200-500k würde ich mal schätzen
Stimmt was er sagt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
200-500k würde ich mal schätzen
Stimmt was er sagt
Original 100k+-
50er hat natürlich Unbreaking 3 drauf hätte ich dazu schreiben sollen, aber soll mir reichen. Danke
Meines Wissens nach besitzt niemand ein orig. 50er ohne Zusatzentchants und niemals repariert und full dura
Gibt glaub schon also zumindest wurde 1 vor paar monaten für 90m verkauft
Da war ich quit dann revidier ich meine aussage. Danke für die Info
Hab jetzt grob gemacht und Full dura 50er als Ori bewertet und komme da auf 45-50m
50er hat natürlich Unbreaking 3 drauf hätte ich dazu schreiben sollen, aber soll mir reichen. Danke
Meines Wissens nach besitzt niemand ein orig. 50er ohne Zusatzentchants und niemals repariert und full dura
Ist nicht umsonst bei Preisfindung leute xD
Und !GeheimerMann429 hat glaube ich schon nen Brot gefunden
Moin,
Wollte mal nachfragen, welchen Wert die Enderchest nach aktuellen Preisen circa hätte.
Für Experten gerne auch die Preise der einzelnen Items nennen und ggf. die Liquidität einschätzen (muss aber nicht sein)
Die Bücher und die Eggs können vernachlässigt werden.
Danke!
Die Items sind: Bambusleitung, Ich bin ein Luckyblock, Lv Blut, Lv Trollaxt, Meisterjäger, Atombombe, Jhins Zepter, Nature/Extreme Bugitem, Jhins Böller 1 & 2, TW Brot unsign, 50er Full Dura, Admin Schild, Lv Freundeblume, Op Stick, Mhh Stick, Weihnachtslicht, PewPew, Haudrauf, Stars Wars Kopf.
Alles original.
ArcticBlack bedankt sich für die 35 Millionen
Trozdem mehr verdient als deine Eltern je verdienen werden
Selbst wenn meine Eltern arbeitslos wären würden die ja mehr verdienen also du mit deinen Sachen.. ah ne welche Sachen? 💀💀
Naja also wenn man seinen Clan m8s nicht traut frage ich mich warum der überhaupt noch im clan war und warum man den Typen in den Clan aufnimmt obwohl er nicht durch die "Vorschlagsregelung" aufgenommen wurde, aber gut
Diese Vorschlagsregelung ist mir neu xD
ArcticBlack bedannkt sich für die 35 Millionen
Für dich aufgeblasene kleine Ratte hol ich mir nachher extra das Startkick-Perk und dann schauen wir mal, wie viel Spaß du auf CB22 noch so hast. Das ist es mir wert.
Schau seine Pinnwand 😂😂
Der Typ kann eh nicht mehr spielen und hat auch nichts mehr
Alles anzeigenEin Monatslohn im Minijob mit kaum Arbeit xD
Seitdem ist er mundtot aber jetzt kann er ja Fortnite spielen gehen auf gg kann er eh nicht mehr spielen haha
Er meint wahrscheinlich mit all seinen Sachen auf dem Acc 35m aber selbst das ist glaube zu viel haha
Rechnet man ab was der Typ noch für Supreme und so ausgegeben hat, hat er auf jeden fall für die 2-3k Spielstunden richtig gutes Geld verdient *ironie off*
Vielleicht sieht er auch nie das Geld wenn Arctic ihn abzieht xD
Ist eh lost sich 1000h was aufzubauen um danb um 100euro zu scammen 10 cent je h nix guter stundenlohn
Macht generell keinen sinn das ist nen minecraft server cmon xD
Egal er bezahlt dafür sowieso mit dem Karma
Lol, bist der king weilde 35 mio (was vielleich 300-500 euro ist) gescammt hast?! 🤣
Kannst stolz auf dich sein 🤣
Ein Monatslohn im Minijob mit kaum Arbeit xD
Seitdem ist er mundtot aber jetzt kann er ja Fortnite spielen gehen auf gg kann er eh nicht mehr spielen haha
Digga du scammst um 8mio oder so rein und fühlst dich wie sonst wer.
Ah schaise kann nicht sein
Es waren vlt max 5mio xD
Er meint wahrscheinlich mit all seinen Sachen auf dem Acc 35m aber selbst das ist glaube zu viel haha
Rechnet man ab was der Typ noch für Supreme und so ausgegeben hat, hat er auf jeden fall für die 2-3k Spielstunden richtig gutes Geld verdient *ironie off*
Vielleicht sieht er auch nie das Geld wenn Arctic ihn abzieht xD
Trozdem mehr verdient als deine Eltern je verdienen werden
Was du dafür bekommen hast ist nix kollege xD
14 Jähriger Bengel hast noch nie Geld gesehen was du dafür bekommen hast das mache ich in nem Minijob 40h/Monat
Geh erstmal arbeiten und werd erwachsen haha
ArcticBlack bedannkt sich für die 35 Millionen
Jo Clown Scammer
wurde gescammt
ThemaRaaasie 40mio scamm an DomiPeter
Hey war grade im azuro stream da hat Domipeter Geschreiben das er um 70mio gescammt wurde schreibe für ihn diesen Beitrag, das Gescammt item ist Natürlich keine 70mio wert sondern ehr so 40m die frage ist was ich nicht ganz raffe ist why ist das Egg im Video Schwarz/Braun (bat egg) und nicht Weiß?
Video Scammer 70 mio - YouTube
es geht hier btw um das Birthegg 13
0yaqu15. August 2022 um 18:17
Ich wusste da ist was faul ^^