Multimios ist banned also hat sich das wohl schon erledigt
Ja Vuscx ist Cytox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Multimios ist banned also hat sich das wohl schon erledigt
Ja Vuscx ist Cytox
Jap
Natürlich wie soll ich auch meinen minecraft namen nehmen wenn der andere ihn hatte?
Deswegen würde er ja gebannt
Man Kuss es ja nicht bestätigen deswegen konnte er keinen Namen nutzen
1. Man muss keinen Minecraft Namen eingeben.
2. Du machst somit falschen Angaben auf deinem Profil
3. Es ändert nichts an dem Rufmord den du begehst
4. Man rufmordet nicht grundlos, das heißt, dass du einen gewissen Bezug zu mir hast und da ich natürlich fleißig gewesen war, als du noch auf deinem Main gespielt hast und bei deinen anderen Foren Accounts auch darauf hingewiesen habe, dass du Cytox bist, hast du wohl vor mir zu schaden.
PS: Es fällt ein wenig auf, wenn jeder deiner Accounts immer nur 4 Tage alt ist xD (siehe Multimios | erstellt am 15.September)
Und nochmal dazu:
Egal wie viele Accounts du erstellst, es wird nichts bringen. Kannst ja gerne mal hier deine Beweise reinschicken.
Deine anderen Accounts lasse ich hier mal aus dem Spiel ^^
Warum darf ich kein Forum account haben?
Der Name 1Pricy war vergeben an einen Faker der dann aber auch gebannt wurde
Wo breche ich die Servergregel?
Unsinn,
Selbst bei deinem Multimios Account steht:
Minecraft-Name: Entei
Also versuch dich garnicht erst rauszureden.
Wahrscheinlich lässt sich egh einfach so nachweisen lol #Lost
Auf dauer fällt das auf jenach dem was man kauft stell dir mal vor du hast ständig stacks von Eprahmen nur als beispiel glaubst du nicht das wird in deren Logs angezeigt ?
Oh man leute also bitte
Das wäre wie wenn du Millionen Beiträge dauerhaft rumpayst was glaubst du was irgendwann passiert
Ich glaube nicht dass irgend nen Admin sich den ganzen Tag die Logs anschaut und dazu ist es heutzutage möglich das alles legit zu besitzen. Außerdem sind Echtgeldhändler doch nicht blöd oder ?
Du bist lost.
Wenn jeder EGHler gebannt wäre, sehe GG ganz anders aus
anscheinend bist du Lost wenn der Clan stetig EGH betreiben würde wären diverse einträge im Forum und das Team hätte sich eingeschaltet aber anscheinend hängen nur mongolen hier rum die meinen ihre fresse weit aufzureißen und von nichts einer ahnung zu haben
zeig mir einen weiteren beitrag der beweisen kann das der Clan EGH betreibt kanst du dies nicht sei einfach leise und erzähl keine scheiße
Wahrscheinlich lässt sich egh einfach so nachweisen lol #Lost
Soo,
Erstmal mache ich natürlich die Quellenangaben: Mein Verkaufsbeitrag/Rufmord von Multimios
Zitat Multimios: Achtung scamm Gefahr hat ingame einen Premium ohne alles als mm vorgeschlagen. Trusted mms abgelehmt
Da es sich hier um Rufmord handelt, musste ich eine Warnung erstellen. Da ich scamfrei bin und nie mit ihm gehandelt habe/werde und er nichtmal Beweise geliefert hat.
Referenzen meiner Seriösität: Gerne CB15 fragen/ Pinnwand beachten
Soo,
Jetzt nochmal zu Multimios,
Es handelt sich um 1Pricy, deshalb ist Multimios ein 2.Acc und bricht die Serverregeln. (Man darf nur einen Forum Acc besitzen)
Beweise:
Account von 1Pricy <- Heißt ebenfalls 1Pricy ingame.
Account von Multimios <- heißt ingame ebenfalls 1Pricy. (Beweise hier Verkaufsbeitrag Multimios)
Zitat von michi1896 würde ich alle nehmen, wo kann ich dich finden?
Zitat Multimios:
Hast bis 14. 00 Zeit dich zu melden
Ab dann stehe ich auf cb1 Ingame(1Pricy)und der erste der da ist bekommt sie
Somit sehe ich das Thema als eindeutig gegessen. Dazu soll auch noch bekannt gegeben werden, dass es sich bei 1Pricy um einen 2.Acc von _Cytox handeln könnte.
