Menschen das Verhalten ist richtig und "helfen" künftig ihren Freunden in dem sie es allen erzählen. Hier bekommt Gamakatzu die Meinzng eines gewissen Teils der Community präsentiert und er nimmt diese offenbar zur Kenntnis. Zudem ist es auch mal wichtig sich zu "streiten"

Ich warte nur noch auf das Statement von Dobermann, Karmaexe etc. Ich denke, dass da noch so einiges auf uns wartet. Ich sag nur mal so: Es ist schon so viel passiert, was hier erwähnt werden muss, da sind einige viel tiefer in der Materie drin. Es wird alles irgendwann ans Licht kommen, ja, alles. Von daher an alle: Passt auf was ihr hier sagt und was ihr für wahr empfindet. Manches entspricht nämlich nicht der Wahrheit, was man auch in Gamas neuem Video sieht, oder Harvard84 ? Ich finde es einfach nur schade was aus dem Duo Harvard und Zwieback oder Harvard und Gama geworden ist. Freunde werden zu Feinde...
-
Hatte ich mir auch gedacht, zu kommentieren, den Beitrag schließen zu lassen. Ich wusste schon, dass hier nichts bei rum kommt und verstehe auch nicht warum XPsychedelicX jetzt das Fass aufmachen musste... Das TEAM trifft die Entscheidung, was passiert, wenn sie einen Rat brauchen, fragen sie uns. Daher ein unnötiger Beitrag. @ImStix bitte schließen
Der Beitrag ist leider genauso nötig wie einige andere. Es gibt einfach Dinge, über die die Community kommunizieren muss.
Wenn man alles in sich hineinfrisst, dann kann es böse Ausmaße annehmen - glaub mir das
Und es bezieht sich hier eben auf GG und einer Person, die den Server nach außen vertritt.Ich verstehe deine Intention, aber ich denke nicht, dass durch diesen Beitrag hier irgendwas passieren wird. Man hört die ganze Zeit nur verschiedene Meinungen und den daraus entstehenden „Beef“. Man könnte jetzt auch einen Beitrag über andere (noch) Youtuber hier erstellen, die auch in dem Beitrag hier kommentieren... Ich sag mal: Solange das Team daran kein Interesse hat bzw. es für nicht notwendig hält passiert NICHTS.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Es ist für viele eine „Kleinigkeit“ aber eine Sucht ist keine Kleinigkeit. Das ist viel Leid und Mist. Alleine schon die Sucht zu Rauchen ist fürchterlich... aber damit schade ich im Endeffekt nur mir, also ist das einzig und allein mein Problem. Wenn man allerdings anderen Leuten schadet, hört der Spaß auf!
Und wie gesagt: ich habe Hilfe. Daher auch der Cut auf YouTube. Wenn ich in einigen Wochen oder Monaten (hoffentlich) wieder auf dem Dampfer bin, dann komme ich da auch wieder.
Und wenn ein Freund dir helfen möchte, dann spricht er mit dir darüber - wieder und wieder und wieder. Das ist hier jedenfalls nicht passiert, also kann sich jeder was zu der schauspielerischen Meisterleistung selbst denken

Dass ich Ingame vielen geholfen habe, das weiß ich und das würde ich auch immer wieder so machen. Wäre mir damals zum Start von GG von FoH_Exitus geholfen worden, dann wäre ich immer noch auf CB10 und würde ausgehöhlte Grundstücke verkaufen 🤪
Solange es sich auf das Spiel/GG bezieht: Helft einander! Helft den schwächeren! Auch als Mm bei 2k - egal! Helft ihnen, nehmt euch diese zwei Minuten. Je mehr ehrliche Spieler helfen, desto weniger haben die ehrlichen Spieler zu tun, weil ihr euch das aufteilt.Und gegen die bösen Würmer könnt ihr auch gemeinsam viel bewirken. So eine Scammerliste von ASP ist nur ein kleiner Teil, aber wie ihr seht, hat dieser kleine Teil viel bewirken können.
Bleibt lieb, bleibt nett, respektiert euch und vor allem: respektiert die Privatsphären anderer Leute. Wer den letzten Punkt nicht beachtet, der ist einfach nur dumm

