Das ist der 2.acc von _Cytox
Beiträge von vTN_Maik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Immerhin war es nur mt0 juckt also eh nicht
-
Provokation ist kein Startkickgrund btw
-
Richtig, muss dann 1Jxnnick selbst wissen inwiefern man es moralisch vertreten kann, Scammer zu verteidigen aufgrund von Freundschaften. Man kann durchaus zwischen rl und ig unterscheiden, dann sollte man nicht rumheulen dass andere das selbe machen
-
Die einzigen die den beitrag geliked haben sind aus og xD 1Jxnnick dann erzähl mal jetzt warum du /nein gemacht hast
weil OG meine Freunde sind,
und weil ich bei Unbannbare immer /nein mache
Also null Bezug auf Scam sondern nur aufgrund von Freundschaft ? Wenn du von deinem Buddy gescammt wirst machst du also auch /nein weil er dein Freund ist ? Dann hast du den Sinn eines Startkicks nicht verstanden
-
Die einzigen die den beitrag geliked haben sind aus og xD 1Jxnnick dann erzähl mal jetzt warum du /nein gemacht hast
-
Wäre ich jetzt im clan, wäre ich lieber wieder draussen xD
dachte wirklich das der clan gut ist. naja so kann man sich täuschen ! ;D
jaja ist klar xD
Mal andere Frage 1Jxnnick warum hast du /nein gemacht ? Oder wie denkst du nimmt man es auf wenn jemand bei einem Scammer /nein macht ? Erklär bitte erstmal das
-
Schick mir einen Beweis kein Labymod screen oder so eine Videoaufnahme, von einem EGH Trade aus dem Auth clan und du kriegst 500k.
Ich weis ja nicht ob du lesen kannst, aber ich habe oben eindeutig geschrieben das ICH keine beweise habe.
man hört eben so die Geschichten stimmts ?

noch mitlesen und lachen
Lachst du dann über dich selbst ? ^^
-
Der Doppelmoral Boss iFrostSnipees

hahahahah
schick mal Beweise vom egh von auth und labber nicht um den heißen Brei. Wie du lesen kannst habe ich gesagt das ist Auslegungssache
Du das ist garnicht schwierig, hör dich bissl um und geh mit denen aufm ts, rede mit denen 5min und sie erzählen dir alles ( war noch nie bei denen , aber genug Freunde )
aber ich halte mich da raus, jeder hat eben seine Meinung =)
Checkst dus überhaupt mal ? Du antwortest null auf meine Aufforderung nofront aber einfach trash was du redest keine Beweise = Rufmord immer noch
-
Jetzt lasst mal den Offtopic man, fakt ist unabannbare=LegendaryHaze d.h Der Kick von MrAlwaysHigh war gerecht. Das mit den Schildern aufstellen ist eine Auslegungssache. Also diskutiert darüber und nicht über anderen Müll
Wenn die Member es selber zugeben, schick Beweise rein und fertig ansonten ist es Rufmord.
Die Liste von High ist kein rufmord ?
schick mal Beweise vom egh von auth und labber nicht um den heißen Brei. Wie du lesen kannst habe ich gesagt das ist Auslegungssache
-
Raus mit die Viecher!!!
Nächstes mal bescheid geben hab 4x Startkick xD
+1 Abfahrt
-
Jetzt lasst mal den Offtopic man, fakt ist unabannbare=LegendaryHaze d.h Der Kick von MrAlwaysHigh war gerecht. Das mit den Schildern aufstellen ist eine Auslegungssache. Also diskutiert darüber und nicht über anderen Müll
Alles anzeigenohne Beweise = Rufmord
Bei unbannbare ist es kein Rufmord, weil es Beweise gibt.
die Member geben es doch selber zu ? xD
Wo steht denn bei mir IB
<---- bei diesem " dashboard " von den Leuten wo die Punkte und so stehen
Wenn die Member es selber zugeben, schick Beweise rein und fertig ansonten ist es Rufmord.
-
Also jetzt mal auf ernst
Zitat 1Jxnnik: #OG4President ???Was ist denn da schief gelaufen xD
Ab 3:99 sieht man dass unbannbare in den plot chat schreibt dass auth anscheinend egh macht also erklär mir erstmal diesen RufmordIst ja die wahrheit ?
ohne Beweise = Rufmord
Bei unbannbare ist es kein Rufmord, weil es Beweise gibt.
-
Also jetzt mal auf ernst
Zitat 1Jxnnik: #OG4President ???Was ist denn da schief gelaufen xD
Ab 3:99 sieht man dass unbannbare in den plot chat schreibt dass auth anscheinend egh macht also erklär mir erstmal diesen Rufmord -
Ich stehe auf der Seite von MrAlwaysHigh . Es wurde schon oft genug geleaked dass unabnnbare LegendaryHaze ist.
-
Und Umse bitte unterlasse das Markieren von Personen ohne deren Einwilligung, danke.
Die Regelung gilt nur für den Handelsbereich

