Vlt kommt von den zwei ja noch was die müssten es ja wissen
Was erwartest du bitte ? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vlt kommt von den zwei ja noch was die müssten es ja wissen
Was erwartest du bitte ? xD
Round about 470-500k
Ist der 2. Account von Cytox
Uridias ist Richard Mille
Sag doch einfach den Preis hää??
flunkerer ist an Selbstironie nicht zu übertreffen xD
Wenn man sich mal bei einem Skp vertut und völlig falsch einschätzt bzw. sich z.b auch vertippt hat oder so, würde ich es auch nicht einfach abgeben. Ich finde, dass Randy recht hat, dass er es zum skp hätte verkaufen sollen, jedoch kann man als Verkäufer auch behaupten, dass es seine Items sind und er entscheidet, ob und wie er es verkauft. Selbst wenn man einen Verkauf via Forumbeitrag abgemacht hat, ist dies keine vertragliche Bindung den Verkauf tätigen zu MÜSSEN.
Das hätte man auch ganz knapp unter dem Verkaufsbeitrag von Hass schreiben können und nicht gleich eine Spielerwarnung eröffnen, nur weil man mal nicht einen direkten Schnapper bekommen hat. Auch wenn da bestimmt 5-10% Gewinn drin gewesen wären (Joke, nicht ernst nehmen xD) . Ja Randy hat Recht, aber nicht das Recht jmd zu einen Verkauf zu "zwingen", weil ein Forumbeitrag keine vertragliche Bindung ist. Ja, menschlich könnte man da ein wenig meckern, inwiefern es moralisch vertretbar ist, aber naja der Beitrag ändert auch nichts daran, dass er es dir nicht für 2mio verkauft.
Dennoch: Das hier ist kein Hate, daher den Beitrag nicht zu ernst nehmen, habe lediglich versucht beide Perspektiven zu beleuchten.
Kostet ca. 850-1m
Alles anzeigenWenn man seine Beweggründe kennt, kann man seine Tat ein wenig verstehen, aber keineswegs unterstützen!
Kippo, du hättest doch auch einfach quitten können ohne reinzuscammen. Mag sein, dass du einen gewissen Abgang haben wolltest, aber man weiß doch genau, wie sowas ankommt, noch dazu Buddys zu scammen, ist unterste Schublade.
Ich kenne die Beweggründe und nein das kann man auch dann nicht verstehen. Wenn er denn ein ach so guter Mensch neben seiner Tat ist, die er ja nur aus einem bestimmten Grund getan hat, dann würde er den beschädigten alles zurück geben und hat somit trotzdem seinen Abgang den er sich wünscht, da er das aber nicht macht, ist es einfach nur ein mieser Idiot.
Es gibt keinen Grund Menschen zu hintergehen, denen man eine lange Zeit etwas vorgeheuchelt hat. Deren Vertrauen zu missbrauchen, dafür gibt es keinen plausiblen Grund. Diese Logik dieser Tat und des Hintergrundes ist einfach nur kindisch und unterste Schublade.
Da brauch man ihn auch nicht mit Wattebällchen bewerfen. Jeder hat seine Päckchen im realen Leben zu tragen, jeder hat seine Problemchen, das ist noch lange kein Grund so etwas zu machen.
Es liegt an jedem selbst in welchem Ausmaß man das Spiel konsumiert und eventuell so manche Dinge im realen Leben schleifen lässt, dafür können andere nichts.
Meine Meinung.
Wenn er denn Größe besitzt und seine Tat ein wenig bereut, dann sollte er seinen Ar*ch auf den Server bewegen und den geschädigten ALLES zurück zahlen.
ja, ich verstehe was du meinst. Mir ist nur kein besseres Wort als ^verstehen^ eingefallen. Ich habe es extra als ^ein wenig verstehen^ betitelt und auch extra danach mit der Konjunktion ^aber^ meine ^Aussage^ annulliert;)
Wenn man seine Beweggründe kennt, kann man seine Tat ein wenig verstehen, aber keineswegs unterstützen!
Kippo, du hättest doch auch einfach quitten können ohne reinzuscammen. Mag sein, dass du einen gewissen Abgang haben wolltest, aber man weiß doch genau, wie sowas ankommt, noch dazu Buddys zu scammen, ist unterste Schublade.
Schaut meinen YouTube Kanal, ich bin Scammfrei:
https://www.youtube.com/channel/UCKmog…w_as=subscriber
Könnt mir vertrauen!
trash
Kriegst du irgendwann wieder glaub mir
hahaha denke net ;D colin ist ein L
Glaub mir halt nicht warte bis es dich trifft
haste verdient haha
Kriegst du irgendwann wieder glaub mir
der_bestekippo Habe ich echt nicht erwartet :/
Dann auch noch direkt auf Laby und so löschen
Wieso scammt man Buddys ich checks einfach nicht