Das war es von mir - habt Spaß auf GG, auch wenn es manchmal schwer fällt
LG HRV84W00ki @ImStix
Bitte Schließt die Scheiße einfach und lasst es Verdauen
Alle Menschen machen Fehler manche zu Große
Hatte ich mir auch gedacht, zu kommentieren, den Beitrag schließen zu lassen. Ich wusste schon, dass hier nichts bei rum kommt und verstehe auch nicht warum XPsychedelicX jetzt das Fass aufmachen musste... Das TEAM trifft die Entscheidung, was passiert, wenn sie einen Rat brauchen, fragen sie uns. Daher ein unnötiger Beitrag. @ImStix bitte schließen
-
Bei dem Thema mit Laintime kann ich gama nur zustimmen, da ich ja selbst schonmal von Laintime „gescammt“ wurde. Habe leider keine genauen Beweise, nur chatverläufe & zeugen. Bei dem Rest halte ich mich raus, da ich damit nichts zutun habe.
Ich ergänze: Er wurde von ihm "gescammt" und hat scheinbar keine Aufnahmen aber Screens und Zeugen.
-
Einen eindeutigen SCAM zu beweisen in der Größe ist quasi fast unmöglich. Und Laintime: Es ist kein Beweis, wenn du sagst: Warum sollte ich um 3 Mio scammen, wenn ich bei 44 Mio scamfrei bin (Scamfrei Item von KondomVerpackung), hättest du bei so einem Deal gescammt, hätte KondomVerpackung einen eindeutigen Beweis. Was da bei eurem Deal dann schiefgegangen ist, kann nur LAINTIME oder zDustinqs erzählen.
Sorry aber bei der Argumentation müsste ich jede Scammerwarnung für richtig erachten auch wenn keine Beweise geliefert werden. Müssen also in Zukunft nur 4-5 Kollegen kommentieren dass ich die Wahrheit sage und schon ist die Warnung gültig?
Check ich nicht, zumal ich finde, dass du dir selber wiedersprichst. 3Millionen sind eine Größenordnung wo ein Scam schwer nachweisbar ist aber bei 44 Millionen ist es eindeutig? Sorry aber so macht es für mich keinen Sinn - vielleicht kannst du das näher erläutern?
Wie gesagt habe ich kein Interesse hier zu diskutieren. Ich meinte es so, dass Leanas keine Beweise in der Form hatte wie sie KondomVerpackung hätte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine Aufnahme hat laufen lassen. Daher hätte KondomVerpackung einen eindeutigen Beweis gehabt. Leanas hingegen nicht. Dass ein Scam in der Größe schwer nachzuweisen ist, war auf Laintime bezogen, wenn die Anschuldigungen von Gama stimmen sollten (in dem Sinne, dass man geschickt "scammt" um nicht erwischt zu werden).
Zur Info: Ich habe davor Fragen gestellt, die ich einfach so in den Raum geworfen habe. Ich argumentiere daher für keinen. Es macht für mich halt keinen Sinn zu behaupten: Man scamme nicht bei 3 Mio. weil man ja bei 44 Mios nicht gescammt hat.
Sorry aber bei der Argumentation müsste ich jede Scammerwarnung für richtig erachten auch wenn keine Beweise geliefert werden. Müssen also in Zukunft nur 4-5 Kollegen kommentieren dass ich die Wahrheit sage und schon ist die Warnung gültig?
-Nein eine Scammerwarnung ist nicht gültig ohne Beweise, aber wie oft ist es schon vorgekommen, dass Leute scammen wo es doch keine Beweise gibt ? Ist Sotranox dann doch kein Scammer weil es keine Beweise gibt ? Sind die Startkicks dann nicht Rufmord ? Kommentierst ja selbst bei seinen Beiträgen... Um so mehr Leute sagen, dass diese Person scammt, desto überzeugender ist der "Vorwurf".
Das wars auch jetzt von meiner Seite wie gesagt: ich habe kein Interesse hier zu diskutieren -
Meine Meinung:
Keiner wird den YTber Rang verlieren. Es wäre ein zu großer Verlust für GG auf YT, solange es nur "Rufmord" und "Provokation" ist.
-
Laut Regelwerk braucht ein YTber+ ein positives Erscheinungsbild .
Dazu auch einen sehr hohen Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad auf GrieferGames .
-Das war erstmal alles von mir, möchte ungern hier diskutieren, weil wir am Ende nicht die Entscheidung treffen.
Kurze Anmerkung:
- Warum hat Laintime noch den Schutz vor den Startkicks ?
- Warum zahlt Laintime 3 Mio an Leanas, wenn es doch keine Beweise sind ? Weil wie XPsychedelicX ja sagt: "Beweise. Davon legte Gamakatzu absolut keine vor, aber behauptete weiterhin Laintime scammt."
Dann hätte Laintime ihr ja kein Geld geben müssen, wenn er sie nicht abgezogen hat.
- Warum hat Laintime direkt nach dem Geständnis von Dobermannx: "Erpresst von LAIMETIME & Geständnis zu EGH und Duplizieren auf GrieferGames" das Video "Doofermannx ECHTGELDHANDEL DUPLIZIEREN RUFMORD!" hochgeladen ?
Scheinbar Rufmordet jeder Youtuber ??? Scheinbar provoziert jeder Youtuber ???
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja die Aktion mit der Karte von Gama war nicht korrekt, aber dass Laintime dann auch eine Karte verbreitet und verbreiten lässt, wo er als Hater bezeichnet wird ist nicht gerade besser. Ja scheinbar muss einer der YTber lügen bzw. leugnen. Was wahr ist und was nicht, können wir nicht beantworten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Meinung:
Keiner wird den YTber Rang verlieren. Es wäre ein zu großer Verlust für GG auf YT, solange es nur "Rufmord" und "Provokation" ist.
Einen eindeutigen SCAM zu beweisen in der Größe ist quasi fast unmöglich. Und Laintime: Es ist kein Beweis, wenn du sagst: Warum sollte ich um 3 Mio scammen, wenn ich bei 44 Mio scamfrei bin (Scamfrei Item von KondomVerpackung), hättest du bei so einem Deal gescammt, hätte KondomVerpackung einen eindeutigen Beweis. Was da bei eurem Deal dann schiefgegangen ist, kann nur LAINTIME oder zDustinqs erzählen.