Liebe Grüße
40-45 wenn 15lvl im amboss
Safe mit Schematic...
??? Wie denn sonst reicht auch mit offtopic
W1spera diese Selbstironie xD
Leute scammen und dann rumheulen wenn man gescammt wird.
Wie jetzt alle auf Lostix rumhacken aber selber nichtmal nachedenken wv Chancen Cytox schon hatte wo er meinte er scammt nicht mehr und dann wieder anfing xD
Ich unterstütze keine Scammer, aber Lostix hat wenigstens ihn gescammt und nicht irgend nen Random, Cytox hats verdient.
Weiß nicht wie oft es das gibt aber denke da sind 300k mind drinne
KiLLerTaTToo ist scamfrei
Auch wenn der Deal für ihn legitim war, bin ich immernoch der Meinung dass es Abzocke war. Das ist wirklich kein Hate, aber was hättest du denn getan wenn er gesagt hätte, mir ist es nun doch viel zu wenig gewesen ? Hättest du ihn dann stehen gelassen, oder ihm das Item zurückgegeben oder noch nachgezahlt ? Fakt ist: In jeder dieser Fälle hättest kräftig darüber nachgedacht, was für einen Deal du gemacht hast. Auch wenn er dir das Einverständnis gegeben hat, ist das gefühlt gerade der gleiche Fall wie mit Laintime, wo die anderen ja auch damit einverstanden waren. Aber am Ende hieß es immer nur Scammer scammer bla bla
Den „Shitstorm“ musst du jzt durchstehen, weil er irgendwo auch gerecht ist.
Wie gesagt das ist nur meine Meinung und soll kein Hate sein. Dobi ist mit einer der vernünftigsten Ytber auf gg !
Ich finde dass Bares Für Rares völlig legitim ist. Aber finde es gut, dass mal so ein Beitrag erstellt wurde, da ,wie man am letzten Livestream sieht, sich gerne mal nicht an die 5-10% Händlerplus gehalten wird (wobei 10% unter Marktwert schon großzügig ist). Wer würde bitte nicht gerne dort sitzen und sich die ganzen Schnapper gönnen ? Wenn man dort bei den Käufern sitzt ,wird man niemals ohne Plus rausgehen. Natürlich kommen dann auch mal Sätze wie: Oh das ist schon gut bezahlt (wobei es das eig nicht ist, ist aber Ansichtssache). Am Ende des Tages sind die Verkäufer selbst schuld wenn sie es dort verkaufen. Ich meine wenn man weiß dass man dort nicht das maximale Geld rausholt bzw. dass sie dies niemals zahlen werden, gehts dann wohl bei den meisten nur um die Händlerkarte oder im Stream zu sein.
Nur mal paar Beispiele:
- Warum verkauft man nen Vip ae Kopf an Dobi für 20k obwohl sie im Forum für 40k gehen ?
- Oder warum gibt man den Luckyblock Kopf für 250k oder was das war ab, obwohl die im Forum für 660k gehen ?
Klar, bei dem Handel wird man definitiv nicht gescammt, aber ob einem dann der „Geldverlust“ das wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
Ich finde es einfach cool, mir anzuschauen, was die Leute alles so handeln und wie sie die Preise gestalten. Die Geschichten hintern den Items etc. Ist für mich einfach eine coole Sache, dass man wenigstens mal noch Handel im Stream sieht und nicht, wie es andere machen: Wo sind die nächsten Supremekisten ?
#NoHate jeder kann machen was will solange er niemanden schädigt, sprich, solange jeder damit einverstanden ist ![]()
Die Karte sieht anders gut aus ![]()
Naja ein gutes hat das ganze
Euer Geld wird mehr wert da ein bisschen was aus der Wirtschaft genommen wurde
5head
Es ist ein umbenannter Pig Spawner
Er wurde nicht klassisch umbenannt da der sonst kursiv geschrieben wäre
Wurdest leider abgezogen :/
ps: Man kann die Dinger so umbenennen, wie das geht, sage ich aber nicht, damit sowas nicht mehr gemacht wird
Auch wenn das eigentlich nur Deko ist (Der Name) darf/sollte man ihn nicht als Monster Spawner verkaufen
Lg