mitlesen
Brauchst nicht einen Beitrag dazu schreiben. Siehe hier:
Habe nicht gesagt dass er gegen die Regeln verstößt sondern dass er es lassen soll

-
Alles anzeigen
Falls du mir nicht glaubst, kannst du ja gerne Anvils in Frage stellen ^^ Er wird aber denke ich nicht unter dem Beitrag kommentieren, weil es ihn einfach nicht juckt, genauso wenig wie mich xD Mehr als Behaupten kann ich nicht ^^
Ich behaupte es gibt Einhörner - beweise mir das Gegenteil!
Es ist unmöglich!
Warum?
Naja, Existenzaussagen lassen sich schlichtweg nicht widerlegen.
Aus diesem Grund ist es immer die Aufgabe des Behauptenden, seine These mit mindestens halbwegs überprüfbaren Fakten zu untermauern. Das ist übrigens auch das Hauptproblem der Religionen und die Existenz eines Gottes ist damit prinzipiell genauso wahrscheinlich wie die Existenz von Kobolden oder der Zahnfee. Ich könnte jetzt hingehen und behaupten ich hätte einen einmalig von Abge signierten Stick mit Glück 10.000. Beweise mir das Gegenteil! Das Problem wird deutlich, oder?
Daher kann man es nur durch "Fakten" beweisen, diese "Fakten" wird dir aber keine liefern, weil keiner verraten wird, wie es geht bzw. ob es geht. Wie gesagt glaub mir oder Anvils oder beharre auf deiner Einstellung. Ich sehe hier nicht meine Aufgabe meine "Existenzaussagen" untermauern zu müssen, da mir völlig egal ist, ob ihr es glaubt oder nicht. Ich denke mal nicht, dass Anvils solche Aussagen mal schlicht durch den Raum schmeißt. Außerdem wurde unter dem Beitrag bereits klargestellt, dass es möglich war/ist (Da kannst du deiner Fantasie freien Spielraum lassen).
Und damit Peace out ^^
Und nochmal für die Leute mein Zitat
wie denn ?
Das wird wahrscheinlich keiner verraten ^^
Also von meiner Seite aus, sehe ich hier keinen Handlungsbedarf
Und Umse bitte unterlasse das Markieren von Personen ohne deren Einwilligung, danke.
-
Weil ich weiß dass es geht ? xD Behauptungen sind ja wohl nicht verboten oder ? Falls du dir erhoffst herauszufinden wie das geht fragst du den falschen ^^
Dann frag doch mal den lieben Anvils falls du mir nicht glaubst ^^ Es wird euch keiner verraten wie es geht ohne Gegenleistung xD
lol wie dumm wenn es nur darum gehen würde, würde ich bestimmt keinen forums beitrag öffentlich machen in dem ich danach frage XD
mir gehts nur darum ob's echt ist oder nicht.
Falls du mir nicht glaubst, kannst du ja gerne Anvils in Frage stellen ^^ Er wird aber denke ich nicht unter dem Beitrag kommentieren, weil es ihn einfach nicht juckt, genauso wenig wie mich xD Mehr als Behaupten kann ich nicht ^^
-
Weil ich weiß dass es geht ? xD Behauptungen sind ja wohl nicht verboten oder ? Falls du dir erhoffst herauszufinden wie das geht fragst du den falschen ^^
auf ernst 2ter chemtek jebane
Dann frag doch mal den lieben Anvils falls du mir nicht glaubst ^^ Es wird euch keiner verraten wie es geht ohne Gegenleistung xD
-
Was erwartest du bitte ? xD
Eine Erklärung warum du das behauptest was sonst? XD