Beiträge von vTN_Maik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei Scam geht es um einen Trade, hier gibts keinen Trade. Marcus hätte sich die Axt problemlos wiederholen können, hat er nicht gemacht, wenn er eh kein Bock auf gg hat juckts ihn eh nicht.
Pures Eigenverschulden und kein Scam.
-
Warum läuft man mit einer scheinbar so wichtigen Axt herum und droppt sie auch noch ??
10d9 dann mach doch endlich deinen Beitrag wo er dich **** nennt und Marcus_kun genauso. Merkt ihr immernoch nicht dass es niemanden juckt und selbst wenn kensi paar mios hat verteidigt man den der recht hat.
Realkensis Plot = Alles gehört Kensi was auf dem Plot ist
Wenn Marcus einfach seine Axt dahin wirft ist es auf Kensis Plot und Kensi kann damit machen was er will (Jetzt komm nicht mit so nem Beispiel wenn ich da nen stack dr eggs droppe gehört das dann auch ihm ? Einfach nur lost, selbst wenn man auf einem Plot denyed ist kann man sich das Item mit einer bat wieder holen das weiß auch Marcus)
-
Es wird auch einen Grund haben warum (unter dem Beitrag) alle für Kensi sind und nicht für dich, solltest du schon bemerkt haben oder ? ☺️
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mal hier die Grammatik Fehler:
Es war Marcus kun liebelings (lieblings) Axt
Er fangte (fing) an [...] das (dass)
Und er mich danach (als) **** beleidigt hat
Darauf hat er dan (dann)
Mit Sachen auf den (dem) Kopf [... hatte ?/ Satzbau xD]
Spielt bei ihn (ihm)
Und wir (wird)
Nur paar die mir so aufgefallen sind und vllt bisschen angenehmeren Satzbau benutzen ist realtalk einfach anstrengend zu lesen xD
Wie RealKensi_YT schon meinte, deine Sicht der Dinge hört sich einfach nicht flüssig an, du sagst nichtmal woher er die Axt von Marcus hat, noch dass ihr mit ihm im ts wart.
Ich würde sagen dass das ganze hier niemanden juckt außer Marcus_kun auch wenn er scheinbar nichts dagegen hat, (da hätte er gleich selbst den Beitrag schreiben können).
Kann RealKensi_YT auch zustimmen, dass du sehr provokant bist für ein kleines Kind (siehe YT) dazu hast du schon vor einigen Monaten auf cb15 provoziert und wurdest daraufhin aus ESB geworfen (wenn ich dich nicht verwechsle)
nope wurde net gekickt
und wer bist du den jetzt ihr wollt alle realkensi beschützen und es sagt doch es geht mir was an da realkensi mich als ''Hurensohn'' beleidigt hat
und das es traurig ist items zu verbrennen die leute an herz liegt zbs wen man sein lieblings item verbrennt hat man eif kb mehr auf griefergamesund doch RealKensi_YT das geld juckt dich einiges was da du ja so schnell direkt als ''Hurensohn'' beleidigst nur weil ich es richtig gesagt habe .
Und vTN_Maik ich muss alles nicht richtig schreiben wen ein problem bei sowas hast blockier mich auf Forum

