Beiträge von vTN_Maik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich würde mir tolle Sachen kaufen ^^ ingame: vTN_Maik
-
-
Ich würde gerne die Supreme Kiste gewinnen in der Hoffnung den Supreme Rang zu ziehen

-
Cooles Giveaway !
-
-
Cooles Event mal wieder

Tomatenhasser vTN_Zwiebelball _qqe
Das Geld würde natürlich in den Clan fließen und viel Glück an alle

-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
-
Cool gewonnen

-
-
-
-
-
Ingame : vTN_Maik (Premium)
Tomatenhasser vTN_Zwiebelball Zwiebelball ist sehr nett
-
Fakt ist das ein MM Verantwortung trägt das der Handel reibungslos abläuft! Das was schief läuft kann leider immer passieren, aber sich nun komplett der Verantwortung zu entziehen geht für mich einfach garnicht!
Entschädigung sollte jedem MM ein Begriff sein, und wir reden hier nicht von Peanuts! Genau aus dem Grund sollte man sich im klaren sein was ein MM eben für eine Position hat.
Wozu also einen MM nehmen wenn ich in keinster Weise sicher vor einem Scamm bin? Bei allen Top-MM´s die ich kenne, wäre eine Entschädigung noch nicht mal eine Diskussion.
P.S. Das sich der MM hier nicht mal selbst zu Wort meldet, ist dazu ebenfalls grenzwertig! Wirft leider auf den gesamten Clan kein gutes Bild wenn hier nun jeder behauptet "dumm gelaufen" und "machs gut"
Nur zu Info...Es ist mir ein Rätsel wie man sich als MM nicht zuerst das Geld geben lässt!! Echt Schleierhaft!!
Stimme dem vollkommen zu. Ein MM darf außerdem nur Trades abschließen die er auch im Falle eines Fails von seiner Seite aus erstatten kann. Man hätte vielleicht auch eher einen trusted MM nehmen können aber vielleicht war zu der Zeit keiner online. Fakt ist: CS_Kardinal muss (eigentlich) für den Schaden aufkommen.
-
-
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier für alle, das ist momentan die Masche der Scammer!
für den Trick muss der Spieler mit dem Hackclient aber trust bekommen haben. Nach Aussage von CS hatte der spieler vor einigen Tagen kurz trust.
Kurz vor dem Trade war der Spieler malteaser_man offline bzw nicht auf dem CB.
Dann muss es einer neuer Hackclient sein über den man auch nach Disconnets, Server-Restarts, etc hinaus die Möglichkeit hat auf die Kiste zuzugreifen...
Oder CS_Kardinal hat den Spieler getrustet nach meinen /p i check und dem eigentlichen Übergeben der Eggs
Ich weiß es nicht! Ein solcher Hack wäre auf jeden Fall übel.
Ok falls er wirklich davor offline war kann es nicht sein, dass er Trust hatte (davor zumindest). Aber man sieht im Video ganz klar dass die Kiste offen ist, da hätte man sie wenigstens mal abbauen müssen und replacen müssen falls die Kiste verbuggt war. Klarheit kann wahrscheinlich nur das gg Team schaffen. Falls der Käufer wirklich so einen Client hat, könnte er doch jede Kiste leer räumen.
-
-