ich will kein stress anfangen ich will nur haben das sich RealKensi_YT sich entschuldigt und es zurück nehmt das wort ''hurensohn'' zurücknehmt und sich nochmal bei marcus entschuldigt mehr will ich nicht .
Das wurde mir aber von deinem alten Clanchef anders erzählt ^^ Naja hier gehts ja nicht darum aber ich sehe hier keinen Grund warum sich Kensi entschuldigen soll, wenn Marcus damit scheinbar kein Problem hat lmao
-
Mal hier die Grammatik Fehler:
Es war Marcus kun liebelings (lieblings) Axt
Er fangte (fing) an [...] das (dass)
Und er mich danach (als) **** beleidigt hat
Darauf hat er dan (dann)
Mit Sachen auf den (dem) Kopf [... hatte ?/ Satzbau xD]
Spielt bei ihn (ihm)
Und wir (wird)
Nur paar die mir so aufgefallen sind und vllt bisschen angenehmeren Satzbau benutzen ist realtalk einfach anstrengend zu lesen xD
Wie RealKensi_YT schon meinte, deine Sicht der Dinge hört sich einfach nicht flüssig an, du sagst nichtmal woher er die Axt von Marcus hat, noch dass ihr mit ihm im ts wart.
Ich würde sagen dass das ganze hier niemanden juckt außer Marcus_kun auch wenn er scheinbar nichts dagegen hat, (da hätte er gleich selbst den Beitrag schreiben können).
Kann RealKensi_YT auch zustimmen, dass du sehr provokant bist für ein kleines Kind (siehe YT) dazu hast du schon vor einigen Monaten auf cb15 provoziert und wurdest daraufhin aus ESB geworfen (wenn ich dich nicht verwechsle)
-
1Pricy ist der 2Acc von _Cytox aka MetaI Mike (fake)
-
-
I know, will es nur so schnell wie möglich klären damit kein Missverständnis entsteht und ich gebe mir nicht unnötige Provokationen
einfach unnötig ist morgen eh wieder vergessen. Schließen, zusammenpacken, nachhause gehen und wir alle haben mehr davon als uns künstlich vollzubeefen
Dann machen wir mal den bescheidenen Hasen und lassen es closen
Kommt ja sowieso nichts von ihm und wusste auch dass er nur provozieren wollte, aber ich lasse mir nicht alles gefallen.
-
-
CaLu2014 Statement ?
Wie gesagt, hier werde ich beschuldigt, Rufmord zu begehen, da ich aber keine Beweise sehe bzw. auch nicht gerufmordet habe, will ich hier von CaLu2014 wissen wo ich gerufmordert habe, dann ist die Sache gegessen.
(Ps: Wie im Titel auch steht, ist es nichts wildes, nur weil der Beitrag über den Rufmord von Zwieback gelöscht wurde, habe ich immernoch keine Antwort bekommen)#
Noch ein Ps: Keine Ahnung ob CaLu2014 der Account von CaLu102 ist, habe keinen anderen gefunden
-
Nenn doch einfach deinen alten main 1BumseFreaky oder falls er vergeben ist kannst du dich Professor_Bumsebaer nennen vllt gefällt dir ja einer der Namen als Alternative

1BumseFreaky ist Ingame noch Frei

na siehste 1BumseBaer schlag zu bevor er wieder weg ist

-
Nenn doch einfach deinen alten main 1BumseFreaky oder falls er vergeben ist kannst du dich Professor_Bumsebaer nennen vllt gefällt dir ja einer der Namen als Alternative

-
Ehrenmann xD
-
Was von den Auswirkungen der Erneuerung der Booster gewollt und was nicht gewollt ist, wissen wir leider nicht, sollte aber gewollt sein dass die Droprate dermaßen schlechter gemacht wurde, wird es in Zukunft sehr wenige Farmer geben, geschweige denn Farmer die auf Lava/Wasser farmen.
-
Danke für die Markierung und die Warnung

-
Immerhin wird sich drum gekümmert, ändert aber leider nichts an der momentanen Lage, will jetzt nicht so klingen aber eine kleine Entschädigung wäre schon nicht schlecht, vor allem wenn dies noch weitere Wochen so sein sollte
-
Abge Es ist mal wieder unspielbar. Lava und Wasser laggen und macht es unmöglich zu bauen,farmen und Blöcke zu placen. Das ist jetzt schon seit 2 Tagen so und ich sehe keine Besserung der Lage, selbst nachts ist es teils unspielbar
-
Es laggt schon seit Serverrestart und das wird weder was mit den geladenen Chunks noch mit irgendwelchen 2.Accs zu tun haben. (Denke ich, da sonst kaum solche Probleme in der Form je aufgetreten sind)
-